Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77


Kevin Durant.Kevin freaking Durant.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Leck mich fett.


Rick Carlisle out as Mavs coach :oezil:


Die Mavs müssen auch erstmal einen neuen Head of Basketball Operations suchen, beauftragen wohl einen Head Hunter dafür (Sportsology von Mike Forde, der "Kingmaker" der NBA), den sollte der FC auch mal beauftragen: [size=78%]The NBA's GM Kingmaker - The Ringer[/size]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Und G7 zwischen Nets und Bucks, mich freut es.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Jun.2021, 12:36:35
Leck mich fett.


Rick Carlisle out as Mavs coach :oezil:


Die Mavs müssen auch erstmal einen neuen Head of Basketball Operations suchen, beauftragen wohl einen Head Hunter dafür (Sportsology von Mike Forde, der "Kingmaker" der NBA), den sollte der FC auch mal beauftragen: [size=78%]The NBA's GM Kingmaker - The Ringer[/size]
Die Nachricht hat den tollen Abend gestern noch richtig rund gemacht. :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Jun.2021, 12:46:20
Die Nachricht hat den tollen Abend gestern noch richtig rund gemacht. :kotz:
Laut ESPN knisterte es zwischen Luka und Carlisle. Der Assistent dagegen, der Favorit uaf den Job ist soll einen guten Draht zu Doncic haben.


Die größere Frage für Dallas wird aber Porzingis sein...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Jun.2021, 12:51:22
Laut ESPN knisterte es zwischen Luka und Carlisle. Der Assistent dagegen, der Favorit uaf den Job ist soll einen guten Draht zu Doncic haben.


Die größere Frage für Dallas wird aber Porzingis sein...

5 jahre-160 Mio.
2020 ein Ärgernis, 2021 noch mehr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Was Porzingis angeht bin ich mittlerweile auch ziemlich desillusioniert. Unterm Strich ist er ein 2,20m großer Shooting Guard mit Shotblockingqualitäten. Dazu kann man ihn nur höchstens die Hälfte der Spiele einplanen, weil der Körper halt nicht allzu stabil ist und ich glaube auch nicht, dass man daran noch viel machen kann.

Sein Tradewert dürfte auch ziemlich im Keller sein nach dieser unterirdischen Playoffserie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Was war jetzt mit Eurem Gobert? Ist schwindlig gespielt worden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

Na ja, Mitchell und Conley wohl angeschlagen, da nützt ein Gobert allein wenig.
Trotzdem: Utah. LOOOOOOOLLLLLL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Samstag, 19.Jun.2021, 10:11:21
Was war jetzt mit Eurem Gobert? Ist schwindlig gespielt worden.
Arschgeige! :D

Hoffentlich schaffen es jetzt wenigstens die Suns. Ich kann die Penner der Flippers einfach nicht leiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jun.2021, 07:16:40
Danke Bucks :tu:
Ein paar cm nach hinten von KD, und die Nets wären weiter.
Tja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 20.Jun.2021, 13:34:12
Ein paar cm nach hinten von KD, und die Nets wären weiter.
Tja.
Krass, es fehlten 2-3 cm beim letzten Wurf in der Regular Time.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Sonntag, 20.Jun.2021, 23:53:06
Booker!!!!
Geiles Spiel von ihm. Wobei für mich bei den Suns ja fast schon Cameron Payne die netteste Story ist. Nach ordentlichem Karrierestart in Oklahoma war der ja fast schon aus der Liga raus und spielte auch mal kurze Zeit für das G-League Team der Mavs. Nun aufgrund des Ausfalls von Chris Paul ist er auf einmal Starter in den Conference Finals und macht ein richtig gutes Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Mal im Ernst - wieviele PO-Serien hat Doc Rivers schon trotz klarer Führung vergeigt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Jun.2021, 08:24:09
Geiles Spiel von ihm. Wobei für mich bei den Suns ja fast schon Cameron Payne die netteste Story ist. Nach ordentlichem Karrierestart in Oklahoma war der ja fast schon aus der Liga raus und spielte auch mal kurze Zeit für das G-League Team der Mavs. Nun aufgrund des Ausfalls von Chris Paul ist er auf einmal Starter in den Conference Finals und macht ein richtig gutes Spiel.

Die ganzen Playoffs eigentlich schon, das ist wirklich gut.

Embiid geht mir mit seinem Rumgeheule aufgrund ausbleibender Pfiffe auf die Eier, der ist jetzt 27 und sollte so langsam dann auch mal anfangen seine Eier in die Hände zu nehmen und dagegen halten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Jun.2021, 08:54:02
Die ganzen Playoffs eigentlich schon, das ist wirklich gut.

Embiid geht mir mit seinem Rumgeheule aufgrund ausbleibender Pfiffe auf die Eier, der ist jetzt 27 und sollte so langsam dann auch mal anfangen seine Eier in die Hände zu nehmen und dagegen halten.
Und Simmons sollte wirklich schiessen üben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 09:01:01
Und Simmons sollte wirklich schiessen üben.
Jetzt verweigert er sogar schon Dunks.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 09:01:01
Und Simmons sollte wirklich schiessen üben.

Simmons ist in seiner aktuellen Form enorm overrated mit Potenzial zum absoluten Bust zu werden. Bei dem was der an Talent mitbringt wirklich schade.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 21.Jun.2021, 09:03:46
Jetzt verweigert er sogar schon Dunks.

Ich glaube der schafft das mental nicht und wird wie Harden beispielsweise immer wieder in den entscheidenden Momenten untertauchen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Jun.2021, 09:07:49
Simmons ist in seiner aktuellen Form enorm overrated mit Potenzial zum absoluten Bust zu werden. Bei dem was der an Talent mitbringt wirklich schade.
4 Jahre, 140Millionen übrig. Auch ausgesorgt  :)


@ecki den Dunk hat er vermieden weil er wohl angst hatte, gefoult zu werden und FTs schießen zu müssen. Er hat eine FT-Quote unter 40% :oezil:  Das ist ja nicht mal Shaq-like.


BTW., Harden hat KDs Schatten wohl genossen. Niemand redet über ihn  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 09:12:24
4 Jahre, 140Millionen übrig. Auch ausgesorgt  :)

Ja gut, das ist aber auch nicht alles. Ich glaube ausserdem dass Simmons durchaus auch sportliche Ambitionen hat und mit der Situation enorm zu kämpfen hat. Das muss er in den Griff kriegen und dann kann er das Blatt auch wenden. Im Profisport ist es eben nicht nur Talent und harte Arbeit sondern auch das Mentale was stimmen muss. Es ist eben nicht jeder dazu prädestiniert, selbst Jordan ist ja am Anfang besonders an den Pistons gescheitert und Kobe war auch nicht von Heute auf Morgen die Black Mamba. Aber es gibt nicht wenige die sich da von Mentaltrainern und/oder Psychlogen helfen lassen müssen um diesen letzten Schritt zu gehen auch wenn die wenigsten das zugeben.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Jun.2021, 09:25:22
Ja gut, das ist aber auch nicht alles. Ich glaube ausserdem dass Simmons durchaus auch sportliche Ambitionen hat und mit der Situation enorm zu kämpfen hat. Das muss er in den Griff kriegen und dann kann er das Blatt auch wenden. Im Profisport ist es eben nicht nur Talent und harte Arbeit sondern auch das Mentale was stimmen muss. Es ist eben nicht jeder dazu prädestiniert, selbst Jordan ist ja am Anfang besonders an den Pistons gescheitert und Kobe war auch nicht von Heute auf Morgen die Black Mamba. Aber es gibt nicht wenige die sich da von Mentaltrainern und/oder Psychlogen helfen lassen müssen um diesen letzten Schritt zu gehen auch wenn die wenigsten das zugeben.
Juuungeee ich hab doc hein smile daran gesetzt.
Klar wird Simmons sich ärgern und auch daran arbeiten, zumal Embiid (ja ausgerechent der) ihn auch angezählt hat wegen diese, verschenkten Dunk.


Die 140M/4Jahre ist eher ein Problem für Philly, ähnlich wie Porzingis für Dallas. Aber m.E. größer für Philly.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 09:35:44
Juuungeee ich hab doc hein smile daran gesetzt.
Klar wird Simmons sich ärgern und auch daran arbeiten, zumal Embiid (ja ausgerechent der) ihn auch angezählt hat wegen diese, verschenkten Dunk.

Die 140M/4Jahre ist eher ein Problem für Philly, ähnlich wie Porzingis für Dallas. Aber m.E. größer für Philly.

Natürlich ist das ein Problem für Philly, ich wüsste nicht wer den Vertrag übernehmen würde. Wobei so ein Tapetenwechsel manchmal auch ganz gut tun kann.
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Jun.2021, 08:24:09
Geiles Spiel von ihm. Wobei für mich bei den Suns ja fast schon Cameron Payne die netteste Story ist. Nach ordentlichem Karrierestart in Oklahoma war der ja fast schon aus der Liga raus und spielte auch mal kurze Zeit für das G-League Team der Mavs. Nun aufgrund des Ausfalls von Chris Paul ist er auf einmal Starter in den Conference Finals und macht ein richtig gutes Spiel.

Ist dann doch ein Grund, sich auf Olympia zu freuen. Booker mit Green, KD und Tatum in einem Team.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •