Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

LeBron James mit dem Dagger-3.


Man sah bei allen die Anspannung an.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Gerade Lakers re-live geschaut. Grotesk schwacher Schröder (mal wieder). Dass es ein HuSo ist, war schon länger klar, aber vom Sympathiefaktor ist er mittlerweile bei Harden angekommen. AD ebenfalls eher schwach, auch wenn er nach der Halbzeit besser wurde. Verstehe nicht warum Vogel Caruso nicht mehr Minuten gibt. Der Kerl klinkt von downtown, hat nen deutlich besseren drive zum Korb und hat mMn die deutlich höhere Spielintelligenz im Vgl. zu Schröder. Erste Runde nun gegen die Suns, könnte schon ne kernige Angelegenheit werden, ich freu mich.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Mai.2021, 17:43:31
Ich bin für CP3.

Guter Kerl, ich mag ihn. Aber gegen ordentlich verteidigende Lakers wird es nicht reichen.
  •  

mutierterGeißbock

Mavs gewinnen Spiel 1 bei den Clippers :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Les Grossman

  •  

mutierterGeißbock

Schön wieder Spiele vor Publikum zu sehen. Das verändert wirklich einiges. Gerade läuft Lakers@Suns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Die Lakers liegen derzeit zurück gegen die Suns.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Sichel am Sonntag, 23.Mai.2021, 23:02:13
Die Lakers liegen derzeit zurück gegen die Suns.
Davis nicht existent.
  •  

mutierterGeißbock

LeBron mal wieder kurz davor zu sterben :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, fcbleos

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Mai.2021, 23:39:18
LeBron mal wieder kurz davor zu sterben :-/ :D
Paul vorhin auch fast gestorben?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 23.Mai.2021, 23:44:54
Paul vorhin auch fast gestorben?
Sah auch ein bisschen übertrieben aus, ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

  •  

Les Grossman

Zitat von: Sichel am Montag, 24.Mai.2021, 00:03:53
Suns gewinnen Spiel 1
Konzentrierte starke Leistung. Mal schauen ob LA nochmal so wenig anbietet Offensiv. AD absoluter Negativfaktor. Hoffe Paul bleibt drin und hat nichts nachhaltiges an der Schulter.

T.O. Show

Zitat von: Sichel am Montag, 24.Mai.2021, 00:03:53
Suns gewinnen Spiel 1

Lt kicker führen Sie sogar schon 2:0 in der Serie 😂
  •  

HB

Lakers mit einer furchtbaren Offensivleistung. Davis stand völlig neben sich, Kuzma mal wieder gar nicht existent, Schröder mit einigen furchtbaren Entscheidungen und KCP mit einer Reihe von vergebenen offenen Dreiern.
Wenn die nicht schnell den Ar....hochkriegen, sind sie schneller raus als sie schauen können.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

john doe

wo kommen die suns eigentlich auf einmal her? die waren in den letzten jahren doch eher die prügelknaben.
  •  

Les Grossman

Zitat von: john doe am Montag, 24.Mai.2021, 09:33:02
wo kommen die suns eigentlich auf einmal her? die waren in den letzten jahren doch eher die prügelknaben.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die Suns schon in der Bubble alle Spiele gewonnen haben. Da war CP3 noch kein Sun. Booker und vor allem Ayton haben nochmal nen guten Sprung gemacht und Monty Williams macht es auch nicht so verkehrt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Montag, 24.Mai.2021, 09:21:41
Lakers mit einer furchtbaren Offensivleistung. Davis stand völlig neben sich, Kuzma mal wieder gar nicht existent, Schröder mit einigen furchtbaren Entscheidungen und KCP mit einer Reihe von vergebenen offenen Dreiern.
Wenn die nicht schnell den Ar....hochkriegen, sind sie schneller raus als sie schauen können.
Bei den Lakers bin ich auch gespannt wie es weiter geht. Nach den ganzen Verletzungen wirken die kein bisschen eingespielt und irgendwie wirkt es auch so als ob da einiges nicht zusammenpasst. Die haben sich ja nur noch mit Müh und Not in die Playoffs gerettet. Ein Erstrundenaus von LeBron ist irgendwie kaum vorstellbar, aber vielleicht kommt der jetzt ja auch so langsam mal in das Alter in dem man im Zweifel nicht einfach alles alleine erzwingen kann.

Das wird noch eine sehr interessante Serie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Zitat von: Les Grossman am Montag, 24.Mai.2021, 00:08:12
Konzentrierte starke Leistung. Mal schauen ob LA nochmal so wenig anbietet Offensiv. AD absoluter Negativfaktor. Hoffe Paul bleibt drin und hat nichts nachhaltiges an der Schulter.

Fällt 4 Wochen aus.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Mai.2021, 00:33:48
Fällt 4 Wochen aus.
Story of his career.
Gerade wenn es vielversprechend wird kommt eine Verletzung.


Die Analyse von Game 1 meinte dass die Lakers verloren haben weil sie Paul so behandelt hätten als wäre er nicht verletzt, dabei war seine Schulter lädiert.
Er hat eigentlich nur den Ball hochgetragen und dann abgegeben, trotzdem hatten die Lakers (Schröder!) ihn nicht gepresst oder gezwungen nach rechts zu spielen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Les Grossman

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Mai.2021, 00:33:48
Fällt 4 Wochen aus.

Ja?
Hab bisher nur gelesen, dass er für Spiel 2 fit sein soll.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe bisher auch nur Meldungen gelesen, dass er in Spiel 2 auf jeden Fall dabei ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Ihr habt recht. Wohl doch nicht so schlimm.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Mai.2021, 00:33:48
Fällt 4 Wochen aus.
Das ist Dein erster Beitrag nach mehreren Monaten? :oezil: Egal, ich freue mich trotzdem. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:31:56
Story of his career.
Gerade wenn es vielversprechend wird kommt eine Verletzung.


Die Analyse von Game 1 meinte dass die Lakers verloren haben weil sie Paul so behandelt hätten als wäre er nicht verletzt, dabei war seine Schulter lädiert.
Er hat eigentlich nur den Ball hochgetragen und dann abgegeben, trotzdem hatten die Lakers (Schröder!) ihn nicht gepresst oder gezwungen nach rechts zu spielen.

Die Lakers haben Game 1 verloren weil sie offensiv unterirdisch waren und bis dato einfach nicht zusammen spielen können, der Kader passt hinten und vorne nicht. Kein Rhytmus. Einfach nichts, sollte da nicht irgend ein Zaubermittel gefunden werden würe es mich nicht wundern wenn in Runde 1 Schluss ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:11:40
Die Lakers haben Game 1 verloren weil sie offensiv unterirdisch waren und bis dato einfach nicht zusammen spielen können, der Kader passt hinten und vorne nicht. Kein Rhytmus. Einfach nichts, sollte da nicht irgend ein Zaubermittel gefunden werden würe es mich nicht wundern wenn in Runde 1 Schluss ist.
Ich würde lügen wenn ich sage, ich wäre nicht enttäuscht. DIe gehören irgendwie immer zu einer spannenden Post-Season.


Andererseits - es stehen jetzt viele junge Mannschaften die bereit sind für das nächste Level. DUrch die Bank scheinen die PO-Paarungen hochklassik zu sein.


Heat gegen Bucks z.B., trotz des Blowouts heute.
Denver gegen Dame, das wird noch spannend sage ich Euch.


Genauso wie Dallas gegen das andere LA.


Memphis-Utah, Hawks-Knicks, selbst Wizards gegen 76ers bietet interessante SPieler mit MVP Potential.
Da vergesse ich doch glatt dass es auch noch Nets gegen Boston gibt.


Leider schaffe ich es nicht mehr mir die Nächte um die Ohren zu schlagen :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mavs gewinnen auch Spiel 2 in LA :pyro:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Lakers gleichen zum 1:1 aus, AD ganz stark, auch Schröder zur Abwechslung mal gut.

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:26:12
Lakers gleichen zum 1:1 aus, AD ganz stark, auch Schröder zur Abwechslung mal gut.
Gab es Updates zu CP3?


@mutierter: mal sehen ob sie es schaffen. Und dann auch mal sehen was die Clippers machen. Die hätten mehr erwartet. Die Mavs sind dagegen "ahead of their curve".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •