Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jermaine Champagne

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2012, 20:53:39
In NY hofft doch sowieso jeder, dass Pringles endlich gefeuert wird...
:D , der sieht ja wirklich aus wie pringles
  •  

wson

Wenn die Mavs den Sieg mitnehmen möchten, sollten Sie Odom schnell weider auf die Bank setzen.
  •  

p_m

Zitat von: wson am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:02:32
Wenn die Mavs den Sieg mitnehmen möchten, sollten Sie Odom schnell weider auf die Bank setzen.
Definitiv. Was ist eigentlich mit dem los? In LA war er ein extrem wertvoller Spieler, bei Dallas nur ein Schatten seiner selbst... da ist mir ein unglaublich hässlich werfender Marion 10 mal lieber...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2012, 20:53:39
In NY hofft doch sowieso jeder, dass Pringles endlich gefeuert wird...


wenn sich lin und anthony nicht komplett dumm zusammen anstellen wird lin ihm aber wohl erstmal den arsch retten/gerettet haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:03:45
Definitiv. Was ist eigentlich mit dem los? In LA war er ein extrem wertvoller Spieler, bei Dallas nur ein Schatten seiner selbst... da ist mir ein unglaublich hässlich werfender Marion 10 mal lieber...

marions dreier sollten man aus liebe zum sport  einfach nciht zählen  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:04:17

wenn sich lin und anthony nicht komplett dumm zusammen anstellen wird lin ihm aber wohl erstmal den arsch retten/gerettet haben
Carmela braucht aber den Ball, um effektiv zu sein. Das ist eher ein schwarzes Loch für Lin, als ein tauglicher Partner. Ein Spot-up-shooter war Anthony noch nie. Wäre ich da GM, würde ich alles daran setzen, den wieder los zu werden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Stehgeiger

bäh, als ich eingeschaltet hat lag Dallas noch mit 6 vor
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:06:34
Carmela braucht aber den Ball, um effektiv zu sein. Das ist eher ein schwarzes Loch für Lin, als ein tauglicher Partner. Ein Spot-up-shooter war Anthony noch nie. Wäre ich da GM, würde ich alles daran setzen, den wieder los zu werden.


stimmt ein dreamduo werden die beiden bestimmt nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:03:45
Definitiv. Was ist eigentlich mit dem los? In LA war er ein extrem wertvoller Spieler, bei Dallas nur ein Schatten seiner selbst... da ist mir ein unglaublich hässlich werfender Marion 10 mal lieber...
6th man of the year.
marions defense, kultiger typ
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

wson

  •  

rancH

warum wurden die zwei punkte wieder geklaut?
  •  

McBain

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:27:28
warum wurden die zwei punkte wieder geklaut?

Weil der Ball nicht rechtzeitig die Hand verlassen hat.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  
    The following users thanked this post: rancH

rancH

hätte nicht gedacht, dass basketball auch spannend sein kann :)
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:30:19
hätte nicht gedacht, dass basketball auch spannend sein kann :)


das nennst du spannend?  glaub mir da gibt es ganz andere krimis ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:31:43

das nennst du spannend?  glaub mir da gibt es ganz andere krimis ;)

keine ahnung, war glaub ich mein erstes komplettes spiel :D
  •  

wson

Auf jeden Fall ein geiles Spiel. Linderella Story goes on...
  •  

Patata

Zitat von: rancH am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:32:36
keine ahnung, war glaub ich mein erstes komplettes spiel :D

wenns nur um die spannung geht kannste die ersten hälfte eigentlich immer weglassen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: wson am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:32:36
Auf jeden Fall ein geiles Spiel. Linderella Story goes on...
in den playoffs gewinnen die mavs aber locker, falls die knicks es überhaupt ins finale schaffen.
Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:31:11
nowitzki ist so eine diva
what? hat ja letztes jahr in den finals gesehen...
  •  

Patata

jo  aber  das war die ausnahme. mag solceh spieer einfahc nciht die nur am rumjamemrn sind anstatt weiter zu spielen.   damit hat er  den mavs schon soviele siege gekostet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:38:46
jo  aber  das war die ausnahme. mag solceh spieer einfahc nciht die nur am rumjamemrn sind anstatt weiter zu spielen.   damit hat er  den mavs schon soviele siege gekostet
wo hat der rumgejammert? konnt man null sehen, ob lin ihn gefoult hat... nicht nur im zweifel, sondern immer pro nowitzki.

btw wäre es respektvoll gewesen, hätte chandler den letzten dunk nicht reingemacht. schmock.
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:40:25
wo hat der rumgejammert? konnt man null sehen, ob lin ihn gefoult hat... nicht nur im zweifel, sondern immer pro nowitzki.

btw wäre es respektvoll gewesen, hätte chandler den letzten dunk nicht reingemacht. schmock.

natürlich hat er sich wiedr umgedreht und gejammert anstatt direkt zu foulen. geht auch nicht nur um heute. wie oft er sich schon in entscheidenen situationen ein technisches eingefangen hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 21:48:41
natürlich hat er sich wiedr umgedreht und gejammert anstatt direkt zu foulen. geht auch nicht nur um heute. wie oft er sich schon in entscheidenen situationen ein technisches eingefangen hat.

spiel war ja auch gelaufen.
  •  

Patata

heftig. auch die magics sehen kein land
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 23:42:44
heftig. auch die magics sehen kein land

Ja richtig übel, aber die Heat spielen auch eine starke Defense heute mal wieder.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 23:42:44
heftig. auch die magics sehen kein land
Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 23:51:56
Ja richtig über, aber die Heat spielen auch eine starke Defense heute mal wieder.
ich find, die spielen keinen guten basketball. gegen die mavs in den playoffs gibts wieder!
defense ist mit gutem ballmovement auszuspielen und ich HASSE ihre offense. lebron ist mir noch ansatzweise sympathisch, aber wade. ekelhaft, da bekomm ich wutanfälle.
  •  

Patata

mögen tue ich sie auch nicht und der große teambasketball ist es auch nciht aber das brauchen sie halt auch nicht mit solchen akteuren in ihren reihen.
denke nicht das die mavs in dne playoffs groß was zu melden haben.

in einer Serie sehe ich da nur die Bulls auf Augenhöhe.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Die sind mir auch in etwa so sympathisch wie BMG, trotzdem sehe ich die Heat wie der Kommentator es schon sagte als das kompletteste Team an. Ich befürchte, dass die nicht noch mal eine Serie gegen die Mavs verlieren würden. Im Optimalfall kommt es gar nicht so weit und die Bulls werden es machen :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •