Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jermaine Champagne

Zitat von: p_m am Montag, 16.Jan.2012, 21:33:52
Die Knicks spielen einen so unglaublich schlechten Basketball, das geht auf keine Kuhhaut.
80% der spielzeit haben sie geführt. so schlecht haben sie nicht gespielt.
  •  

p_m

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 16.Jan.2012, 21:35:57
80% der spielzeit haben sie geführt. so schlecht haben sie nicht gespielt.
Schon richtig, aber die letzten Wochen waren vollkommen desolat und die heutige Performance in der Crunchtime reiht sich da nahtlos ein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: p_m am Montag, 16.Jan.2012, 21:37:53
Schon richtig, aber die letzten Wochen waren vollkommen desolat und die heutige Performance in der Crunchtime reiht sich da nahtlos ein.
joa. mit ner zone defense in der crunchtime kommt iwie niemand zurecht Oo.
  •  

p_m

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 16.Jan.2012, 21:40:05
joa. mit ner zone defense in der crunchtime kommt iwie niemand zurecht Oo.
Wenn die NYK überhaupt mal eine Defense spielen würden. Offensiv lässt man Melo fleißig ballern und Douglas wirft auch Backstein um Backstein. D'Antonis Tage sind gezählt, auch wenn ich seinen Ansatz eigentlich sehr gut finde und man bei Phoenix ja auch sah, was er mit einem guten Kader bewerkstelligen kann. Dass der aktuelle überhaupt nicht zu seiner Philosophie passt und ein Chandler dort völlig verschenkt ist, sieht doch jeder Doofe.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

altbierhasser

Der Griffin bei den Clippers ist ja mal ein Brett. Der hat im ersten ein Teil reingehauen, Wahnsinn.
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Jan.2012, 22:46:37
Der Griffin bei den Clippers ist ja mal ein Brett. Der hat im ersten ein Teil reingehauen, Wahnsinn.

so ein unfassbares tier.  die dinger hat er eignetlich in jedme spiel 1,2 mal drinn. leider wird er von den referees ziemlich im stich gelassen. für den schlag ins gesicht kann man sogar über ein teschniches foul nachdenken. stattdessen gibt es garnichts.
alleine wie oft der junge zum offensiverebound hochgeht, wird viel zu wneig gewertschätzt was der arbeitet.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Wobei ich einen Love mindestens genauso gut finde. Wenn der und Rubio sich einspielen und ein paar vernünftige Rollenspieler bekommen, könnten da auch mal wieder die Playoffs anstehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 22:51:29
so ein unfassbares tier.  die dinger hat er eignetlich in jedme spiel 1,2 mal drinn. leider wird er von den referees ziemlich im stich gelassen. für den schlag ins gesicht kann man sogar über ein teschniches foul nachdenken. stattdessen gibt es garnichts.
alleine wie oft der junge zum offensiverebound hochgeht, wird viel zu wneig gewertschätzt was der arbeitet.


Die Körpertäuschung hatte was von Matu im Rückspiel letztes Jahr gegen Werder! :D
  •  

heroj88

Ich finde es wirklich scheisse das ich bei Sky trotz Sport-Paket keine NBA schauen kann.
Wo schaut ihr denn die Spiele?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Dino3388

NJ ist aber auch kein wirklicher gradmesser...vor allem nicht, wenn deron williams ein spiel wie heute abliefert. offensiv ist das heute ja garnichts
man sollte dem griffin mal häufiger auf die finger hauen. von der freiwurflinie ist er ja grauenvoll. das ist nicht schön, wäre aber durchaus erfolgreich.
  •  

Patata

Zitat von: heroj88 am Montag, 16.Jan.2012, 23:32:01
Ich finde es wirklich scheisse das ich bei Sky trotz Sport-Paket keine NBA schauen kann.
Wo schaut ihr denn die Spiele?

streams
heute kansnte sogar einige spiele im player kostenlos schauen http://www.nba.com/germany/index.html
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

McBain

Zitat von: heroj88 am Montag, 16.Jan.2012, 23:32:01
Ich finde es wirklich scheisse das ich bei Sky trotz Sport-Paket keine NBA schauen kann.
Wo schaut ihr denn die Spiele?

Ich ausschließlich über streams, es sei denn NBA.tv ist mal wieder ein paar Tage umsonst zu schauen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Montag, 16.Jan.2012, 23:32:41
NJ ist aber auch kein wirklicher gradmesser...vor allem nicht, wenn deron williams ein spiel wie heute abliefert. offensiv ist das heute ja garnichts
man sollte dem griffin mal häufiger auf die finger hauen. von der freiwurflinie ist er ja grauenvoll. das ist nicht schön, wäre aber durchaus erfolgreich.

klar huete habe ich von dem spiel auch noch nciht viel gesheen aber die siason bis jetz tist 1A mit sternchen. dachte eigentlich das er diese saison sich erstmal damit zurechtfinden muss das er nun anders verteidigt wird als in seiner "rookie"saison aber er beißt sich da wirklich gut durch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

heroj88

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 23:34:24
Ich ausschließlich über streams, es sei denn NBA.tv ist mal wieder ein paar Tage umsonst zu schauen.

Danke. Streams finde ich doof. Die funzen bei mit nie ohne Komplikationen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Patata

schon wieder so ne aktion. besser kannst du den ball nicht blocken leider gibts das foul. klingt vielleicht komisch aber griffin ist körperlich schon fast du dominant. da sieht er immer wie der böse aus aus schirisicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 23:35:26
klar huete habe ich von dem spiel auch noch nciht viel gesheen aber die siason bis jetz tist 1A mit sternchen. dachte eigentlich das er diese saison sich erstmal damit zurechtfinden muss das er nun anders verteidigt wird als in seiner "rookie"saison aber er beißt sich da wirklich gut durch

ja um gottes willen, ich wollte den jetzt auch nicht schlecht reden.
ich bin sowieso der meinung, dass sich da ordentlich was entwickelt bei den clippers. jordan ist ja auch noch arg jung und hat ordentlich luft nach oben. über cp3 müssen wir nicht reden. billups und butler waren gute ergänzungen. ich bin gespannt
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Montag, 16.Jan.2012, 23:39:28
schon wieder so ne aktion. besser kannst du den ball nicht blocken leider gibts das foul. klingt vielleicht komisch aber griffin ist körperlich schon fast du dominant. da sieht er immer wie der böse aus aus schirisicht

Das ist doch wie so oft Auslegungssache der Schiedsrichter, der eine pfeift das der andere nicht. Ich hätte auch kein Foul gegeben.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

inzwischen nach dallas und den bulls mein absolutes lieblingsteam.
müssen sich noch ein wenig mehr auf die defensive konzentrieren dann können sie ganz ganz weit kommen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Montag, 16.Jan.2012, 23:42:23
Das ist doch wie so oft Auslegungssache der Schiedsrichter, der eine pfeift das der andere nicht. Ich hätte auch kein Foul gegeben.

klar bei einfahcen fouls aber wenn man so deutlich den ball spielt? behaupte wenn der gegner keine 5 meter danach fliegt wirds nciht gepfiffen . ;)

ist jabei lebron ähnlich, der muss in der offensive auch 3 mal gefoult werden damit gepfiffen wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Schade das die Mavs gegen die Lakers erst so spät spielen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Dino3388

ich hab extra vorgeschlafen :D
dachte aber, dazwischen könnt ich noch boston okc gucken. aber gleich ist ja erst mal ne lücke. das krieg ich auch nicht überbrückt...
  •  

McBain

Wenn dann müsste ich halt mal wieder die Nacht durch machen, mal sehen. Die könnten sich doch auch mal an europäischen Zeiten orientieren ;)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Dienstag, 17.Jan.2012, 00:00:04
Wenn dann müsste ich halt mal wieder die Nacht durch machen, mal sehen. Die könnten sich doch auch mal an europäischen Zeiten orientieren ;)

vorher fordern die amis das wir unsere uhren umstellen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Würde zu mindestens das Problem lösen :)

Die Stimmung in der Halle ist aber selbst für amerikanische Verhältnisse sehr mau heute. 
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Cikaione

Zitat von: Dino3388 am Montag, 16.Jan.2012, 23:56:01
ich hab extra vorgeschlafen :D
dachte aber, dazwischen könnt ich noch boston okc gucken. aber gleich ist ja erst mal ne lücke. das krieg ich auch nicht überbrückt...

schau solange Tennis :)
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Cikaione

wasn das für ein Spiel? Mavs und Lakers treffen grad gar nix mehr  :-/
  •  

Patata

schon heftig. 100 punkte nach 3 vierteln
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

ich gaube die Lakers haben im 3ten in 7-8 Minuten nicht einmal getroffen
  •  

p_m

Aber spielen gerade eine famose Defense
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Cikaione

das war vorhin genau anderstrum, wie man so ein Spiel mal wieder wegschmeissen kann, unglaublich
  •