Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

ich seh da auch keinen wirklichen außenseiter. zumal es sich ja wirklich um "fun" handelt. auch wenn jeder da gewinnen will.
den einzigen pluspunkt für team shaq seh ich in griffin - ich wüsste nicht, wer den verteidigen sollte :)

geben werd ich mir das ganze im übrigen nicht, genauso wenig wie das allstar game am sonntag.
ich finde sowas ja immer elendig langweilig...
  •  

McBain

Konnte der ganzen Veranstaltung auch noch nie was abgewinnen. Deswegen werde ich da auch sicherlich nichts drauf setzen. Nervig nur das sich das ganze auf mehrere Tage verteilt.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

von den namen her ist shaq halt wirklich klar besser. aber viele experten sehen chuck eigentlich vorne weil das team wesentlich "professioneller" aufgestellt ist.

aber finde auch das in so nem fungame eigentlich jeder gewinnen kann. werde deswegen auch  team chuck klein anspielen ,285 ist schon heftig.

allstargame ist mit 1 uhr ja zu ner humanen zeit. heute vielleicht den anfang mal schauen

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

wer ist den so hart und schaut sich das celebritygame um 1 an ? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Samstag, 25.Feb.2012, 00:27:43
wer ist den so hart und schaut sich das celebritygame um 1 an ? :D

Da Justin Bieber dieses Jahr nicht mit dabei ist, nein :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Samstag, 25.Feb.2012, 00:32:15
Da Justin Bieber dieses Jahr nicht mit dabei ist, nein :)

das schlimme war ja der konnte wirklich was am ball
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Samstag, 25.Feb.2012, 00:35:07
das schlimme war ja der konnte wirklich was am ball

Ist ja dann auch MVP des Spiels geworden. Die Besetzung diese Jahr ist aber mehr als dünn.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Samstag, 25.Feb.2012, 00:36:33
Ist ja dann auch MVP des Spiels geworden. Die Besetzung diese Jahr ist aber mehr als dünn.

jop gerade auch mal angeschaut. scheint wohl nicht so beleibt bei den promis sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

auf jeden fall wirds wohl auf nba.tv kostenlos übertragen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

mmmh...lecker. wer isn die uschi hinter den kommentatoren. hab grad auch ziemlichen hunger, da ich nicht schlafen konnte. mein biorythmus ist ausm gleichgewicht.
egal, ich will jetzt kartoffelsalat und die uschi.
  •  

Patata

nba tv doch nicht

mhh mal schauen :D
bei den rockets sitzt oft ein heißer feger am spielfeldrand :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Feb.2012, 03:31:45

Bei meinem Bookie hat gerade für 5 Minuten der Praktikant quotiert.


25 Feb 12 / 02:25
Single (Einzelwette)
1
Team Shaq - Team Chuck  –  Gesamtanzahl Punkte Live
Über @ 1.85 (226.5)
[/font]

dann hoff mal das sie es durchgehen lassen. normalerweise ist das aber ein klarer zahldreher und die machens unngültig. :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Feb.2012, 03:36:00

Wie ich bereits schon mal erwähnte: Die hatten schon Spiele mit normalen Quoten auf over 0 weil sie gepennt haben. Und die merken es nicht. Nicht, dass es mich stören würde. :D
wo wettest du? :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Patata

nochnie gehört. naja ich hau mich hin.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

haste schonmal im wetten thread iwo geschrieben
  •  
    The following users thanked this post: reduta

Jermaine Champagne

cousins und monroe geben sichs dreckig :D.
  •  

Jermaine Champagne

team chuck gewinnt 146-133. hat das ganze spiel über geführt. wie konnten die buchmacher das team von barkley, der fast immer recht hat, gegenüber shaq, der fast immer nur späße macht, als underdog führen?
gleichzeitig war das team von barkley viel ausgeglichener, unterm korb logischerweise viel größer, weil shaq in seinem 10mann aufgebot 5 point guards hatte :D
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 25.Feb.2012, 04:58:08
team chuck gewinnt 146-133. hat das ganze spiel über geführt. wie konnten die buchmacher das team von barkley, der fast immer recht hat, gegenüber shaq, der fast immer nur späße macht, als underdog führen?
gleichzeitig war das team von barkley viel ausgeglichener, unterm korb logischerweise viel größer, weil shaq in seinem 10mann aufgebot 5 point guards hatte :D


obs jetzt daran gelegen hat weiß ich nicht. es ist halt wirklich ein münzwurf weil keiner ernst spielt.

@pm   hör auf McGee hier so zu mobben. Der mann hat augenscheinlich ein echtes problem :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


Patata

wohl der schlechteste slamdunkcontest der geschichte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

wirklich!
aber mir hat auch das "amerika votet" system ohne jury überhaupt nicht gefallen...
ich hatte beim 3er wettbewerb und vor allem bei der skills challenge deutlich mehr spaß :)
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

allstargame werd ich mir jetzt reinziehen.

stark mir fällt grad bei der präsentation auf das das easternteam wahrscheinlich  das usstartingteam bei olympia sein wird, wenn man anthony noch gegen durant austauscht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

...und wir haben jetzt schon mehr "gute" dunks gesehen als gestern abend!
starke kombination eben von lebron und wade :)
  •  

Patata

ist ja auch klar wenn alle athleten die außergewöhnlcihe dunks drauf ahebn nur heute aufm parkett stehen.


schönes viertel. es wird wesentlich besser verteidigt als bei der raisingstarchallenge
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Thank you for choosing ESPN NBA.com Fantasy Basketball. League creation is currently closed. We wish you luck with your fantasy team this year.

CRAP
  •  

wson

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 28.Feb.2012, 03:11:32
Thank you for choosing ESPN NBA.com Fantasy Basketball. League creation is currently closed. We wish you luck with your fantasy team this year.

CRAP

Dann fangen wir damit halt nächste Saison an.


http://www.nydailynews.com/blogs/nets/2012/02/avery-johnson-mark-cuban-is-a-threat-to-snatch-away-deron-williams

Ich bin echt gespannt auf nächsten Sommer. Ich hoffe D12 und Deron werden nicht getradet, dann stehen die Chancen auf einen oder beide gar nicht so schlecht :P
  •