Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virus

frage...wer soll das spiel gewinnen...was ist besser für unsere mannschaft?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

McBain

Zitat von: Virus am Mittwoch, 07.Sep.2011, 21:40:32
frage...wer soll das spiel gewinnen...was ist besser für unsere mannschaft?

Besser wäre es eigentlich wenn Litauen verlieren würde. So könnten vlt. sogar 2 Siege für uns nicht reichen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Cikaione

na man muss sagen sie spielen schon klasse jetzt und dazu noch immens gepushed durchs Publikum, macht Spass zuzuschauen :)
  •  

Virus

Zitat von: McBain am Mittwoch, 07.Sep.2011, 21:42:35
Besser wäre es eigentlich wenn Litauen verlieren würde. So könnten vlt. sogar 2 Siege für uns nicht reichen.

:?  na super....... :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

p_m

Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft noch ein Spiel für sich entscheiden kann. Litauen ist sowieso zu stark und hochgepusht, die Türken haben zu viele Dreierschützen, die Herber, Hamann und Co. oft sehr frei stehen lassen werden, zudem sehr schnelle Guards, die nicht gehalten werden können.

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Cikaione

unsere Mannschaft ist durchweg zu schlecht besetzt, dazu ein sehr kleines Nervenkostüm...es wäre ein Wunder wenn man weiterkommen würde, leider kann Dirk nicht alles machrn, von Kaman halte ich auch nicht viel weil er in wichtigen Spielsituationen die Dinger einfach nicht macht...aber das Probelm haben wir schon jahrelang auf der Centerposition. Wenn ich die Namen Fämmerling oder Jagla lese bekomme ich das kalte Grausen ;)
  •  

sikose to

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Sep.2011, 21:53:12
unsere Mannschaft ist durchweg zu schlecht besetzt, dazu ein sehr kleines Nervenkostüm...es wäre ein Wunder wenn man weiterkommen würde, leider kann Dirk nicht alles machrn, von Kaman halte ich auch nicht viel weil er in wichtigen Spielsituationen die Dinger einfach nicht macht...aber das Probelm haben wir schon jahrelang auf der Centerposition. Wenn ich die Namen Fämmerling oder Jagla lese bekomme ich das kalte Grausen ;)

jetzt sei mal nicht so hart. es ist leider diese sehr ungünstige auslosung, die das so erscheinen lässt. in eurer gruppe tummelt sich nun mal die creme de la creme des diesjährigen sommers. und nicht vergessen, dass man italien schon hinter sich gelassen hat.

klar sind die serben, litauer und spanier eine klasse besser. und wenn parker zu olympia will und entsprechend motiviert ist, dann ist auch frankreich top. die türken waren letztes jahr vize-weltmeister, also bei weitem keine laufkundschaft.

leider ist litauen nicht das allerletzte spiel der gruppenphase. wenn für die eine niederlage den "leichteren" weg bedeuten würde, würden die das letzte spiel evtl. abschenken. da aber die andere gruppe zuletzt spielt, ist diese hoffnung auch "gestorben".

was bleibt? erstmal die türken schlagen und dann mal sehen, wie die konstellation vor dem letzten spiel ist.
wobei ich ehrlich gesagt die türken vorne sehe. starkes letztes viertel heute.

ich wiederhole mich gerne: geiles turnier bisher.

p.s. auch wenn's nach dem nächsten spieltag wohl wieder geschichte ist: soviel zum thema: spanien klar vor litauen. ;-)
  •  

Patata

so eine leistung ist schon fast unverschämt.  wenn ich leute wie schwethelm sehe kreig ich ausschlag. sowas von unbeholfen in seinen aktionen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Sehe es gerade nicht. So schlimm?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Freitag, 09.Sep.2011, 17:34:19
Sehe es gerade nicht. So schlimm?

ich meine nach 15 minuten warens 6 punkte.  dabei spielen die türken so dermaßen schwach. treffen auch ncihts und in der verteidigung kommt  deutshcalnd auch zu realtiv leichten abschlüssen. jetz that es sich ein wenig gebessert und man liegt zur pause nur noch mit 23:26 zurück.  mit abstand das schlechteste spiel bei dieser em
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Da bleibt nur, die "Bauermann-Raus" Fahne wieder hervorzuholen. :)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

marcus aurelius

34% Trefferquote, allerdings nur 3 Punkte zurück, bin sehr gespannt...
  •  

Patata

super schwetthelm. nicht nur selbst  ein absoluter risikofaktor. jetzt  zwingt er nowitki auch noch zum 4. foul.  kann einfahc nciht verstehen wie bauermann so einen immer und immer wieder so viele minuten auf dem pakett gibt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wong Fei Hung

Hoffentlich hat Jagla seine Fouls schnell zusammen. Das ist im Moment/bei diesem Turnier nichts.
¡¡Hala Madrid!!
  •  

marcus aurelius

48:46 Führung. Und jetzt hört mal auf zu meckern, ist ja nicht zum aushalten  ;)
  •  

Patata

deutschland kann froh sien das sie einen schaffartzik in ihren reihen ha.t neben nowitzki und karman(benzing mit abstrichen) der einizge der wirklich mithalten kann auf dem niveau.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

marcus aurelius

Zitat von: Wong Fei Hung am Freitag, 09.Sep.2011, 18:12:51
Hoffentlich hat Jagla seine Fouls schnell zusammen. Das ist im Moment/bei diesem Turnier nichts.

er hat dich erhört
  •  

Patata

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 09.Sep.2011, 18:19:14
er hat dich erhört
das war wirklich hart. ich wage sogar die behauptung, dass war der schlechteste auftritt den es jemals im basketball gegeben hat :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

egal wie das jetz tausgeht. dieses team hat es einach nciht verdient ins viertelfinale zukommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

p_m

Mehr Glück als die Polizei erlaubt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

hauptsache gewonnen aber so wird man gegne litauen leider garnichts erreichen.   bester mann heute ganz klar buschi.  nach der lachtaube gibts jetzt auch den Wühlbüffel :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

marcus aurelius

Wiedermal ein souveräner Sieg!  :D  :cool:
  •  

p_m

Zitat von: Patata am Freitag, 09.Sep.2011, 18:49:00
bester mann heute ganz klar buschi.  nach der lachtaube gibts jetzt auch den Wühlbüffel :D
Buschmann hat aber schon besser kommentiert. Mir gehen seine Wortkreationen und teils albernen Ausrufe momentan eher auf den Geist. Dazu kommt dieser unerträgliche Co-Kommentator, der alles schönquatscht, was nur geht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Freitag, 09.Sep.2011, 18:52:06
Buschmann hat aber schon besser kommentiert. Mir gehen seine Wortkreationen und teils albernen Ausrufe momentan eher auf den Geist. Dazu kommt dieser unerträgliche Co-Kommentator, der alles schönquatscht, was nur geht.

joar immer recht hat er mit sienen bewertungen nicht. immer sehr deutschlastig aber man spürt bei ihm einfach wie er sich über dieses siel freut. und seine emotionalen anfälle egal obs die kicherstimme oder das rumgeschreie is, finde ich sehr schön.(mal ne abwechslung zur langweiligen kommentatorwelt in deutschland)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

miamoto

Boah gehen mir hier diese Schwarzmaler und Zum-Lachen-in-den-Keller-Geher auf den Sack.

War doch astreine Unterhaltung.

P.S.    @Patata Wieder einmal zeigt sich dein Sachverstand in Sachen Basketball: Schwethelm in der Crunch-Time so etwas wie der Matchwinner.
P.P.S. Ratatatatataatatatata.
  •  

antistar

Zitat von: miamoto am Freitag, 09.Sep.2011, 19:03:09
P.P.S. Ratatatatataatatatata.

:P

Dass wir gleich auf die Drecksfranzosen hoffen muss, widerstrebt mir schon ein wenig.  ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Patata

Zitat von: miamoto am Freitag, 09.Sep.2011, 19:03:09
Boah gehen mir hier diese Schwarzmaler und Zum-Lachen-in-den-Keller-Geher auf den Sack.

War doch astreine Unterhaltung.

P.S.    @Patata Wieder einmal zeigt sich dein Sachverstand in Sachen Basketball: Schwethelm in der Crunch-Time so etwas wie der Matchwinner.
P.P.S. Ratatatatataatatatata.

schau dir mal bitte die uhrzeit der beiträge an.  dann wirst du erkenne das meine kommentare über schwethelm  vor dem vierten viertel geschrieben wurde und bis dahin war er , wie auch im restlichen tunier eine riesne katastrophe der flegmatisch über den platz trollt. Am ende hat er dann endlich mal gezeigt warum er eigentlich auf dem parkett steht. klar waren die beiden dreire stark aber  sie waren in erster linie hervoragen von der mannschaft herausgespielt. Wenn du dich von solchen einzelaktionen natürlich blenden lässt ist das dein gutes recht, überzeugt mich aber nicht wirklich von Deinem sachverstand ;)
mann des spiels ganz klar Karman der als einizger(auch nicht dirk) als es nicht lief, verantwortung übernommen hat und das team somit alleine aus dem teif herausgezogen hat. Matchwinner ist nicht immer der der am ende für die  entgültige entscheidung sorgt ;)


aber glaub du mal an eine astreine leistung heute. Ich sach dir eins. mit der gleichen leistung  wären wir heute von litauen mit +10 abgeschossen worden, Mr. Sachverstand ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Klasse Spiel gerade von Litauen und Frankreich, Ergebnis 73:67 für Frankreich. Überragend der junge Nando de Colo von Frankreich, der aus dem Nichts 21 Punkte, davon 13 in der Crunchtime scorte.

Die Franzmänner gewinnen und somit muss D um sicher zu gehen, mit 11 gegen Litauen gewinnen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •