Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: p_m am Donnerstag, 15.Mär.2012, 21:14:01
:)

btw: Die Knicks haben Pringles gefeuert und heute ziehen die Blazers nach und kicken McMillan. Da läutet wohl jemand den rebuild ein.

Bei den Blazers ist übrigens diese Woche Dick Harter gestorben. War ein großartiger Trainer, einer der wenigen Basketballbücher, die ich gelesen habe, handelte über sein Leben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Jermaine Champagne

was machen die mavs gerade ?! sind am verlieren gegen die bobcats, zuhause...

da schau ich mir doch lieber in der zwischenzeit "ausgesetzt in der wildnis" auf dmax an. wahnsinn.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jermaine Champagne am Freitag, 16.Mär.2012, 02:26:25
was machen die mavs gerade ?! sind am verlieren gegen die bobcats, zuhause...


Haben noch mit 5 Punkten gewonnen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

die knicks scheinen grade noch im richtigen moment die reißleine gezogen zu haben.
wie die plötzlich verteidigen können :D
wird spannend im osten. millwaukee mit elllis will den letzten platz sicherlich auch haben. vielleicht sinds am ende sogar die Celtics die zuscahuen müssen.(ich würds abfeiern :D )
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Dino3388

allgemein recht spannend dieses jahr. auch im westen!
PHX und utah mit einem spiel weniger. wenn beide gewinnen sind sie punktgleich mit houston auf dem 8. dazu noch minnesota mit gewissen chancen :)
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 20.Mär.2012, 12:40:08
allgemein recht spannend dieses jahr. auch im westen!
PHX und utah mit einem spiel weniger. wenn beide gewinnen sind sie punktgleich mit houston auf dem 8. dazu noch minnesota mit gewissen chancen :)
spannend teilweise: wer in die playoffs kommt, ja das wird spannend. wer champion wird, steht allerdings schon fest: die mavs.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 20.Mär.2012, 15:13:41
spannend teilweise: wer in die playoffs kommt, ja das wird spannend. wer champion wird, steht allerdings schon fest: die mavs.

NEVER :)
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Dienstag, 20.Mär.2012, 15:13:41
spannend teilweise: wer in die playoffs kommt, ja das wird spannend. wer champion wird, steht allerdings schon fest: die mavs.


du hast " :D " den hier vergessen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Zitat von: Patata am Dienstag, 20.Mär.2012, 15:18:45

du hast " :D " den hier vergessen
Ich glaube zwar auch, dass die Heat dieses Jahr nicht schlagbar sind, aber unterschätzen sollte man die Mavs nicht. Wenn alle Mann wieder fit sind, hat Carlisle den wohl breitesten und flexibelsten Kader aller PO-Teams beisammen. In der WC sehe ich Dirk und Co. durchaus unter den ersten 2. Es sei denn, sie treffen vorher auf die Lakers, ich glaube nicht, dass die Mavs ein Mittel gegen Bynum (in der aktuellen Verfassung fast schon ein Konkurrent für Howard um den Titel "Bester Center") und Bryant finden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Jermaine Champagne

  •  

Patata

jason smith mit einem richtig asozialen check gegen griffin. danach lässt er sich noch vom publikum dafür feiern.
arme wurst!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

7-ach-nüng

Zitat von: Patata am Freitag, 23.Mär.2012, 03:32:04
jason smith mit einem richtig asozialen check gegen griffin. danach lässt er sich noch vom publikum dafür feiern.
arme wurst!

in der NFL sicher eine Szene für die man sich feiern lassen kann...
  •  

Patata

ich häts jetzt eher in der nhl angesiedelt. technisch war der auch einwandfrei.
hoffe er kann jetzt mal ein paar spiele drüber nachdenken
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

So einen Bodycheck habe ich ja in der NBA noch gar nicht gesehen. Muggsy Bogues hätte er damit definitiv vom Parkett gefegt ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Montag, 26.Mär.2012, 20:47:45
Ich MUSS es einfach posten. :D

http://crossover-online.de/NBA/Blogs/Crossover-TV-Blog-Die-fabelhafte-Welt-des-JaVale-McGee_11016.html

Der Typ hat auf jeden Fall einen enormen Unterhaltungswert :D Am besten gefällt mir Platz 4, hat der da gedacht das er fliegen kann oder was? :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 26.Mär.2012, 21:01:32
Der Typ hat auf jeden Fall einen enormen Unterhaltungswert :D Am besten gefällt mir Platz 4, hat der da gedacht das er fliegen kann oder was? :-/

wirklich lustig ist die aktion ja erst weil er tage zuvor ebenfalls versucht hat von der freiwurflinie zu dunken und kläglich gescheitert ist . und da war kein gegner mehr da :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

ich denke nach dem gestrigen spiel sollte auch dem letzten klar sein das die Mavs soviel mit dem Titel zu tun haben wie der FC mit dem europäischen Geschäft.
nowitzki macht mir momentan richtig angst. und zwar nicht weil er schlecht spielt sondenr weil er es augenscheinlich nicht mehr schafft auch nur ein spiel konstant auf einem niveau zu spielen.
da wirft er mal wieder in einerhalbzeit 8 -10  um dann in der nächsten hablzeit 1-9 zu werfen.
und solche schanwkungne kann dieses team einfach nicht auffangen. da fehlts einfach an der Klasse. und Kidd hätte sich auch lieber im Sommer mit dem Titel verabschiedet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 30.Mär.2012, 16:29:40
ich denke nach dem gestrigen spiel sollte auch dem letzten klar sein das die Mavs soviel mit dem Titel zu tun haben wie der FC mit dem europäischen Geschäft.
nowitzki macht mir momentan richtig angst. und zwar nicht weil er schlecht spielt sondenr weil er es augenscheinlich nicht mehr schafft auch nur ein spiel konstant auf einem niveau zu spielen.
da wirft er mal wieder in einerhalbzeit 8 -10  um dann in der nächsten hablzeit 1-9 zu werfen.
und solche schanwkungne kann dieses team einfach nicht auffangen. da fehlts einfach an der Klasse. und Kidd hätte sich auch lieber im Sommer mit dem Titel verabschiedet
fc hat nur 11 punkte rückstand auf einen europa league platz bei noch 7 spielen  :cool:
  •  

leander

  •  

Patata

gestern nacht dirk dafür wieder mit einem magic-shot zur crunchtime :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Hab dein Video gesehen, meine Fresse war das knapp :D
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Mär.2012, 10:59:39
Hab dein Video gesehen, meine Fresse war das knapp :D


rammstein for victory :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Boston kloppt Miami auseinander. :)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: 7-ach-nüng

7-ach-nüng

Was eine geile Vorstellung von Rondo! Wenn sie den getradet hätten, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden (ok, wirklich überrascht hätte mich das bei Danny Ainge nicht).

Geiler Block von Bradley gg. Wade... Hat ihm scheinbar garnicht geschmeckt, viel Trash Talk im Anschluss.
  •  

Patata

Zitat von: 7-ach-nüng am Dienstag, 03.Apr.2012, 11:18:11
Was eine geile Vorstellung von Rondo! Wenn sie den getradet hätten, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden (ok, wirklich überrascht hätte mich das bei Danny Ainge nicht).

Geiler Block von Bradley gg. Wade... Hat ihm scheinbar garnicht geschmeckt, viel Trash Talk im Anschluss.


sie wollen ihn ja immernoch loswerden. 
rondo ist halt ein sehr schwieriger mensch, bei dem es wohl schwer ist ihm neues bzw eine andere spielweise beizubringen, weil er es schlcihtweg nciht einsieht.
und dann stellt sich halt für die celtics die frage ob man ein team rund um eine pointguard aufbaut der natürlich seine mitspielr überragend in szene setzt allerdings einen richtig schlechten wurf hat. gerade gegen spielende kann das ein echtes problem werden. oder ob man ihn halt tradet, dafür 2,3 junge talente holt und dann die nächsten 1,2 jahre um einen guten draftpick spielt. rondo alleine wird definitv kein team zum titel führen so gern ich ihn spielen sehe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

7-ach-nüng

Damit hast du wohl recht... Allerdings denke ich er ist einer der besten Pointguards der Liga. Hat man so jemand im Team und in Absehbarer Zeit die Möglichkeit einiges an Kohle auszugeben (Verträge von Allen und Garnett laufen ja aus), sollte man versuchen um ihn ein Team aufzubauen.
Zumindest dann wenn man ein Contender bleiben will.
Die Celtics haben in der jüngeren Vergangenheit einige Trades getätigt die ich nicht verstanden habe (Perkins/Robinson zu OKC, Davis zu den Magic). Da würde sich der Trade von Rondo nur einreihen.

Aber es wird ja auch schon über einige Namen spekuliert die in der kommenden Saison zu den C's wechseln sollten/könnten (Hibbert, Gordon von den Hornets und auch Josh Smith, war zusammen mit Rondo auf dem College, werden immer wieder genannt)
  •