Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Samstag, 04.Feb.2012, 03:01:33
schaut gerade jemand Pacers - Mavs?

Hab jetzt erst das Ergebnis gesehen, leider verloren. ABer Nowitzki mit 30 Punkten, vielleicht geht es jetzt ja langsam aufwärts bei Dirk !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

es ist schon seltsam. wenn dirk  nichts trifft springt das team ein. sobald es bei dirk wieder läuft hat man das gefühl alle verstecken sich hinter ihm.
bin gespannt wo das hinführt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 04.Feb.2012, 12:43:49
es ist schon seltsam. wenn dirk  nichts trifft springt das team ein. sobald es bei dirk wieder läuft hat man das gefühl alle verstecken sich hinter ihm.
bin gespannt wo das hinführt

War diese Nacht wieder so, knapp gegen Cleveland verloren. Dirk wieder bester Werfer, dafür kommt dann aber von Marion oder Carter nix mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Fabes

Crane

So, habe jetzt den Pass. Sehr genial.  :tu:
  •  

Patata

glückpilz.  was haste gezahlt?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Crane

5 Monate-Schnupper-Abo für  34,--, guter Deal !
  •  

p_m

Zitat von: Crane am Samstag, 18.Feb.2012, 04:35:56
5 Monate-Schnupper-Abo für  34,--, guter Deal !
Inklusive Playoffs?
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Les Grossman

Noch 4 Tage, dann heißt es Knicks vs Hawks im Madison Square Garden!

Stoudamire, Chandler, Lin und Anthony (hoffe er kann Mittwoch wieder spielen)...!
Das wird toll!
  •  

Patata

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 18.Feb.2012, 09:19:27
Noch 4 Tage, dann heißt es Knicks vs Hawks im Madison Square Garden!

Stoudamire, Chandler, Lin und Anthony (hoffe er kann Mittwoch wieder spielen)...!
Das wird toll!

nicht schlecht. in der regular season gibts  für mich keine bessere Halle und dank Lin jetzt sogar ein richtig gutes Spiel. :)
was haste bezahlt?
  •  

Crane

Zitat von: p_m am Samstag, 18.Feb.2012, 08:08:51
Inklusive Playoffs?

Yes, Sir!

League Pass Regular Season + Playoffs (Installments)
  •  

Patata

kann man sich eigentlich nciht beschweren.
  •  

Patata

Spurs bei den Clippers +3.5

die spurs sind für mich momentan das team der stunde.

9 siege in folge davon 7 deutlich. und da waren richtige brocken dabei.

clippers zwar auc hgut drauf aber haben mir dir tage trotz ihres sieges in portland nicht wirklich gefallen.

das direkte duell zu beginn dr saison ahbe ndie spurs zuhause klar gewonnen.

bulls -12.5  zuhause gegen die nets.   wenn rose dabei sit werd ichs spielen sonst wohl eher nciht
  •  

Les Grossman

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Feb.2012, 14:25:11
nicht schlecht. in der regular season gibts  für mich keine bessere Halle und dank Lin jetzt sogar ein richtig gutes Spiel. :)
was haste bezahlt?

Glaub 70 Dollar...!
Mittlerweile sind die Ticketpreise ordentlich angestiegen!

Lin Gamewinner:

http://www.youtube.com/watch?v=HdEKDUOLFCU&feature=related
  •  

Patata

heftig.

jo der 3er war mal richtig dreist
  •  

Jermaine Champagne

jr smith :D. geiler typ.
lin auch schon wieder so krank drauf.

mavs darf man leider nie abschreiben. während den playoffs würd ich nie gegen mavs wetten, nur in nem "unbedeutendem" regular season game.
  •  

McBain

Der Rückstand ist ja auch noch nicht zu groß. Zu mal die Knicks gerade eine starke Phase haben, wo sie fast alles treffen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:35:28
Der Rückstand ist ja auch noch nicht zu groß. Zu mal die Knicks gerade eine starke Phase haben, wo sie fast alles treffen.
aber die trap gegen lin geht zB gar nicht auf. bei jrue holiday war das ganz anders vor 2 tagen.
  •  

McBain

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 19.Feb.2012, 19:36:04
aber die trap gegen lin geht zB gar nicht auf. bei jrue holiday war das ganz anders vor 2 tagen.

Das ist richtig, mal sehen wie sich das noch entwickelt im weiteren Verlauf des Spiels. Hätte nichts dagegen wenn es so bleiben würde.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

shumpert, so ein schlechter point guard. wahnsinn, null courtvision.
  •  

Jermaine Champagne

was denkt sich d'antoni? stellt shumpert gegen nowitzki :D
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

•  

McBain

Mavs übernehmen so langsam das Ruder.

Bill Shankly
  •  

wson

Kidd mit einem Bockstarkem 3. Viertel.

Shumpert kann gerne weiter so viele Würfe nehmen.
  •  

Cikaione

•  

Patata

aauf jeden fall ein klasse spiel für den neutralen betrachter. :)

die mavs werdens am ende aber machen
  •  

McBain

War ja klar, das sobald ich mich von der Wette verabschiede die Knicks wieder kommen.

Bill Shankly
  •  

p_m

In NY hofft doch sowieso jeder, dass Pringles endlich gefeuert wird...
  •