Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

schade da scheint ja einiges drinn gewesen zu sein :(



rose ist natürlich extrem bitter. aber die bulls haben in der regular season gezeigt das sie auch ohne rose di großen schlagen können und es inzwischen alles andre als ne onemanshow is.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

boah IRK. was ein foul an ibaka. sehr clever.
  •  

Jermaine Champagne

p_m haste fantasy draft verschlafen?
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

ich aber auch. gerstenr abend noch hektishc den erst besten ausgewählt ohne iwrklich das spiel gerafft zu haben :D
bin davon ausgeagen dass man jedne tag 5 spieler aufstellen muss
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Gerade das Spiel der Mavs gesehen. Hat echt Spaß gemacht, klasse Spiel. Wirklich eine extrem unnötige Niederlage. Dirk mit einem richtig schlechten Spiel. Aber da geht noch was  :cool:
  •  

Dino3388

spurs gegen die jazz werde ich mir jetzt noch ansehn bevor ich zur nhl wechsle :D

hab mir eben doch noch extra den nba.tv playoff zugang geholt. eigentlich ~53€ aber mit nem code irgendwas um die 42€. für ein paar wochen guten playoff basketball ein preis der in ordnung geht wie ich finde :)
  •  

p_m

Die Spurs spielen unfassbar stark. So sind die kaum zu schlagen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

es ist halt der wahsinn wie ausgeglichen diese truppe is. da kannst du dich als gegner einfach nicht drauf einstellen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Geiler Korbleger von Parker eben :tu:   
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Sonntag, 29.Apr.2012, 20:03:13
Was macht Ginobili da?

Sah so aus als ob er sich da berufen gefühlt hat etwas ganz besonderes zu machen und es dann dabei ganz besonders verkackt hat ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 29.Apr.2012, 19:09:05
spurs gegen die jazz werde ich mir jetzt noch ansehn bevor ich zur nhl wechsle :D

hab mir eben doch noch extra den nba.tv playoff zugang geholt. eigentlich ~53€ aber mit nem code irgendwas um die 42€. für ein paar wochen guten playoff basketball ein preis der in ordnung geht wie ich finde :)

Ich hab den nba.tv Playoff Zugang jetzt für ca. 25€ ;)
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-ca-25-85570
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

da hat rondo seinem Team ja grad einen bärendienst erwiesen.
geht den schiri verbal und körperlich an.
wird extrem schwer für boston je nachdem wie lange rondo jetzt gesperrt wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

wow die grizzlies sind dermaßen heiß, da bleibt einem die spucke weg. da hat jeder einzelne verstanden was dieses jahr alles möglich ist, die spieler, die fans... was ein erstes viertel.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

ich gucke jetzt erst seit Beginn der 2.Halbzeit und muss schon sagen das die Grizzlies ziemlich geilen Basketball spielen. Die hauen ja jetzt einen 3er nach dem anderen rein und Blake Griffin sieht nicht so wirklich Land gegen Gasol.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

inzwischen  haben sie in sachen verteidigung ja schon nen gang zurückgeschaltet. die clippers werden keine chance haben in der serie
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

was geht denn da ab  22:1 run .  mit 27 hinten.  oO
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

krasses Spiel jetzt...die Grizzlies treffen gar nix mehr und nun sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung für Memphis!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

diesind schon in der kabine. unfassbar schwer aus dem trott nochmal rauszukommen jetzt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

die clippers führen ich fass es nciht. :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Krass ;) :P :D Das ist mal ein derber Tritt in die Eier für Memphis !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

fuck wie soll man denn jetzt pennen gehen? ich bin hellwach :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 30.Apr.2012, 06:21:50
fuck wie soll man denn jetzt pennen gehen? ich bin hellwach :D

Das wird jetzt schwer ;) Anfang des vierten Viertels wollte ich schon ausmachen und pennen gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jermaine Champagne

perkins ist so ein ekelhafter, widerlich schwitzender untermensch

mutierterGeißbock

ist schwer das neutral zu bewerten, aber wie Oklahoma da in den ersten Minuten Nowitzki bearbeitet ist schon pervers und es nervt :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Mai.2012, 04:06:15
ist schwer das neutral zu bewerten, aber wie Oklahoma da in den ersten Minuten Nowitzki bearbeitet ist schon pervers und es nervt :kotz:

Kotzt mich das Pack an. Ibaka und Perkins hab ich gefressen.
  •  

Patata

natürlich waren beide aktionen ganz bewusst gegen nowitzki gesetzt ABER schon wieder hat Dirk sich nicht unter Kontrolle, da fehlte nicht viel und er hätte vorzeitig duschen gehen können. so hart wie das ist aber da muss er drüber stehen.

thunders laufen grad leider heiß :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •