Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Freitag, 16.Aug.2019, 07:17:02
Cousins hat sich das linke hintere Kreuzband gerissen in der Vorbereitung.  :-/
Auch gerade gelesen. Das reicht doch so langsam nach Karriereende. Der wird doch nie mehr das alte Niveau erreichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 07:19:40
Auch gerade gelesen. Das reicht doch so langsam nach Karriereende. Der wird doch nie mehr das alte Niveau erreichen.
Und mental ist das derbe. Ich hoffe, er verkraftet das irgendwie.

Da muss ich an Yao Ming denken, der auch "nur" 9 Jahre in der NBA war. Bull Walton. UNd der Dude der vor KD gedrafted wurde. Sabonis!
Bigs sind leider anfällig.

Kareem ist da eine Anomalie, aber er sieht auch eher schlank aus. Shaq hatte "nur" mit seinem Zeh zu kämpfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Shaq hatte doch vor allem mit seiner Faulheit zu kämpfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 07:49:33
Shaq hatte doch vor allem mit seiner Faulheit zu kämpfen.
Das auch  :D
Aber vielleicht hat gerade das ihm seine Karriere gerettet?
Der junge Shaq war ein Halbgott.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre


usual-suspect

bald ist ja die wm in china. heute und am Wochenende ist ein vorbereitungsturnier in hamburg. alles live auf megentasport kostenfrei. wer schaut von euch. ich freu mich auf die wm. kann aus deutscher Sicht total schief gehen, aber mit ein wenig Glück eben auch richtig erfolgreich. ich bin gespannt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

sikose to

ich hatte überlegt, hinzufahren aber das lässt die urlaubsplanung nicht zu.
magenta zeigt alle spiele der wm live und for free.  das ist ganz großes kino.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: usual-suspect am Freitag, 16.Aug.2019, 15:42:04
bald ist ja die wm in china. heute und am Wochenende ist ein vorbereitungsturnier in hamburg. alles live auf megentasport kostenfrei. wer schaut von euch. ich freu mich auf die wm. kann aus deutscher Sicht total schief gehen, aber mit ein wenig Glück eben auch richtig erfolgreich. ich bin gespannt.
Ist auf jeden Fall der talentierteste Kader seit langem. Wenn man da jetzt noch einen Nowitzki in seinen besten Jahren rein packen könnte...Leider sind die Spielzeiten eher unschön um alle Spiele zu verfolgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 07:19:40
Auch gerade gelesen. Das reicht doch so langsam nach Karriereende. Der wird doch nie mehr das alte Niveau erreichen.

Das wird ganz schwierig werden nochmal einigermassen auf sein altes Level zu kommen. Für mich hat der auch einfach zu schnell zu viel gewollt, da war das ganze System glaube ich noch nicht im Gleichgewicht. Solche großen und schweren Jungs brauchen mehr Pause aber natürlich kann man schon seinen Ehrgeiz verstehen. Das riecht nach 4 Teams in 4 Jahren mit niedrigen Verträgen über kurze Laufzeiten und mediokeren Stats in der Garbage Time. Eigentlich auch finanziell ein Desaster für Cousins der ja jetzt schon 2 Jahre seiner eigentlich besten Jahre mit niedrigen Verträgen verbracht hat um einen Ring zu gewinnen und weil kein Team bereit war das Risiko einzugehen ihn langfristig zu holen und das wird jetzt auch kaum besser werden, eher im Gegenteil.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2019, 13:28:36
Das wird ganz schwierig werden nochmal einigermassen auf sein altes Level zu kommen. Für mich hat der auch einfach zu schnell zu viel gewollt, da war das ganze System glaube ich noch nicht im Gleichgewicht. Solche großen und schweren Jungs brauchen mehr Pause aber natürlich kann man schon seinen Ehrgeiz verstehen. Das riecht nach 4 Teams in 4 Jahren mit niedrigen Verträgen über kurze Laufzeiten und mediokeren Stats in der Garbage Time. Eigentlich auch finanziell ein Desaster für Cousins der ja jetzt schon 2 Jahre seiner eigentlich besten Jahre mit niedrigen Verträgen verbracht hat um einen Ring zu gewinnen und weil kein Team bereit war das Risiko einzugehen ihn langfristig zu holen und das wird jetzt auch kaum besser werden, eher im Gegenteil.
Und jetzt wollt ihr Dwight Howard? :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Aug.2019, 15:17:10
Und jetzt wollt ihr Dwight Howard? :D

Ja super Idee, dann noch irgendeinen waiven und Melo dazu holen. Schon haben wir ein super Team für die Meisterschaft 2012. :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Man plant wohl individuelle Workouts für Howard, Speights, Noah und den ehemaligen Kölner Marcin Gortat um sich mal ein Bild von der aktuellen Verfassung zu machen. Ich finde das immer noch unnötig, dann muss AD eben auch Center spielen und Kuzma und selbst LeBron können auf PF aushelfen.
  •  

globobock77

@Lobi DW12 ist offiziell - aber mit strenger Vorwarnung und ohne garantierten Vertrag. Macht er Ärger, wird er gefeuert  :D

Seine Aufgabe ist Rebounds und Block. Das sollte er noch drauf haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Aug.2019, 11:06:38
@Lobi DW12 ist offiziell - aber mit strenger Vorwarnung und ohne garantierten Vertrag. Macht er Ärger, wird er gefeuert  :D

Seine Aufgabe ist Rebounds und Block. Das sollte er noch drauf haben.
ABER DAS WIRD EUCH NICHTS NUTZEN!!!!!!

https://www.hotnewhiphop.com/james-harden-looking-to-unleash-one-legged-3-on-the-nba-news.89053.html

Liest und heult  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Aug.2019, 11:06:38
@Lobi DW12 ist offiziell - aber mit strenger Vorwarnung und ohne garantierten Vertrag. Macht er Ärger, wird er gefeuert  :D

Seine Aufgabe ist Rebounds und Block. Das sollte er noch drauf haben.

Wenn er kapiert dass er nicht mehr die große Nummer ist und sich dementsprechend einfügt hat man einen Center der zumindest Defense kann. Offensiv hat man ja auf dem Papier genug Optionen. Ich bin jedenfalls gespannt, es ist sicher nicht ohne Risiko aber nach der Verletzung von Cousins musste man auch was machen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Aug.2019, 08:32:40
https://youtu.be/rAmkgeV4VO4
Das zählt nicht!
Der ist doch auch so ein Moukoko und ist in Wahrheit 29! Außerdem kopiert er Hardens Step-Back 3.

Uuuunnnddd Harden hat jetzt diesen tollen einbeinigen Dreier der die Liga mehr brennen lassen wird als den Amazonas!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 27.Aug.2019, 08:54:49
Das zählt nicht!
Der ist doch auch so ein Moukoko und ist in Wahrheit 29! Außerdem kopiert er Hardens Step-Back 3.

Uuuunnnddd Harden hat jetzt diesen tollen einbeinigen Dreier der die Liga mehr brennen lassen wird als den Amazonas!

Ich hoffe er reißt sich die Kreuzbänder oder die Achillessehne bei einer unausgewogenen Landung.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Aug.2019, 09:11:22
Ich hoffe er reißt sich die Kreuzbänder oder die Achillessehne bei einer unausgewogenen Landung.
Er hat Muskeln und Sehnen aus Krupp-Stahl!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Delonte West scheint es nicht all zu gut zu gehen, hatte seine beste Zeit in Cleveland an der Seite von LeBron. Auch während der Karriere schon immer mit mentalen Problemen. Nicht der einzige Profi-Sportler der dann besonders nach der Karriere in ein tiefes Loch fällt.

https://clutchpoints.com/nba-news-delonte-west-appears-to-be-in-poor-condition-in-viral-photo/?fbclid=IwAR2S_RtejWj7NQpbS8zq4oPkhLWt-bEmQhm9lBlULUxkwP_t8twe-cE4srQ
  •  

wson

Ich fand ihn damals bei den Mavs auch recht stark. Hat leider immer wieder mit Depressionen zu kämpfen.
  •  

Lobi

Zitat von: wson am Dienstag, 27.Aug.2019, 17:16:32
Ich fand ihn damals bei den Mavs auch recht stark. Hat leider immer wieder mit Depressionen zu kämpfen.

Das Twitter Foto ist aber erschreckend, da sollte sich vielleicht auch mal ein ehemaliger Team-Kollege bei ihm melden und sehen ob er ihm helfen kann sollte er das wünschen und zulassen.

Lobi

  •  

globobock77

BTW - Shaq und Kobe wieder (fast) in einem Beef  :D

Die Beiden sind wie Dick und Doof manchmal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:47:05
BTW - Shaq und Kobe wieder (fast) in einem Beef  :D

Die Beiden sind wie Dick und Doof manchmal.

okay, dick und doof ist shaq, was ist kobe?

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:47:05
BTW - Shaq und Kobe wieder (fast) in einem Beef  :D

Die Beiden sind wie Dick und Doof manchmal.

Das wird auch immer so bleiben, ich glaube aber dass die eigentlich sogar recht gute Kumpels sind die es nur manchmal übertreiben. :D
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:48:07
okay, dick und doof ist shaq, was ist kobe?
Terrence Hill.

Edit:
Kobe: Ich hätte 12 Ringe wenn Shaq im Gym wäre. Der Kerl ist ein beast!
Shaq: Du hättest 12 wenn Du wie z.B. im Finale gegen Detroit den Ball mehr gepasst hättest  :D

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:50:39
Terrence Hill.

Edit:
Kobe: Ich hätte 12 Ringe wenn Shaq im Gym wäre. Der Kerl ist ein beast!
Shaq: Du hättest 12 wenn Du wie z.B. im Finale gegen Detroit den Ball mehr gepasst hättest  :D

Und beide haben recht! Un-fuckin-fassbar :D
  •