Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jul.2019, 08:06:34
Ja, im Sign and Trade. Dafür mussten die Warriors aber Iggy loswerden und haben den zusammen mit einem Firstround Pick nach Memphis verschifft.
Wow, Iggy ist ein herber Verlust, aber er wird halt nicht jünger.
Hab ihn in einigen Intreviews gesehen/gehört, sehr intelligenter Mann.

Ich komme bei den News gar nicht mehr mit.
Butler nach Miami  :oezil: Ich dachte er will Titel.
Al Horford zu den 76ers, um PF neben Joel zu spielen. Krass.
PatBev bleibt bei den Clippers.

Ich höre noch nichts von den Raketen.... :?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 08:05:18
D'Angelo Russel nach Golden State?  :oezil:

Guter Move, besonders weil Klay ja mindestens bis Weihnachten fehlen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Hier ist eine ganz gute Übersicht wer schon alles zu viel Geld bekommen hat. :D
https://twitter.com/mellentuck/status/1145573245808205824?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Für die Lakers wird es dann jetzt entweder Kawhi oder das restliche Gehalt wird auf Rollenspieler verteilt. Es deuten ja so einige Quellen bzw. Gerüchte darauf hin dass die Lakers tatsächlich eine realistische Chance haben Kawhi zu holen, hätte ich so auch nicht gedacht.
  •  

mutierterGeißbock

Kawhi kann man mir aus zu den Lakers, wenn wir dann wenigstens Danny Green bekommen. :roll:

Aus Sicht der Mavs bin ich dann doch etwas enttäuscht vom bisherigen Verlauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Na hoppla, wenn das alles klappt...

Kawhi to Lakers rumblings getting stronger & stronger. Iguodala likely to join Lakers after Memphis buyout. Danny Green & Seth Curry in Lakers' scope. Lakers offered Rondo vet minimum & 24 hours to decide. Lakers on verge of building powerhouse.

https://twitter.com/Chris_Broussard/status/1145573120058654720
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 08:40:38
Na hoppla, wenn das alles klappt...

Kawhi to Lakers rumblings getting stronger & stronger. Iguodala likely to join Lakers after Memphis buyout. Danny Green & Seth Curry in Lakers' scope. Lakers offered Rondo vet minimum & 24 hours to decide. Lakers on verge of building powerhouse.

https://twitter.com/Chris_Broussard/status/1145573120058654720
Selbst ohne Kawhi würdet ihr mit Iggy eine tolle Verstärkung haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 08:43:23
Selbst ohne Kawhi würdet ihr mit Iggy eine tolle Verstärkung haben.

Ganz ohne Zweifel, der ist zwar nicht der jüngeste aber immer noch ein toller Spieler und besonders in der Kabine super wertvoll.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 08:40:38
Na hoppla, wenn das alles klappt...

Kawhi to Lakers rumblings getting stronger & stronger. Iguodala likely to join Lakers after Memphis buyout. Danny Green & Seth Curry in Lakers' scope. Lakers offered Rondo vet minimum & 24 hours to decide. Lakers on verge of building powerhouse.

https://twitter.com/Chris_Broussard/status/1145573120058654720
Ekelhaff! :D

Dann soll Kawhi doch lieber in Toronto bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Die Lakers und LeBron wollen nächstes Jahr aber auf jeden Fall Meister werden....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Alleine wegen  der Reaktionen der Knicks-Fans wünsche ich Brookly den Titel 2021  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jul.2019, 08:45:50
Ekelhaff! :D

Dann soll Kawhi doch lieber in Toronto bleiben.

Gerüchteweise ist es ein Rennen zwischen Toronto und den Lakers, ich könnte beides nachvollziehen. :)
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 09:06:12
Alleine wegen  der Reaktionen der Knicks-Fans wünsche ich Brookly den Titel 2021  :D

Ich finde es schon riskant was die machen, Durant ist zwar selbst mit 80 % Leistungsfähigkeit immer noch gut aber ob das dann ausreicht bezweifel ich jetzt einfach mal.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 09:10:20
Ich finde es schon riskant was die machen, Durant ist zwar selbst mit 80 % Leistungsfähigkeit immer noch gut aber ob das dann ausreicht bezweifel ich jetzt einfach mal.
Hoffentlich nicht. Ich kann noch nicht mal so richtig sagen warum, aber ich mag Kyrie und KD einfach nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jul.2019, 09:17:53
Hoffentlich nicht. Ich kann noch nicht mal so richtig sagen warum, aber ich mag Kyrie und KD einfach nicht.

So oder so werden die Lakers das meistgehasste Team der Geschichte werden sollten jetzt auch noch Iggy und Kawhi dazu kommen würden. Das würde LeBrons Heat um Welten schlagen.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 09:28:17
So oder so werden die Lakers das meistgehasste Team der Geschichte werden sollten jetzt auch noch Iggy und Kawhi dazu kommen würden. Das würde LeBrons Heat um Welten schlagen.  :D
Was eine Championship umso süßer schmecken lässt. Oder?  :D
LeBron undAD haben doch willens den Villain-Cape angezogen seid AD seinen Trade gefordert hatte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 09:49:45
Was eine Championship umso süßer schmecken lässt. Oder?  :D
LeBron undAD haben doch willens den Villain-Cape angezogen seid AD seinen Trade gefordert hatte.

Was zählt ist der Titel und ja wenn alle einen hassen ist das umso schöner. :)

Aber um den Titel gewinnen muss natürlich alles passen, so einfach wird das dann doch nicht. Ich glaub das aber alles auch erst wenn es offiziell ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 10:34:27
Was zählt ist der Titel und ja wenn alle einen hassen ist das umso schöner. :)

Aber um den Titel gewinnen muss natürlich alles passen, so einfach wird das dann doch nicht. Ich glaub das aber alles auch erst wenn es offiziell ist.
Der Weg zum Titel führt immer noch über Houston!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 10:51:37
Der Weg zum Titel führt immer noch über Houston!

Im Football? Eishockey?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 11:07:21
G-League? :)
Wo war Nick Nurse G-League Meister geworden, na?
Und wer hatte Kyle Lowri zuerst auf dem Schirm als potentiellen Star?
Genau.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 11:21:46
Wo war Nick Nurse G-League Meister geworden, na?
Und wer hatte Kyle Lowri zuerst auf dem Schirm als potentiellen Star?
Genau.

Wer hat Old Zitterhand als Star der Mannschaft?
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 01.Jul.2019, 11:23:58
Wer hat Old Zitterhand als Star der Mannschaft?
Ich hab ja gesagt, der Weg führt über Houston.

Wo er endet ist eine andere Frage.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Jul.2019, 11:30:07
Ich hab ja gesagt, der Weg führt über Houston.

Wo er endet ist eine andere Frage.

Wo er für Housten endet wissen wir ja bereits, das ist ja so langsam wie bei Groundhog Day. :)
  •  

Litti10

Aber was machen die Mavs?Wenn es jetzts schlecht läuft kriegt man noch nichtmal Jungs wie Green....Der könnte zu den lakers (mit anderen interessanten FA)gehen , wenn KL in Toronto bleibt....
Dalls und FA ist wirklich so ne Geschichte


  •  

mutierterGeißbock

Neia er hat nicht Unrecht. Alle Teams müssen ja in der Regular Season mal in Houston spielen. Dementsprechend führt ja auch der Weg über Houston. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Montag, 01.Jul.2019, 11:43:30
Aber was machen die Mavs?Wenn es jetzts schlecht läuft kriegt man noch nichtmal Jungs wie Green....Der könnte zu den lakers (mit anderen interessanten FA)gehen , wenn KL in Toronto bleibt....
Dalls und FA ist wirklich so ne Geschichte
Keine Ahnung was die da machen. Nach den ganzen Gerüchten im Vorfeld dachte ich zumindest, dass man Patrick Beverley bekommt. Man war wohl in Tradegesprächen mit Philly und Miami, da hätten die Mavs eventuell Goran Dragic bekommen können. Aber die Sache ist mittlerweile auch vom Tisch. Jetzt liegt eigentlich nur noch B-Ware auf dem Wühltisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ich wäre ja schon froh wenn die mavs da jetzt nicht wieder irgendwo groß geld raus knallen.
lass porzingis und doncic sich das kommende jahr mal einspielen.

dragic an der seite von doncic hätte mir im übrigen auch hinsichtlich seiner individuellen entwicklung durchaus gut gefallen.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jul.2019, 11:45:50
Keine Ahnung was die da machen. Nach den ganzen Gerüchten im Vorfeld dachte ich zumindest, dass man Patrick Beverley bekommt. Man war wohl in Tradegesprächen mit Philly und Miami, da hätten die Mavs eventuell Goran Dragic bekommen können. Aber die Sache ist mittlerweile auch vom Tisch. Jetzt liegt eigentlich nur noch B-Ware auf dem Wühltisch.

Man kriegt ja vielleicht dann noch ein paar junge talentierte Spieler die zu guten Rollenspieler werden können wenn alles gut läuft.
  •