Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Feb.2019, 17:21:41
https://twitter.com/dallasmavs/status/1100274102592565248?s=19
Nur noch 22 Spiele. Das letzte Heimspiel wird bestimmt übel :?
Das zeigt einmal mehr wie wahnsinnig viel Respekt man in den USA vor Dirk hat. Selten hatte es aber auch ein Sportler so verdient wie er, großer Sportler und noch größerer Mensch und nicht nur körperlich.  :D

globobock77

Kyrie Irving nervt total. Gestern komplett abgemeldet, aber nur Egotrip im kopf. Ich würde den wegtraden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:51:30
Kyrie Irving nervt total. Gestern komplett abgemeldet, aber nur Egotrip im kopf. Ich würde den wegtraden.


Eigentlich ein absoluter Allroundsuperstar. In einem gut harmonisierenden und vor allem stringenter geführtem Team eine Waffe. Aber irgendwie hakts manchmal bei ihm. Häufig irgendwo im Kopf.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand den irgendwie noch nie so geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:57:46
Ich fand den irgendwie noch nie so geil.
Also der ist schon gut, ich glaube aber dass der ganz enorm einen richtigen Leader an seiner Seite braucht um ihn täglich zu pushen.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 27.Feb.2019, 08:26:36
Echt nicht? Warum?
Für mich halt zumindest gefühlt jemand der viele leere Stats produziert. Vielleicht hatte er auch das Pech, seine beste Zeit an der Seite von LeBron gehabt zu haben. Zwischen den Ohren scheint bei ihm auch ein bisschen was zu fehlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 09:00:06
Für mich halt zumindest gefühlt jemand der viele leere Stats produziert. Vielleicht hatte er auch das Pech, seine beste Zeit an der Seite von LeBron gehabt zu haben. Zwischen den Ohren scheint bei ihm auch ein bisschen was zu fehlen.
Kyrie ist 26 Jahre alt, da kommt normal seine beste Zeit eigentlich erst. Aber aktuell spielt er deutlich unter seinem Potenzial das ist eindeutig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 09:23:26
Kyrie ist 26 Jahre alt, da kommt normal seine beste Zeit eigentlich erst. Aber aktuell spielt er deutlich unter seinem Potenzial das ist eindeutig.
Vielleicht entwickelt es sich ja noch. Die Leistungen von LeBron habe ich auch erst in den letzten Jahren schätzen gelernt. Ist halt nur mein subjektiver Eindruck, aber wenn man mich aktuell nach meinen Top 10 Spielern der Liga befragen würde, würde er dort nicht auftauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Feb.2019, 09:44:06
Gerne hätte ich mal eine Einschätzung von der politischen Forums Expertise. Was ist eure Einschätzung, was denkt ihr, wann ist der Punkt dess endknalls erreicht?
Der Punkt des Endknalls? Wäre dann wohl ein Meistertitel für den schäbigen Fusselbart James Harden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 09:30:58
Vielleicht entwickelt es sich ja noch. Die Leistungen von LeBron habe ich auch erst in den letzten Jahren schätzen gelernt. Ist halt nur mein subjektiver Eindruck, aber wenn man mich aktuell nach meinen Top 10 Spielern der Liga befragen würde, würde er dort nicht auftauchen.
Also Top 10 bei mir auch nicht aber gleich dahinter, es ist eben auch irgendwo subjektiv wen man dufte findet und wen nicht. Für mich wird auch ein LeBron beispielsweise nie an Kobe rankommen wobei es ja objektiv durchaus Argumente für das Gegenteil gibt. Oder Harden werde ich nie ernst nehmen können und wird bei mir persönlich selbst bei einem Punkteschnitt von 50 nicht in die Riege der Größten aller Zeiten aufsteigen.  :)
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:55:32

Eigentlich ein absoluter Allroundsuperstar. In einem gut harmonisierenden und vor allem stringenter geführtem Team eine Waffe. Aber irgendwie hakts manchmal bei ihm. Häufig irgendwo im Kopf.
Er ist eine Diva. Dabei wollte er doch zeigen wie er ohne Bron eine Mannschaft führen kann.

http://www.espn.com/nba/story/_/id/26089612/celtics-just-not-together-recent-slide
ZitatAsked how the Celtics could address the defensive short cuts characterized by Stevens, Celtics guard Kyrie Irving responded, "I don't know. It's up to Brad."

In recent weeks, Irving has been expressive about his perceptions of the challenges present in the Celtics' locker room this season and the specific burdens of assuming the mantle of leadership of a talented roster. He has openly challenged teammates, both on the floor and in explicit comments to the media.

On Tuesday, Irving was asked whether he agreed with Smart's blunt assessment of the Celtics as a team that isn't together.

"That's Marcus' opinion," Irving said. "I respect it."

Stevens was more decisive in his appraisal.

"We have to be more connected as a team," he said. "It's been a theme for a while."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Die Lakers mal wieder mit einem knappen Sieg, LeBron zur Abwechslung aber wieder ganz ordentlich, ich hoffe so langsam kommt er aus der Verletzung ganz zurück denn ohne ihn in Topform sind die Playoffs ausser Reichweite. Bullock finde ich aber ganz gut mittlerweile, der könnte wirklich ein fehlendes Puzzleteil sein denn der schießt echt gut von Aussen.
  •  

globobock77

Auch die Rockets mit einem Sieg, trotz 1:11 3Pt-Quote von Harden  :D

Aber CP3 läuft rechtzeitig zur Hochform auf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Feb.2019, 08:48:43
Auch die Rockets mit einem Sieg, trotz 1:11 3Pt-Quote von Harden  :D

Aber CP3 läuft rechtzeitig zur Hochform auf.
Aber ganz ehrlich, wenn ich Trainer bin und einer schießt 1 von 11 von der Dreierlinie dann stoppe ich ihn spätestens nach 1 von 5 oder so.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 08:51:38
Aber ganz ehrlich, wenn ich Trainer bin und einer schießt 1 von 11 von der Dreierlinie dann stoppe ich ihn spätestens nach 1 von 5 oder so.
Du bist auch nicht former-coach-of-the-year und 7-seconds-or-less-Genius Mike "Markus Anfang" D'Antoni.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Feb.2019, 09:05:37
Du bist auch nicht former-coach-of-the-year und 7-seconds-or-less-Genius Mike "Markus Anfang" D'Antoni.
Bei mir würde Harden aber ohnehin auf der Tribüne sitzen, ich mag dieses Ego-Gezocke nicht.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 09:07:24
Bei mir würde Harden aber ohnehin auf der Tribüne sitzen, ich mag dieses Ego-Gezocke nicht.  :D
Aber - bei Superstars ist es halt so dass die dann doch mit dem 12 Schuß den Gamewinner machen, dann war alles richtig, alles gut. Passiert selbst Steph oder Klay oder selbst LBJ.
Dann sagt man, dieses Ausblenden der vorherigen Fehlschüße ist es was einen Superstar ausmacht.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Feb.2019, 09:15:02
Aber - bei Superstars ist es halt so dass die dann doch mit dem 12 Schuß den Gamewinner machen, dann war alles richtig, alles gut. Passiert selbst Steph oder Klay oder selbst LBJ.
Dann sagt man, dieses Ausblenden der vorherigen Fehlschüße ist es was einen Superstar ausmacht.  :D
Für mich nicht, ich hatte damals auch einen kroatischen Trainer der selbst unsere amerikanischen Profis auf die Bank gesetzt hat wenn die es übertrieben haben. Ich fand das eigentlich immer ganz gut denn spätestens im nächsten Spiel haben die meist deutlich mehr getroffen und besser gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 09:20:53
Für mich nicht, ich hatte damals auch einen kroatischen Trainer der selbst unsere amerikanischen Profis auf die Bank gesetzt hat wenn die es übertrieben haben. Ich fand das eigentlich immer ganz gut denn spätestens im nächsten Spiel haben die meist deutlich mehr getroffen und besser gespielt.
Das ist halt die gute alte europäische Schule.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Feb.2019, 09:28:14
Das ist halt die gute alte europäische Schule.
Ja die ich weiterhin nicht für verkehrt halte, das würde so manchen aktuellen Superstar sicher enorm weiterbringen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Feb.2019, 13:40:11
Gönn ich dem auch.
Dirk, Vince, D-Wade ... die sind alle unsere Generation. Wahnsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 28.Feb.2019, 15:42:22
Dirk, Vince, D-Wade ... die sind alle unsere Generation. Wahnsinn.
Ja das sind alles sehr verschiedene Typen die den Sport auf ihre Art knapp 2 Dekaden geprägt haben. Für mich entsteht da auch ein Loch welches die Jungen, wo ich mit vielen weder spielerisch noch mit derem ganzen Bling Bling was anfangen kann, erst einmal füllen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Mär.2019, 09:20:24
Warum?
Diese Geschichte mit Dirk in den Finals 2011. Seit dem hasse ich den Typen! Da hat er sich doch über die Erkrankung von Dirk lustig gemacht und Gott sei Dank wurde ihm dann das Maul gestopft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mär.2019, 09:26:20
Diese Geschichte mit Dirk in den Finals 2011. Seit dem hasse ich den Typen! Da hat er sich doch über die Erkrankung von Dirk lustig gemacht und Gott sei Dank wurde ihm dann das Maul gestopft.
Ich habe das unter Trash Talk verbucht, wenn es um Titel geht wird der Ton halt mal rauher. Kann aber auch nachvollziehen dass dir das zu weit geht, ausser bei Harden natürlich.  :)
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Mär.2019, 09:28:28
Ich habe das unter Trash Talk verbucht, wenn es um Titel geht wird der Ton halt mal rauher. Kann aber auch nachvollziehen dass dir das zu weit geht, ausser bei Harden natürlich.  :)
58 Punkte, davon nur 18 aus Freiwürfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •