Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

endlich wieder superbowl. mal sehen, wer als sieger vom eis geht!
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Feb.2019, 21:36:39
endlich wieder superbowl. mal sehen, wer als sieger vom eis geht!
Ich denke Brady wird das Handball Feld als Sieger verlassen und den Worldcup gemeinsam mit Wayne Gretzky in der Vereinskneipe der Red Sox feiern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

wenn ihm sampras da kein ei ins nest legt.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Feb.2019, 21:48:08
wenn ihm sampras da kein ei ins nest legt.
Und Lindsey Vonn und Mike Tyson sich um selbiges streiten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Die Lakers hauen jetzt alles raus um irgendwie Anthony Davis zu bekommen.
https://twitter.com/BA_Turner/status/1092522375734837251?s=19


Die Schmierenkomödie im Hintergrund ist auf jeden Fall ziemlich offensichtlich. GM LeBron und Anhang versuchen jetzt diesen Trade mit aller Macht durch zu drücken. Mal sehen ob die Pelicans nachgeben.
https://twitter.com/ShamsCharania/status/1092505469221040129?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Ich biete ganz Asien und Afrika und möchte dafür Anthony Davis.
  •  

ecki

Das Schönste an der Geschichte ist, dass Lonzo mit involviert ist und somit auch LaVar. Der verteilt gerade mehr Schellen als Bud Spencer & Terrence Hill zu ihren besten Zeiten. Amüsant.
  •  

Lobi

Die Lakers haben sich wohl aus den Gesprächen zurück gezogen weil die Pelicans 8 (!) Draft Picks wollten.
  •  

ecki

Okay: Wir möchten Südamerika, Asien, Afrika, Europa und die USA und dann geben wir euch den linken kleinen Zeh von Anthony Davis.
  •  

mutierterGeißbock

Nebenbei hat sich übrigens John Wall in seinem eigenen Haus die Achillessehne gerissen. Dieser Vertrag wird die Wizards für die nächsten vier Jahre völlig ruinieren. :-/


Glaube nicht, dass die Lakers völlig raus sind aus den Gesprächen. Die dürften ziemlich verzweifelt sein. Pelicans haben es erkannt und versuchen jetzt die Lakers auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Dazu dürften die Pelicans von diesem ziemlich durchschaubaren Erpressungsversuch ordentlich angepasst sein. Glaube die Lakers werden es am Donnerstag nochmal mit einem letzten verzweifelten Angebot versuchen. GM LeBron hat sicherlich keine Lust mit den ganzen Jungspunden um die goldene Ananas zu spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Ist ja auch völlig legitim von den Pelicans, ich kann allerdings auch nachvollziehen dass man Davis unbedingt zu den Lakers holen will denn der hat ja im Normallfall noch 10 Jahre NBA vor sich. Aber irgendwo muss dann auch eine Grenze sein, ich frage mich bei allen Gerüchten so langsam dann schon ob man plant mit dem D-League Team neben LeBron und AD zu spielen sollte der Trade gegen den gesamten young Core klappen oder was dort der Plan ist. Das Resultat Gestern hat jetzt jedenfalls klar gezeigt dass man aktuell fertig ist was aber sicherlich auch an Walton liegt, hier sollte man mal überdenken ob da nicht vielleicht die näher liegende Lösung ist einen anderen Trainer zu holen und dann mal im Sommer zu schauen was bei AD oder sonst wem so geht.
  •  

Litti10

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:52:08
Ist ja auch völlig legitim von den Pelicans, ich kann allerdings auch nachvollziehen dass man Davis unbedingt zu den Lakers holen will denn der hat ja im Normallfall noch 10 Jahre NBA vor sich. Aber irgendwo muss dann auch eine Grenze sein, ich frage mich bei allen Gerüchten so langsam dann schon ob man plant mit dem D-League Team neben LeBron und AD zu spielen sollte der Trade gegen den gesamten young Core klappen oder was dort der Plan ist. Das Resultat Gestern hat jetzt jedenfalls klar gezeigt dass man aktuell fertig ist was aber sicherlich auch an Walton liegt, hier sollte man mal überdenken ob da nicht vielleicht die näher liegende Lösung ist einen anderen Trainer zu holen und dann mal im Sommer zu schauen was bei AD oder sonst wem so geht.
MO wäre in diesem Szenario gesetzt  :D , habe nirgends gelesen, dass er Teil des Lakers Angebots ist.Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Lakers auf ihn setzen oder ob er keinen Value hat?
Expertenmeinungen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:53:05
MO wäre in diesem Szenario gesetzt  :D , habe nirgends gelesen, dass er Teil des Lakers Angebots ist.Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Lakers auf ihn setzen oder ob er keinen Value hat?
Expertenmeinungen?
Sagen wir mal so, wenn Mo Wagner das Zünglein an der Waage wäre und die Pelicans den haben wollen, würden die Lakers ihn dahin traden ohne mit der Wimper zu zucken. Ansonsten glaube ich schon, dass die Lakers ihn wertschätzen, die hatten sich ja schon vor dem Draft ausgiebig mit ihm beschäftigt. Habe letztens einen Podcast mit Wagner gehört. Da hatte er es ganz schön formuliert, aktuell ist es bei den Lakers ein LeBron-Casting, alle müssen beweisen ob sie in den nächsten paar Jahren Teil eines Meisterschaftsteams sein können, ansonsten wird aussortiert. LeBron hat nun auch nicht mehr so viele Jahre im Tank und die wollen jetzt sofort gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:53:05
MO wäre in diesem Szenario gesetzt  :D , habe nirgends gelesen, dass er Teil des Lakers Angebots ist.Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die Lakers auf ihn setzen oder ob er keinen Value hat?
Expertenmeinungen?
Ich denke dass er eher weniger Wert hat gegenüber Ball, Ingram, Kuzma oder Zubac die alle schon bewiesen haben dass sie auf NBA Niveau spielen können. Das kann bei Wagner noch in beide Richtungen gehen. Aber man setzt auch auf ihn, lässt ihm nur die Zeit sich reinzufinden.
  •  

Lobi

https://www.nba.com/lakers/releases/190206lakers-acquire-reggie-bullock


Entweder Plan B oder NO wollte Bullock. Guter Deal davon abgesehen weil es an 3 and D fehlt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


Jimmy

Die Mavs räumen aber so richtig auf. (Sehr gut)
Harrison Barnes wurde auch getradet zu den Sacramento Kings für Jackson und Zac Randolph.
Aber ich glaub da ging es mehr um Cap Space Bereinigung, denn so sparen die Mavs 25 Millionen.Randolph bekommt 11 Millionen... Weg frei für Max Verträge für Doncic und Porzingis;)

Aproppo Doncic. Der Kerl ist ja ne "Sensation " :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Lobi

Die Warriors sind aber auch krass unterwegs zur Zeit 141 - 102 gegen die Spurs, ich sehe da weiterhin kein Team was denen so richtig gefährlich werden kann denn Cousins ist auch recht stark zurück trotz wenigen Minuten.
  •  

Lobi

So let me guess this is cool cause they had to do what was best for the franchise right??? Traded this man while he was literally playing in the game and had ZERO idea. I'm not knocking who traded him because it's a business and you have to do what you feel what's best but I just want this narrative to start to get REAL/CHANGE and not when a player wants to be traded or leaves a Franchise that he's a selfish/ungrateful player but when they trade you, release , waive, cut etc etc it's best for them! I'm ok with both honestly, truly am. Just call a ♠️ a ♠️!!https://www.instagram.com/p/BtkT8j1gCU3/
  •  

FC Karre

Kurz vor Ende der Transferperiode bahnte sich bei Dallas ein Wechsel zu einem kuriosen Zeitpunkt an: Harrison Barnes soll einem Bericht von ESPN zufolge während der Partie im Tausch mit Zach Randolph und Justin Jackson zu den Sacramento Kings transferiert worden sein. In den ersten drei Vierteln lief der 26 Jahre alte Stammspieler Barnes noch für die Mavs auf – und kam danach offenbar wegen des Wechsels nicht mehr zum Einsatz.
  •  

mutierterGeißbock

Ist natürlich richtig bitter wenn man während des Spiels gegen eine Packung Erdnüsse eingetauscht wird. Aber er hat in den letzten Jahren in Dallas knapp 75 Millionen Dollar verdient, da könnte ich es dann auch verkraften mal ein paar Monate in Sacramento zu spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Feb.2019, 08:53:48
Kurz vor Ende der Transferperiode bahnte sich bei Dallas ein Wechsel zu einem kuriosen Zeitpunkt an: Harrison Barnes soll einem Bericht von ESPN zufolge während der Partie im Tausch mit Zach Randolph und Justin Jackson zu den Sacramento Kings transferiert worden sein. In den ersten drei Vierteln lief der 26 Jahre alte Stammspieler Barnes noch für die Mavs auf – und kam danach offenbar wegen des Wechsels nicht mehr zum Einsatz.
Ja das ist auch so und darum geht auch das Posting von LBJ über deinem. Ist natürlich schon eine komische Situation.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Feb.2019, 09:32:26
Ja das ist auch so und darum geht auch das Posting von LBJ über deinem. Ist natürlich schon eine komische Situation.
Die Art und Weise ist wirklich unschön, wobei es diese Gerüchte mit den Kings schon seit zwei Tagen gab. Ich denke mal Barnes wusste auch davon.
Ansonsten freut es mich, dass der Rebuild jetzt doch ziemlich schnell abgegangen ist. Im Sommer hätte man jetzt rein theoretisch genug Capspace um einen guten Free Agent zu holen, es ist aber jetzt schon mit Doncic, Porzingis, Brunson, Kleber, Finney-Smith, Hardaway Jr. ein ganz gutes und junges Gerüst vorhanden. Vielleicht schafft man es ja auch noch Dwight Powell loszuwerden.
Ansonsten bin ich mal gespannt was heute noch so alles in der Liga passiert, es gibt ja unzählige Gerüchte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Feb.2019, 09:52:10
Die Art und Weise ist wirklich unschön, wobei es diese Gerüchte mit den Kings schon seit zwei Tagen gab. Ich denke mal Barnes wusste auch davon.
Ansonsten freut es mich, dass der Rebuild jetzt doch ziemlich schnell abgegangen ist. Im Sommer hätte man jetzt rein theoretisch genug Capspace um einen guten Free Agent zu holen, es ist aber jetzt schon mit Doncic, Porzingis, Brunson, Kleber, Finney-Smith, Hardaway Jr. ein ganz gutes und junges Gerüst vorhanden. Vielleicht schafft man es ja auch noch Dwight Powell loszuwerden.
Ansonsten bin ich mal gespannt was heute noch so alles in der Liga passiert, es gibt ja unzählige Gerüchte.
Es gehört halt zum Business und jeder weiß das auch. Trotzdem ist während des Spiels dann doch eher ungewöhnlich.
Die Mavs haben das tatsächlich gut gemacht, dafür müsste man dann aber auch im Sommer das Gerüst gut ergänzen, mal sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Bis auf Mirotic (zu den Bucks) wurde bisher nur Gemüse getradet. Mal sehen ob noch was größeres passiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:17:06
Bis auf Mirotic (zu den Bucks) wurde bisher nur Gemüse getradet. Mal sehen ob noch was größeres passiert.


Ich kann's mir fast nicht vorstellen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:22:04

Ich kann's mir fast nicht vorstellen.
Glaube ich auch nicht. Laut Woj reden die Lakers und Pelicans auch nicht mehr miteinander.


Bucks sind aber spätestens jetzt ein richtig spannendes und gut zusammen gebautes Team. Rund um Giannis hat man da gute Shooter verpflichtet. Mittlerweile freue ich mich dann doch wieder auch NBA Spiele abseits der Mavs zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Feb.2019, 19:28:21
Glaube ich auch nicht. Laut Woj reden die Lakers und Pelicans auch nicht mehr miteinander.


Bucks sind aber spätestens jetzt ein richtig spannendes und gut zusammen gebautes Team. Rund um Giannis hat man da gute Shooter verpflichtet. Mittlerweile freue ich mich dann doch wieder auch NBA Spiele abseits der Mavs zu sehen.


Ich bin froh dass das Spektakel erst mal vorbei ist. Im Sommer geht's dann wieder los.
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht geht es jetzt langsam los. Die Grizzlies schicken wohl Marc Gasol nach Toronto. Die Verhältnisse haben sich doch deutlich gedreht. Jetzt ist die Eastern Conference richtig spannend und im Westen werden die Warriors relativ locker in die Finals spazieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •