Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

135:134 in OT gegen GSW, 5. 40-Punkt-Spiel in Folge, Thripple double.


Harharhar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Jan.2019, 08:13:43
135:134 in OT gegen GSW, 5. 40-Punkt-Spiel in Folge, Thripple double.


Harharhar.


Ich hoffe er bricht sich bald die Wurfhand mehrfach.
  •  

Les Grossman

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Jan.2019, 08:13:43
135:134 in OT gegen GSW, 5. 40-Punkt-Spiel in Folge, Thripple double.


Harharhar.

Krasses Ding war das. Wie der Fussel die Stepback 3er da am Ende reinballert ist schon der Wahnsinn.

DeRozan auch mit ordentlich Wut im Bauch und Triple Double gegen die Raptors.
  •  

Lobi

Die Mavs aber auch wieder im Normalmodus, gegen diese Lakers darf man aktuell eigentlich nicht verlieren auch wenn Kuzma wieder am Start war...Dafür endlich mal wieder ein gutes Spiel von Ingram der bis dato doch eher durchwachsen unterwegs war diese Saison.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Jan.2019, 08:19:44
Die Mavs aber auch wieder im Normalmodus, gegen diese Lakers darf man aktuell eigentlich nicht verlieren auch wenn Kuzma wieder am Start war...Dafür endlich mal wieder ein gutes Spiel von Ingram der bis dato doch eher durchwachsen unterwegs war diese Saison.
Da ist halt bis auf Luka nicht viel. Selten erlebt, dass ein Rookie so extrem positiv in einem Team heraussticht. Die Bank hat mal ein paar Wochen extrem überperformt und damit auch für einige Siege gesorgt. Rick Carlisle ist seit der Rückkehr von Dirk immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Rotation.
Ich erfreue mich nur noch an Luka und Dirks letzten Spielen. Der Rest ist wurscht und mehr oder weniger ein warm spielen für die nächste Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jan.2019, 08:29:37
Da ist halt bis auf Luka nicht viel. Selten erlebt, dass ein Rookie so extrem positiv in einem Team heraussticht. Die Bank hat mal ein paar Wochen extrem überperformt und damit auch für einige Siege gesorgt. Rick Carlisle ist seit der Rückkehr von Dirk immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Rotation.
Ich erfreue mich nur noch an Luka und Dirks letzten Spielen. Der Rest ist wurscht und mehr oder weniger ein warm spielen für die nächste Saison.
Gegen die Timberwolves waren die Lakers so schwach dass ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte das die nochmal ein Spiel gewinnen, das war ein Offenbarungseid aller erster Klasse mit Walton der mit Zubac und McGee anfängt und danach durchgehend mit 2 Centern spielt und nicht reagiert als bereits nach 2 Minuten klar ist dass das nicht mal im Ansatz funktioniert! Bei den Mavs geht es ohnehin ja eigentlich nur darum in der Lottery oben mit dabei zu sein und ein neues Team um Luka aufzubauen. Der Typ ist in der Tat genial, überrascht mich aber nicht. Wer in dem Alter Europa derart dominiert braucht sich auch in der NBA nicht zu verstecken.
  •  

mutierterGeißbock

Die Lottery nutzt den Mavs aber relativ wenig, weil der First Round Pick weg ist und Atlanta gehört. Der Pick ist zwar Top 5 Protected, aber so schlecht werden die Mavs bestimmt nicht werden. Die Chance den Pick zu behalten, dürfte wirklich minimal sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jan.2019, 09:09:55
Die Lottery nutzt den Mavs aber relativ wenig, weil der First Round Pick weg ist und Atlanta gehört. Der Pick ist zwar Top 5 Protected, aber so schlecht werden die Mavs bestimmt nicht werden. Die Chance den Pick zu behalten, dürfte wirklich minimal sein.
Dann muss man notfalls halt extra verlieren, haben die Spurs damals ja auch so gemacht um die Twin Towers zu formen.
  •  

globobock77


Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jan.2019, 08:29:37
Da ist halt bis auf Luka nicht viel. Selten erlebt, dass ein Rookie so extrem positiv in einem Team heraussticht. Die Bank hat mal ein paar Wochen extrem überperformt und damit auch für einige Siege gesorgt. Rick Carlisle ist seit der Rückkehr von Dirk immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Rotation.
Ich erfreue mich nur noch an Luka und Dirks letzten Spielen. Der Rest ist wurscht und mehr oder weniger ein warm spielen für die nächste Saison.
Ein Spieler schreibt zur Zeit gerade Geschichte, Du Ignorant  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 09:44:26
Ein Spieler schreibt zur Zeit gerade Geschichte, Du Ignorant  :P
Du meinst Luka oder? Den liebe ich wirklich sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 09:44:26
Ein Spieler schreibt zur Zeit gerade Geschichte, Du Ignorant  :P
Dirk hat doch schon lange Geschichte geschrieben, ansonsten hat die aktuelle Saisonphase recht wenig zu bieten.
  •  

globobock77


Zitat von: Lobi am Mittwoch, 09.Jan.2019, 10:13:00
Dirk hat doch schon lange Geschichte geschrieben, ansonsten hat die aktuelle Saisonphase recht wenig zu bieten.
Irgendwann werdet ihr hater noch auf die Knie gehen.


Hatte ich nicht mal gesagt, die Regular-Saison ist lang?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:37:18
Irgendwann werdet ihr hater noch auf die Knie gehen.


Hatte ich nicht mal gesagt, die Regular-Saison ist lang?
Ich glaube die allermeisten finden die NBA Regular Season lang. Zu lang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77


Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:48:57
Ich glaube die allermeisten finden die NBA Regular Season lang. Zu lang.
Deshalb sollte man nicht viel auf die Herbst-Tabelle geben.


Auch wenn es jetzt schon ernst wird. Denver ist wirklich überragend. Ich kenne fast keinen von deren Spielern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Kuzma auch wieder im Beast-Mode, 41 Punkte und dabei im letzten Viertel keine Sekunde gespielt. Die Pistons aber auch mehr als unterirdisch, das wird nichts mit den Playoffs.

Wenigstens hat auch der bärtige HuSo verloren. Seine Stats zählen für mich so oder so aber auch nicht, wer sich in jedem Spiel zwischen 35 und 50 % seiner Punkte an der Freiwurflinie ermogelt kann ich leider nicht ernst nehmen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 10.Jan.2019, 08:12:00
Kuzma auch wieder im Beast-Mode, 41 Punkte und dabei im letzten Viertel keine Sekunde gespielt. Die Pistons aber auch mehr als unterirdisch, das wird nichts mit den Playoffs.

Wenigstens hat auch der bärtige HuSo verloren. Seine Stats zählen für mich so oder so aber auch nicht, wer sich in jedem Spiel zwischen 35 und 50 % seiner Punkte an der Freiwurflinie ermogelt kann ich leider nicht ernst nehmen.
eM.
Vee.
Pee.

Back2Back.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Jan.2019, 08:50:25
eM.
Vee.
Pee.

Back2Back.
Giannis wird MVP! Harden beherbergt Insekten in seinem Bart. Ekelhaft!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, Lobi


globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Jan.2019, 21:59:32
https://www.instagram.com/p/BscFsTLB86F/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=kwjmxrjmr4c2 :D
Poah der war lustig :D

Und Giannis ist ja kein Schwächling...

Aber Spass bei Seite - Ein Super-Duper-Star in Milwaukee - wie lang geht das gut? Der verschwendet doch seine beste Zeit. Der würde z.B. ideal mit LeBron kombinieren. 
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Jan.2019, 07:17:04
Poah der war lustig :D

Und Giannis ist ja kein Schwächling...

Aber Spass bei Seite - Ein Super-Duper-Star in Milwaukee - wie lang geht das gut? Der verschwendet doch seine beste Zeit. Der würde z.B. ideal mit LeBron kombinieren.
Rate mal wo sein Bruder unter Vertrag steht? :)


Würde hervorragend zu Luka passen und wenn Mark Cuban nicht immer den dicken Fischen hinterher jagen würde, wäre Giannis jetzt auch in Dallas.


Aber ich glaube dem gefällt es in Milwaukee ganz gut. Der braucht nicht den riesigen Medienzirkus in Los Angeles, New York oder Chicago.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Jan.2019, 07:35:36
Rate mal wo sein Bruder unter Vertrag steht? :)


Würde hervorragend zu Luka passen und wenn Mark Cuban nicht immer den dicken Fischen hinterher jagen würde, wäre Giannis jetzt auch in Dallas.


Aber ich glaube dem gefällt es in Milwaukee ganz gut. Der braucht nicht den riesigen Medienzirkus in Los Angeles, New York oder Chicago.
Ist sein Bruder nicht bei Panathinaikos? Aber Draftrechte schon bei Euch?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Jan.2019, 07:41:49
Ist sein Bruder nicht bei Panathinaikos? Aber Draftrechte schon bei Euch?
Der hat glaube ich vier Brüder :D
Kostas Antetokounmpo ist bei den Mavs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ecki

Spurs vs OKC: 154 - 147 :D . Irre. Aldridge mit 56Punkten, auch irre. Schon erstaunlich wie es die Spurs schaffen Jahr für Jahr doch wieder Schritt zu halten und das Spiel irgendwie anzupassen. Der Westen ist insgesamt völlig Banane. Die Mavs wären im Osten in den Playoffs und stehen im Westen auf Rang 14.
  •  

globobock77


Zitat von: ecki am Freitag, 11.Jan.2019, 08:32:35
Spurs vs OKC: 154 - 147 :D . Irre. Aldridge mit 56Punkten, auch irre. Schon erstaunlich wie es die Spurs schaffen Jahr für Jahr doch wieder Schritt zu halten und das Spiel irgendwie anzupassen. Der Westen ist insgesamt völlig Banane. Die Mavs wären im Osten in den Playoffs und stehen im Westen auf Rang 14.
habe ich schon erwähnt dass die Denver Nuggets auf Platz 1 stehen? DENVER?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Die Lakers gegen die Cavs verloren...die Cavs, langsam sollte man Walton durch einen richtigen Coach ersetzen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Jan.2019, 07:59:12
Der hat glaube ich vier Brüder :D
Kostas Antetokounmpo ist bei den Mavs.
Was erwartet ihr bei einem Trade für den jetzt überflüssigen Dennis Smith Jr.?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 15.Jan.2019, 09:15:32
Was erwartet ihr bei einem Trade für den jetzt überflüssigen Dennis Smith Jr.?
Ich habe keine Ahnung, da fehlt mir dann doch die Vorstellungskraft. Denn wenn man mal ehrlich ist, was hat der denn bisher geleistet, um größeren Gegenwert zu verlangen? Ich habe auch gelesen, dass die Mavs Wes Matthews direkt mit verschiffen wollen. Das macht die Sache gar nicht mal so unkompliziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77