Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Dez.2018, 10:11:42
Hat der Kaltwellen-Papst nicht eine No-Trade Klausel?
Doch hat er, man kann ihm das aber sicherlich mit einem längerfristigen Vertrag oder der Aussicht darauf schmackhaft machen denn sein aktueller Kontrakt läuft ja nur bis Sommer. Seine Spielzeit wird immer weniger was für kommenden Sommer sicher nicht gut für ihn ist und bei den Suns dürfte er mehr Spielanteile erhalten und so seine Stats pimpen können.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Dez.2018, 09:43:57
Ariza ist ein sogar ein richtig guter, fand den immer ein wenig unterschätzt und würde hervorragend zum Spiel der Lakers passen. Würde darüber hinaus die Wahrscheinlichkeit eines Melo-Signings sicher zumindest nicht erhöhen.  :D
Die Bulls sind klasse.  :D
Dass die Rockets Ariza nicht gehalten haben ist richtig doof.


Aber wenigstens sind die anderen auch Unterhaltsam. 76ers haben einen unzufriedenen Embiid.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 10:49:54
Dass die Rockets Ariza nicht gehalten haben ist richtig doof.

Aber wenigstens sind die anderen auch Unterhaltsam. 76ers haben einen unzufriedenen Embiid.
Die Rockets sind doof, allen Voran ihr Möchtegern-Leader.  :P
Das war ja klar dass es bei den Sixers Probleme geben würde, überrascht mich ganz und gar nicht.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Dez.2018, 10:55:03
Die Rockets sind doof, allen Voran ihr Möchtegern-Leader.  :P
Das war ja klar dass es bei den Sixers Probleme geben würde, überrascht mich ganz und gar nicht.

Ich glaube es lag am Gehalt. Muss mich mal in die Materie rein lesen.

Joel, Simmons und co. sind halt noch jung und wollen sich noch beweisen. Da fällt es ihnen schwer sich zurücknehmen zu müssen weil plötzlich ein gestandener Star reinkommt der nicht unbedingt sehr viel besser ist als sie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 11:29:27
Ich glaube es lag am Gehalt. Muss mich mal in die Materie rein lesen.

Joel, Simmons und co. sind halt noch jung und wollen sich noch beweisen. Da fällt es ihnen schwer sich zurücknehmen zu müssen weil plötzlich ein gestandener Star reinkommt der nicht unbedingt sehr viel besser ist als sie.
Kann ja durchaus sein, gibt es bei den Raketen eigentlich keine Trade Gerüchte? Kann ja so (also für meinen Geschmack schon  :D ) nicht weiter gehen, immerhin hat man sich selbst ja als Contender gesehen und das ist aktuell in sehr sehr weiter Ferne und ich sehe nicht viel was Hoffnung auf Besserung machen würde.

Natürlich, das war ja absehbar, man hätte entweder LeBron holen müssen wo auch die jungen seine Superstarrolle akzeptiert hätten oder eben das so weiter laufen. Butler ist zwar sicher gut aber eben doch nicht der absolute Superstar.
  •  

globobock77

Keine Ahnung, ich will nicht zu viel emotionale Energie in die Rockets investieren als jetzt schon.


Wenigstens kann ich so Luka noch geniessen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 11:43:14
Keine Ahnung, ich will nicht zu viel emotionale Energie in die Rockets investieren als jetzt schon.

Wenigstens kann ich so Luka noch geniessen.
Erfolgsfan. Luka ist aber tatsächlich klasse und wird noch viel besser werden, kommt aber nicht überraschend denn in Europa hat er ja schon alles in Grund und Boden gespielt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Dez.2018, 14:01:37
Erfolgsfan. Luka ist aber tatsächlich klasse und wird noch viel besser werden, kommt aber nicht überraschend denn in Europa hat er ja schon alles in Grund und Boden gespielt.
Und das von einem Lakers-Fan. Unglaublich. :roll:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 14:07:31
Und das von einem Lakers-Fan. Unglaublich. :roll:
Das wird aber jetzt ein Eigentor mein Freund, wäre ich Erfolgsfan hätte ich die letzten Jahre nicht mit den Lakers durchgezogen.  :P
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 14:07:31
Und das von einem Lakers-Fan. Unglaublich. :roll:
Die Eigenschaft als Effzeh-Fan ist auch in Lobi dominant. Deswegen ist der Vorwurf des Erfolgsfans ein Affront.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Dez.2018, 14:19:28
Das wird aber jetzt ein Eigentor mein Freund, wäre ich Erfolgsfan hätte ich die letzten Jahre nicht mit den Lakers durchgezogen.  :P
Wie ecki sagt. In Euren Gedanken seid ihr doch immer noch der Adel der NBA.
Genau wie Real Madrid (Fussballer) für uns nur der 1. FC Köln Iberiens ist. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 14:51:42
Wie ecki sagt. In Euren Gedanken seid ihr doch immer noch der Adel der NBA.
Genau wie Real Madrid (Fussballer) für uns nur der 1. FC Köln Iberiens ist. :)
Ich bin seit Ende der 80er ein Laker weil Magic Johnson einfach überragend war. Generell ist da aber deutlich weniger Herzblut dabei als deim FC. Dann doch alles zu weit weg, zu viel Show (jaja ich weiss sich als Laker über Show aufzuregen ist auch ganz groß) und insgesamt zu austauschbar alles.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Dez.2018, 15:16:39
Ich bin seit Ende der 80er ein Laker weil Magic Johnson einfach überragend war. Generell ist da aber deutlich weniger Herzblut dabei als deim FC. Dann doch alles zu weit weg, zu viel Show (jaja ich weiss sich als Laker über Show aufzuregen ist auch ganz groß) und insgesamt zu austauschbar alles.
Bei mir ist doch alles der Nostalgie geschuldet. Hakeem und Yao.

Von der heutigen Truppe interessiert mich nur CP3. Und von den Fans auf Clutchfans.net halte ich sowas von nichts.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Kuzma aktuell im Beastmode mit 33 Punkten und 7 Rebounds und mehr Spielzeit als LeBron. Ich habe das Gefühl dass er bis dato mit Abstand am Meisten von LeBron profitiert und der ihn wirklich auch im Training unter seine Fittiche genommen hat und ihn das weiter bringt. Wenn man bedenkt dass man ihn an 27. Stelle gedraftet hat und was der abliefert ist das schon grandios.

Lobi

Globi hier kommt deine Verstärkung:

Marc Stein: The Rockets have expressed exploratory interest in acquiring JR Smith, according to league sources. Smith is currently on hiatus from the Cavaliers as Cleveland seeks a new home for the veteran shooting guard via trade –  via Twitter TheSteinLine
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:16:45
Globi hier kommt deine Verstärkung:

Marc Stein: The Rockets have expressed exploratory interest in acquiring JR Smith, according to league sources. Smith is currently on hiatus from the Cavaliers as Cleveland seeks a new home for the veteran shooting guard via trade –  via Twitter TheSteinLine
Der hat zwar einen rostigen Nagel im Kopf, wäre aber mit Sicherheit eine Verstärkung für die Rockets.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:29:35
Der hat zwar einen rostigen Nagel im Kopf, wäre aber mit Sicherheit eine Verstärkung für die Rockets.
Das wäre so ziemlich jeder, ich weiß aber nicht wie ein JR Smith dort ins Gefüge passen soll wenn denn so etwas überhaupt noch existiert.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:16:45
Globi hier kommt deine Verstärkung:

Marc Stein: The Rockets have expressed exploratory interest in acquiring JR Smith, according to league sources. Smith is currently on hiatus from the Cavaliers as Cleveland seeks a new home for the veteran shooting guard via trade –  via Twitter TheSteinLine
Das ist die beste Nachricht nach dem Modeste-Fiasko.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:33:11
Das ist die beste Nachricht nach dem Modeste-Fiasko.
In der NBA sind die Verträge generell wenigstens wasserdicht.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:35:53
In der NBA sind die Verträge generell wenigstens wasserdicht.  :D
In JRs Fall hoffe ich auf das Gegenteil.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:38:27
In JRs Fall hoffe ich auf das Gegenteil.
Besonders dass man für ihn traden müsste ist ja an sich schon eine Farce, wenn man den nach einem Buyout günstig aufnehmen kann ok aber traden und ihn dafür 2 Jahre für knapp 15 Millionen per annum zu latzen ist großartigst.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:44:37
Besonders dass man für ihn traden müsste ist ja an sich schon eine Farce, wenn man den nach einem Buyout günstig aufnehmen kann ok aber traden und ihn dafür 2 Jahre für knapp 15 Millionen per annum zu latzen ist großartigst.
Der Rockets GM heisst Daryl Morey und nicht Jörg Schmadtke, deshalb halte ich Dein Posting hier für ein bösartiges Gerücht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 16:47:12
Der Rockets GM heisst Daryl Morey und nicht Jörg Schmadtke, deshalb halte ich Dein Posting hier für ein bösartiges Gerücht.
Jörg Schmadtke würde Capela und/oder Harden für JR traden und sich dann wundern warum man die Playoffs nicht schafft. Gut schafft man so auch nicht aber theoretisch.  :D
  •  

globobock77

Lobi morgen gibt es das große Treffen  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 08:44:57
Lobi morgen gibt es das große Treffen  :P
Du solltest dir eine Präventivsperre einhandeln um dir die Häme zu ersparen.  :P
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Dez.2018, 08:47:36
Du solltest dir eine Präventivsperre einhandeln um dir die Häme zu ersparen.  :P
Hast Du nicht mitbekommen das unsere Krise gegen Portland beendet wurde?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 08:48:15
Hast Du nicht mitbekommen das unsere Krise gegen Portland beendet wurde?
Ja genau.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Elfter Heimsieg in Folge! :P


Carlisle war über die Leistung der Refs nicht ganz so begeistert und wurde ejected. :D
https://twitter.com/NickVanExit/status/1073050412939427840?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Dez.2018, 07:18:52
Elfter Heimsieg in Folge! :P


Carlisle war über die Leistung der Refs nicht ganz so begeistert und wurde ejected. :D
https://twitter.com/NickVanExit/status/1073050412939427840?s=19
Das ist schon beeindruckend, könnte tatsächlich was werden mit den Playoffs. Würde mich besonders für Nowitzki freuen wenn er in seiner letzten Saison noch mal ein wenig Playoff-Luft schnuppern kann.

Die Rockets wollen wohl Caldwell-Pope und man hat dorrt versucht einen 3 Team Trade mit den Suns hinzukriegen weil man Ariza ja bekanntlich zu den Lakers holen will. Wurde aber nichts weil die Lakers Ball, Ingram, Kuzma und Hart auf keinen Fall abgeben wollen, das aber Bedingung von Phoenix war einen der 4 im Gegenzug zu bekommen.

  •  

Lobi

Angeblich soll Dirk heute Nacht gegen die Suns zurück kommen, das wird ja dann neben dem Lakers Sieg gegen den bärtigen HuSo ein 2. Grund zum Feiern sein.
  •