Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Und CP3 hat sogar gespielt.

Armutszeugnis. Eigentlich müsste D'Antoni um seinen Job bangen, aber das wäre ein Eingeständnis von Morey.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Dez.2018, 08:43:08
Und CP3 hat sogar gespielt.

Armutszeugnis. Eigentlich müsste D'Antoni um seinen Job bangen, aber das wäre ein Eingeständnis von Morey.
Wann sich da nicht bald nichts tut wird das mit den Playoffs eng werden.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 07.Dez.2018, 08:47:42
Wann sich da nicht bald nichts tut wird das mit den Playoffs eng werden.
FC letzte Saison reloaded.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Dez.2018, 08:52:30
FC letzte Saison reloaded.
Nein dazu hätte man Capela und Harden durch Mozgov und James Ennis ersetzen müssen und sich dann wundern dass es nicht läuft.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 07.Dez.2018, 08:55:03
Nein dazu hätte man Capela und Harden durch Mozgov und James Ennis ersetzen müssen und sich dann wundern dass es nicht läuft.  :D
Nicht ganz, aber man hat 2 wichtige Spieler verloren die besonders in der D den Unterschied machten. Trevor Ariza und .... hm der Andere ist mir entfallen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Dez.2018, 08:57:40
Nicht ganz, aber man hat 2 wichtige Spieler verloren die besonders in der D den Unterschied machten. Trevor Ariza und .... hm der Andere ist mir entfallen.
Ja sehr überraschend dass Harden keine D spielt, gibt's sehr lustige Videos auf der Tube.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 07.Dez.2018, 08:58:48
Ja sehr überraschend dass Harden keine D spielt, gibt's sehr lustige Videos auf der Tube.
Entschuldige dass ich das Frage, aber bist Du zufällig ein Sadist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TitoPuente

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Dez.2018, 08:43:08
Und CP3 hat sogar gespielt.

Armutszeugnis. Eigentlich müsste D'Antoni um seinen Job bangen, aber das wäre ein Eingeständnis von Morey.

Gobert nur mit 3 Minuten (ejected). Mitchell mit 6 Punkten. Korver ohne Scorer. Unter 25% Dreierquote. Und dann trotzdem ein Blowout...unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ecki

Ich lege mich fest. Die Rockets kommen nicht in die Playoffs.
  •  

Les Grossman


Lobi

  •  

mutierterGeißbock

Nette Reaktion von Gobert. Mich wundert ja immer wieder, wie sehr sich die Gegenspieler des floppenden Fusselbarts da im Griff haben. Ich hätte dem schon längst mal eine gezimmert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Dez.2018, 15:35:02
Nette Reaktion von Gobert. Mich wundert ja immer wieder, wie sehr sich die Gegenspieler des floppenden Fusselbarts da im Griff haben. Ich hätte dem schon längst mal eine gezimmert!
Ich auch, würde wahrscheinlich lebenslang gesperrt werden. Gobert ist darüber hinaus ja nun wirklich nicht als Rohbein oder so bekannt. Ich finde es schon gerecht dass diese Luftpumpe immer in den entscheidenden Phasen die Hosen derart voll hat dass er auf kläglichste Art- und Weise versagt. Karma...
  •  

ecki

Wenn man sich lediglich die 10Minuten Zusammenfassung ansieht, kann man sogar als Laie feststellen was der Harden für eine Handlampe ist. Keine Help-Defense, auch so rein nichts, was an Defense erinnert. Einfach ein Schwachkopf.
  •  

Jimmy

00:00 Uhr kommt Rockets-Mavericks bei DAZN.
Werd ich mir diese Saison erste Mal Mavs anschauen.
Hoffentlich verliert The "Beard" ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Patata

Geiles Finale zwischen den mavs und den rockets. Spannung pur
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ecki

Krank, 19, neunzehn Jahre. Man fasst es nicht. @Lobi: ich bleibe dabei, für mich ist er jetzt schon dabei. Wer die Rockets im Alleingang versenkt, ist ein Star :D
  •  

Patata

Zitat von: ecki am Sonntag, 09.Dez.2018, 10:27:45
Krank, 19, neunzehn Jahre. Man fasst es nicht. @Lobi: ich bleibe dabei, für mich ist er jetzt schon dabei. Wer die Rockets im Alleingang versenkt, ist ein Star :D

naja dafür musste er die restliche 3/4 des spiels mächtig leergeld zahlen gegen paul und harden.  ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ecki

Zitat von: Patata am Sonntag, 09.Dez.2018, 10:30:20
naja dafür musste er die restliche 3/4 des spiels mächtig leergeld zahlen gegen paul und harden.  ;)

Verwirre mich bitte nicht mit Objektivität. danke :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: ecki am Sonntag, 09.Dez.2018, 10:37:30
Verwirre mich bitte nicht mit Objektivität. danke :D


Fakten? Wenn Modeste demnächst in der ersten HZ 4 Buden verschuldet und in der zweiten dafür 5 macht, dann ist mir die erste HZ dermaßen egal wenn es 5:4 ausgeht....
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Dez.2018, 11:02:39

Fakten? Wenn Modeste demnächst in der ersten HZ 4 Buden verschuldet und in der zweiten dafür 5 macht, dann ist mir die erste HZ dermaßen egal wenn es 5:4 ausgeht....

wenn modeste in der ersten halbzeit 4 buden verschuldet es dann in der in der 89. 3:4 steht und modeste zwei buden macht, ist das geil von modeste, zeigt aber auch das die restlichen 10 mann bis dahin verdammt viele von den fehlern hervorragend kompensiert haben ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lobi

Das Wichtigste is eh dass Harden wieder verloren hat.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Sonntag, 09.Dez.2018, 10:01:40
Geiles Finale zwischen den mavs und den rockets. Spannung pur
Nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Lobi

Die Lakers wollen wohl Trevor Ariza von den Suns holen und dafür Caldwell-Pope (buchstäblich) in die Wüste schicken:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/25495093/los-angeles-lakers-trying-add-suns-trevor-ariza-three-way-trade
  •  

globobock77

Ariza ist ein guter.

Und die Bulls sind auch ganz lustig zur Zeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Dez.2018, 09:41:48
Ariza ist ein guter.

Und die Bulls sind auch ganz lustig zur Zeit.
Ariza ist ein sogar ein richtig guter, fand den immer ein wenig unterschätzt und würde hervorragend zum Spiel der Lakers passen. Würde darüber hinaus die Wahrscheinlichkeit eines Melo-Signings sicher zumindest nicht erhöhen.  :D
Die Bulls sind klasse.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Hat der Kaltwellen-Papst nicht eine No-Trade Klausel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •