Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Lobi

https://hoopshype.com/2018/06/02/moritz-wagner-dirk-was-my-mj-he-made-me-believe-this-was-possible/

Hier noch ein interessantes Interview mit Moritz Wagner der ja voraussichtlich beim Draft in der NBA unterkommen dürfte.

Lobi

•  
    The following users thanked this post: Nottingham

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Jun.2018, 07:44:02
Langweilig. Sweep.
Ja aber die Cavs sind auch einfach zu schwach, da ist rein gar nichts.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Jun.2018, 07:59:45
Ja aber die Cavs sind auch einfach zu schwach, da ist rein gar nichts.
Ich habe absichtlich nur die letzten 3 Minuten geschaut, mit der Hoffnung dass noch etwas geht.

Wenigstens war Durants Dagger-3er unterhaltsam. Wer wohl Finals-MVP wird? Ich tippe mal auf Steph. Oder Co-MVPs.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:03:39
Ich habe absichtlich nur die letzten 3 Minuten geschaut, mit der Hoffnung dass noch etwas geht.

Wenigstens war Durants Dagger-3er unterhaltsam. Wer wohl Finals-MVP wird? Ich tippe mal auf Steph. Oder Co-MVPs.
Eigentlich müsste es ja LeBron werden der auch in den Finals auf einem unglaublichen Level agiert aber da der MVP vom Gewinnerteam kommt würde ich Stand jetzt auch Steph wählen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:04:58
Eigentlich müsste es ja LeBron werden der auch in den Finals auf einem unglaublichen Level agiert aber da der MVP vom Gewinnerteam kommt würde ich Stand jetzt auch Steph wählen.
Gab es das schonmal? Der Verlierer als Finals-MVP?
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:07:46
Gab es das schonmal? Der Verlierer als Finals-MVP?
Ja Jerry West 1969, danach kam der MVP jedesmal vom Gewinner.
  •  

Lobi

Die Nuggets ab nächster Saison mit einem neuen Logo und einer gesamten Brand Identity, vielleicht sollte man Wehrle das am Besten nicht zeigen:

https://www.nba.com/nuggets/news/nuggets-reveal-evolved-brand-identity-060618
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:11:09
Ja Jerry West 1969, danach kam der MVP jedesmal vom Gewinner.
Vielleicht hatte Russel einfach kein Platz mehr in seiner Vitrine :)
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:34:34
Die Nuggets ab nächster Saison mit einem neuen Logo und einer gesamten Brand Identity, vielleicht sollte man Wehrle das am Besten nicht zeigen:

https://www.nba.com/nuggets/news/nuggets-reveal-evolved-brand-identity-060618
Autsch, das ist mal eine üble Verschlechterung. :kotz:
Bei den Mavs befürchte ich auch ein Rebranding wenn Dirk weg ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:39:09
Vielleicht hatte Russel einfach kein Platz mehr in seiner Vitrine :)
2 ganz große der NBA Historie!
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:42:56
Autsch, das ist mal eine üble Verschlechterung. :kotz:
Bei den Mavs befürchte ich auch ein Rebranding wenn Dirk weg ist.
#spürbaranders  :D

Stimmt, die Mavs sind schon relativ lange ohne Rebranding ausgekommen und da man sportlich eher dahindümpelt wäre Cuban das zuzutrauen.
  •  

Lobi

Sweep! Klasse Serie der Warriors insgesamt
  •  

Patata

Damit musste man leider rechnen, gerade wenn du Spiel 1 so verlierst wie die cavs es getan haben.
Glückwunsch an die Warriors. Wenn du mit halbherzigen Basketball locker Meister wird, musst du schon verdammt gut sein.
Bin gespannt wie lange sie dieses Niveau halten können und was im Sommer alles passiert
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

Fahrt zur Hölle Warriors. Ekelhaft was Curry und Durant da in den Finals abgeliefert haben.
Fällt einer aus, steigt der andere ein...

James alleine mit einer Horde Nichtsnutze und einem unfähigen Coach von Beginn an chancenlos.
  •  

globobock77

Die LeBron Bachelor-Show kann beginnen.
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Das 4-0 tut mir eigentlich für LeBron Leid, alleine hatte er einfach keine Chance. Curry immer wieder mit unglaublichen 3ern, aber Durant verdientermaßen MVP.

Mal sehen, wo LeBron landet, außerdem wird es spannend, wie sich die Celtics entwickeln. Nächste Saison glaube ich an einen anderen Champion.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Lobi

Ich bin seh gespannt wo es LeBron hin verschlägt, an die Lakers glaube ich irgendwie nicht so richtig.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Jun.2018, 07:43:24
Ich bin seh gespannt wo es LeBron hin verschlägt, an die Lakers glaube ich irgendwie nicht so richtig.

Glaub irgendwie dass er bei den cavs bleibt
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Les Grossman am Montag, 11.Jun.2018, 07:50:09
Kann ich mir nur vorstellen, wenn das Team entsprechend verstärkt wird. Gerade in den Finals hat man gesehen, wie unzufrieden LeBron ist. Nicht umsonst hat er sich nach dem 1 Finalspiel die Hand gebrochen.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Montag, 11.Jun.2018, 07:50:09
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen so genervt wie er von seinen Mitspielern zu sein schien während der Finals. Ausserdem hat man kaum Aussicht auf eine wirkliche Verstärkung des Kaders, sollte er tatsächlich noch mal einen Titel holen wollen muss er wechseln. Ich könnte mir ja sogar vorstellen dass er zu Boston, den Rockets oder Spurs wechselt weil er dort direkt um den Titel mitspielen würde bzw. es ihn auchr eizen würde die Western Conference zu gewinnen und so die Warriors zu entthronen.
  •  

ecki

Die Spurs wären doch reizvoll, LeBron unter Popp. Bedingung dafür, wäre es wohl Kawhi loszuwerden etc.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Montag, 11.Jun.2018, 08:53:06
Die Spurs wären doch reizvoll, LeBron unter Popp. Bedingung dafür, wäre es wohl Kawhi loszuwerden etc.
San Antonio ist zu klein für ihn. Was soll er da in der Wüste? 3x in der Woche am Alamo den John Wayne machen?

Eher nach Houston.
:)
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Jun.2018, 07:54:57
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen so genervt wie er von seinen Mitspielern zu sein schien während der Finals. Ausserdem hat man kaum Aussicht auf eine wirkliche Verstärkung des Kaders, sollte er tatsächlich noch mal einen Titel holen wollen muss er wechseln. Ich könnte mir ja sogar vorstellen dass er zu Boston, den Rockets oder Spurs wechselt weil er dort direkt um den Titel mitspielen würde bzw. es ihn auchr eizen würde die Western Conference zu gewinnen und so die Warriors zu entthronen.
Lebt JR Smith noch?
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 11.Jun.2018, 08:53:06
Ich denke eher das Gegenteil und dazu dann vielleicht CP3 der ja Free Agent ist und einer der besten Freunde von LeBron und schon wäre man in der Verlosung.
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Jun.2018, 08:57:53
Eher nach Houston.
:)
Stimmt, das wäre auch aus einem weiteren Aspekt her sehr praktisch. VOn dort aus kann er gut koordinieren J.R. Smith auf den Mond, Mars oder sonstwohin zu schießen  :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 11.Jun.2018, 08:58:19
Lebt JR Smith noch?
Gerüchteweise ja, darf aber LeBron nicht näher als 50 m kommen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ecki

Jetzt mal ernsthaft: Im Sommer lebt LeBron in L.A. Während der Saison sind die Spieler ja eh kaum zu Hause, da nur unterwegs. Da ist ja fast wurscht wo die ihren Zweitwohnsitz haben oder? Er wird schon eine schlaue Entscheidung treffen.
  •