Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: Patata am Dienstag, 29.Mai.2018, 09:39:58
Grundsätzlich muss man sagen dass das schwache finals werden. Die Warriors sind meilenweit von der Form der letzen Jahre entfernt und Cleveland besteht quasi nur aus LeBron.
Natürlich, ich denke bei den Warriors ist auch ein wenig die Luft raus nach den Erfolgen der letzten Jahre. Ja und die Cavs sind bis auf LeBron und mit Abstrichen Love eine überteuerte Trümmertruppe, völlig überbewertet und auch der Trade kurz vor der Deadline hat da keinerlei Abhilfe geschaffen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 29.Mai.2018, 08:57:00
Wer hat Interesse auf die Finals? Ich, nö.

Die Warriors werden Cleveland sowas von vernichten, das wird nicht witzig.

Werde erstmal rechtzeitig mein DAZN kündigen...
Wenn die Warriors wieder so arrogant und ohne Energie spielen, werden die Finals gar nicht so eindeutig.


Jammerei über die Refs von einem Harden Team ist natürlich eigentlich lächerlich, aber in dem Spiel war es schon sehr sehr schlecht gepfiffen. Am krassesten fand ich das Foul beim Dreierversuch von Harden, der dann auch rein gegangen ist und Foster daraus ein Non-Shooting Foul gemacht hat. Der Dussel stand einen Meter daneben. Harden hat diese Dinger natürlich perfektioniert, aber das Foul war so offensichtlich. Mit normalen Refs wären die Rockets wahrscheinlich eher mit 15 bis 20 Punkten Vorsprung in die Halbzeitpause gegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Mai.2018, 10:17:19
Wenn die Warriors wieder so arrogant und ohne Energie spielen, werden die Finals gar nicht so eindeutig.


Jammerei über die Refs von einem Harden Team ist natürlich eigentlich lächerlich, aber in dem Spiel war es schon sehr sehr schlecht gepfiffen. Am krassesten fand ich das Foul beim Dreierversuch von Harden, der dann auch rein gegangen ist und Foster daraus ein Non-Shooting Foul gemacht hat. Der Dussel stand einen Meter daneben. Harden hat diese Dinger natürlich perfektioniert, aber das Foul war so offensichtlich. Mit normalen Refs wären die Rockets wahrscheinlich eher mit 15 bis 20 Punkten Vorsprung in die Halbzeitpause gegangen.
Danke.
Und (Vorsicht, Aluhut auf) einer der Refs war Scott Foster.
http://boston.cbslocal.com/2012/06/01/scott-foster-recipient-of-134-tim-donaghy-phone-calls-refereeing-celtics-heat-game-3/

Scott Foster wurde natürlich von der FBI geklärt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Man sollte JR Smith mal bezüglich Verbindungen zur Wettmafia untersuchen...


LeBron mal wieder unglaublich!
  •  

gyros83

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Jun.2018, 06:54:35
Man sollte JR Smith mal bezüglich Verbindungen zur Wettmafia untersuchen...


LeBron mal wieder unglaublich!

high as f..k J.R. Smith!
  •  

ayranmaiden

Die Cavs müssen die Scorer auf mehrere Schultern verteilen. So wie der Effzeh in der abgelaufenen Saison.
Üff
  •  

Patata

Ich glaube das JR Smith nicht mehr viele Minuten in diesen Playoffs sehen wird. Wenn LeBron ihn überhaupt nochmal ins Flugzeug lässt.unglaublich, unglaublich,unfuckingfassbar.  :-/ :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


p_m

Abgesehen von Smith: ich habe das Spiel nur phasenweise gesehen, aber muss ehrlich sagen, dass die Warriors auf mich wirkten wie ein übertalentiertes und gelangweiltes Freiplatzteam, das einfach nur ein paar coole Dreier reinschmeißen will. Die einzigen, die da wirklich mit spürbarer Intensität spielen, sind Curry und Green. Die anderen, insbesondere Durant machten einen eher unmotivierten Eindruck. So ist es fast schon schade, dass die Cavs das Ding nicht geholt haben, ein Spiel 1 zu entführen, wäre eine deutliche Ansage gewesen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Lobi

Zitat von: p_m am Freitag, 01.Jun.2018, 08:47:15
Abgesehen von Smith: ich habe das Spiel nur phasenweise gesehen, aber muss ehrlich sagen, dass die Warriors auf mich wirkten wie ein übertalentiertes und gelangweiltes Freiplatzteam, das einfach nur ein paar coole Dreier reinschmeißen will. Die einzigen, die da wirklich mit spürbarer Intensität spielen, sind Curry und Green. Die anderen, insbesondere Durant machten einen eher unmotivierten Eindruck. So ist es fast schon schade, dass die Cavs das Ding nicht geholt haben, ein Spiel 1 zu entführen, wäre eine deutliche Ansage gewesen.
Die spielen irgendwie die ganze Saison schon so, denen würde eine Auffrischung im Sommer sicher ganz gut tun. Ich glaube auch nicht dass dort alles so Friede, Freude, Eierkuchen ist wie alle Protagonisten immer beteuern.
  •  

globobock77

JR ist eine Legende!


Und ja, es war nie so leicht die Warriors zu entthronen. Ich ärgere mich immer noch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Jun.2018, 09:01:11
JR ist eine Legende!

Und ja, es war nie so leicht die Warriors zu entthronen. Ich ärgere mich immer noch.
Ich kann nicht verstehen wie einem Spieler der seit 2004 in der NBA ist so ein Fehler unterlaufen kann, dazu stellt er sich danach noch hin und erklärt er hätte den Spielstand gekannt was ja nachweislich falsch ist.

Ach das ist schon in Ordnung so, besonders Draymond gönne ich einen weiteren Titel sehr. Geiler Typ.  :D
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Jun.2018, 10:25:16
LeBron so: JR DU DEPP!!!!
Ja der muss sich ja verarscht vorkommen, bringt das Team ganz alleine überhaupt mal bis in die Finals, wirft dort 50 Punkte und dann kommt der große Auftritt von JR.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patata

Grandios wie sie anschließend nebeneinander auf der bank sitzen, LeBron sich mit nem Betreuer beschäftigt und als diese weggeht , und LeBron Smith komplett den Rücken zudreht. Das war Hass, purer Hass :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Curry mit 9 Dreiern letzte Nacht und LeBron mal wieder fast mit einem Triple Double.
  •  

globobock77

Mal sehen ob die Cavs nochmal zurück kommen können. Auswärts sind die Warriors ja verwundbarer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 07:47:42
Mal sehen ob die Cavs nochmal zurück kommen können. Auswärts sind die Warriors ja verwundbarer.
Ich denke nicht dass es ein Sweep wird aber viel mehr als ein 1-4 oder 2-4 traue ich den Cavs nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

mutierterGeißbock

Einen Arroganzanfall werden die Warriors sicherlich haben. Aber mehr als ein 4-1 kann ich mir nicht vorstellen. Das schafft noch nicht mal der unmenschliche LeBron.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Jun.2018, 07:53:32
Einen Arroganzanfall werden die Warriors sicherlich haben. Aber mehr als ein 4-1 kann ich mir nicht vorstellen. Das schafft noch nicht mal der unmenschliche LeBron.
Nein denn bis auf Love ist da weiterhin niemand der auch nur annähernd konstant Leistung zeigt. Wenn LeBron noch mal einen Titel gewinnen will muss er die Cavs verlassen, ich bin sehr gespannt wohin es ihn verschlägt.
  •  

globobock77

Eine Achillesverse haben die Warriors aber schon: Deren schwache Bench. Wegen Durant mussten die an den Ersatzspielern sparen. Jetzt ist Mr. #6 Iggy verletzt, die Starter müssen bei engen Spielen alles geben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 08:00:29
Eine Achillesverse haben die Warriors aber schon: Deren schwache Bench. Wegen Durant mussten die an den Ersatzspielern sparen. Jetzt ist Mr. #6 Iggy verletzt, die Starter müssen bei engen Spielen alles geben.
Dafür haben sie aber einen relativ ausgeruhten Steph aufgrund seiner Verletzung zu Beginn der Playoffs aber du hast natürlich trotzdem recht.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 08:07:49
Dafür haben sie aber einen relativ ausgeruhten Steph aufgrund seiner Verletzung zu Beginn der Playoffs aber du hast natürlich trotzdem recht.
Irgendeinen Hoffnungsschimmer muss man ja haben.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 09:18:03
Irgendeinen Hoffnungsschimmer muss man ja haben.  :D
Ok, trotzdem ist es ja nicht so dass die Cavs irgend einen nennenswerte Bank haben bzw. haben die ja eigentlich nicht mal eine Starting 5 sondern eine Starting 2 mit LeBron und Love und dann lange nichts.
  •  

globobock77

Ich finde Shaun Livingston apropos ganz gut. Verfolgte ihn seit 2007 (schwere Knieverletzung mit verdrehtem Bein, Video hatte ich mir nur halbwegs angeschaut, auf einer Stufe mit paul Georges Beinbruch :-/), war überrascht dass er bei den Warriors wieder auftauchte. Darf leider nicht viele Minuten spieln sonst wäre er woanders ein Starter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 09:19:27
Ok, trotzdem ist es ja nicht so dass die Cavs irgend einen nennenswerte Bank haben bzw. haben die ja eigentlich nicht mal eine Starting 5 sondern eine Starting 2 mit LeBron und Love und dann lange nichts.
Mach mir nicht wieder alles kaputt :D

Durfte JR eigentlich mit nach Cleveland fliegen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 09:20:50
Ich finde Shaun Livingston apropos ganz gut. Verfolgte ihn seit 2007 (schwere Knieverletzung mit verdrehtem Bein, Video hatte ich mir nur halbwegs angeschaut, auf einer Stufe mit paul Georges Beinbruch :-/ ), war überrascht dass er bei den Warriors wieder auftauchte. Darf leider nicht viele Minuten spieln sonst wäre er woanders ein Starter.
Den finde ich auch ganz gut, aber auch Looney, McGee und Swaggy P können an guten Tagen durchaus ihre Minuten sinnvoll nutzen. Gibt natürlich individuell bessere Rollenspieler in der NBA aber in anderen Teams mit mehr Minuten hätten die alle auch bessere Stats.
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 09:21:39
Mach mir nicht wieder alles kaputt :D

Durfte JR eigentlich mit nach Cleveland fliegen?
Ins Flugzeug vielleicht, aber sicher nicht in einer Sitzreihe mit LeBron.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Jun.2018, 09:27:27
Den finde ich auch ganz gut, aber auch Looney, McGee und Swaggy P können an guten Tagen durchaus ihre Minuten sinnvoll nutzen. Gibt natürlich individuell bessere Rollenspieler in der NBA aber in anderen Teams mit mehr Minuten hätten die alle auch bessere Stats.
Swaggy P ist auch so eine Überraschung für mich :D

Bei den Lakers war er ja... suboptimal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Jun.2018, 09:32:11
Swaggy P ist auch so eine Überraschung für mich :D

Bei den Lakers war er ja... suboptimal.
Ist auch jetzt noch suboptimal aber er weiß glaube ich ganz genau was von ihm erwartet wird bei den Warriors, ausser der Starting 5 muss ja da auch niemand ernsthaft punkten wenn die alle fit sind. Selbst ein Klay Thompson hätte in jeder anderen NBA Mannschaft sicherlich rund 5 Punkte pro Spiel mehr.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77