Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dadagog

Zitat von: Mister P. am Montag, 02.Jun.2014, 12:12:14
Ja, ist so wie Weiland Stockelone. Langweiliges Halfcourtgedrisse.   

Unsinn.
  •  

Dellbrück

Habe aus Zeitgründen eigentlich nur die erste Runde verfolgt. Hätte nicht gedacht dass es die Spurs bis in die Finals schaffen. Ich glaube zwar nicht so recht dran aber ich hoffe sie stopfen den Heat das Maul. Zeit für eine Revanche!
1317 NEVER FORGET
  •  

ecki

Hmm...Maul stopfen.Ich vernehme zumindest nichts Großmauliges.
Ich bin auch klar für die Spurs. Früher fand ich die auch stinkend langweilig. Aber ich hab mehr und mehr schnelles Spiel von denen vernommen. Wenn ich die mal sehe, sehe ich guten Team-Basketball, gutes Ball-Movement.
  •  

Dino3388

so, ich mach mich jetzt auf dem sport, dann gehts platt ins bett und heute nacht fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinals! :)
  •  

Patata

hoffentlich is parker fit. sonst werden die spurs keine chance habe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sirius

Ist jetzt offtopic.
Ich habe mir eben nochmal "Michael Jordan Top 50 All Time Plays" gegeben.
Einfach Herrlich  :)
http://www.youtube.com/watch?v=LAr6oAKieHk

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Jun.2014, 20:10:36
hoffentlich is parker fit. sonst werden die spurs keine chance habe
Bei ESPN hatte ich heute nachmittag gelesen das er heute auf jeden Fall starten wird!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

starten wird er - ob der knöchel aber die serie hält muss man sehen :)

  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Les Grossman

Was zum Teufel hat der flopping Beard im NBA 1st Team verloren? Sachen gibt's...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 05.Jun.2014, 22:35:35
Was zum Teufel hat der flopping Beard im NBA 1st Team verloren? Sachen gibt's...
Sehr dünne Position und diese pg sg Trennung macht eigentlich sowieso keinen sinn mehr
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Dino3388

ich blicke da sowieso nicht so ganz durch. die positionen verkomplizieren das ein wenig.
im 2nd team stehen lustigerweise auch 3 big-men..

aber wegen mir hätte curry vom 2nd team auch vorrücken können für harden.
  •  

Martin Avis

Wenn man sich keinen NBA league Pass holen will (hab ich das letzte mal vor 5 Jahren oder so, bekomme zwar noch die Werbeangebote, aber ich guck das ob der Zeitverschiebung zu selten..) - wo könnte der geneigte User das Spiel denn wohl im Netz... verfolgen?  :D




(gerne auch via PN)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Dino3388

hab dir was geschickt!

ich für meinen teil hab seit ein paar jahren den league pass. basketball im stream ist dann doch noch mal was anderes. da machen mich die gelegentlichen ruckeleien schon wahnsinnig :D
wenn beim fußball mal was ne sekunde hängt gehts ja.

wobei die geschichte mittlerweile auch deutlich besser geworden ist. premiere league, nfl und nhl läuft über weite strecken so gut, dass ich das ohne probleme auf nen tv umschalten kann...
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Martin Avis

Was läuft da gerade unten durch den Ticker..?


Donald Sterling verkauft sein komplettes Team an Steven Ballmer. Für 2 Billion (ok, im Deutschen sind das nur Milliarden..  :D )


Der arme Kerl..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 05.Jun.2014, 22:35:35
Was zum Teufel hat der flopping Beard im NBA 1st Team verloren? Sachen gibt's...
Ich war auch etwas erschrocken als ich das gesehen habe, aber seine Stats in der Regular Season waren sehr gut und besonders gute SG gibt's halt nicht viele. Wobei ich diese Trennung zwischen PG und SG mittlerweile auch quatsch finde.
In den Playoffs fand ich Harden enttäuschend!

1:0 Spurs :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

driss!

in der halbzeit eingeschlafen, eben bei facebook (die nba seite hab ich extra rausgeworfen) erster post von frank buschmann "blabla 1:0 spurs"

HASS!!!

die nächsten spiele werde ich mich mit einem redbull ähnlichen getränk zudröhnen bis ich nachts um 3  in etwa so vor dem tv sitze:  :oezil:

:)
  •  

Patata

so spiel gerade gesehen. in san antonio is die klimaanlage "ausgefallen". 33 grad warens in der halle.die heat hatten eigentlich alles im griff bis ihnen dann im 4. die luft ausging. james quasi das komplette viertel draussen und mit krämpfen. der sah richtig fertig aus. bin gespannt ob die das problem mit der klimaanlage bis zum nächsten spiel hinbekommen "wollen". hat ihnen heute den sieg gerettet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Martin Avis

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jun.2014, 10:02:48
bin gespannt ob die das problem mit der klimaanlage bis zum nächsten spiel hinbekommen "wollen". hat ihnen heute den sieg gerettet
Naja, ob das jetzt wirklich den Ausschlag gegeben hat.. die Spurs haben ja unter den gleichen Bedingungen gespielt. Und Danny Green hat einfach ein bomben letztes Viertel hingelegt!


Und das mit dem Verkrampfen bei LeBron ist wohl (laute den Kommentatoren) auch keine ganz neue Erscheinung. (das wisst Ihr als regelmäßige Verfolger, aber im Zweifel besser als ich. Kann mich nur auf die Kommentatoren verlassen)


Unterhaltsam war es allemal. :)




(Jetzt überleg ich tatsächlich noch, mir nen Pass für die letzten Spiele zu kaufen..  :D )
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Dino3388

halt den pass mal im auge - die haben schon mal ganz ordentliche angebote für die finals.
ich hab mir wegen dallas 2011 auch für irgendwas um die 10€ was gekauft!

seit dem geht für mich nichts mehr ohne pass :D
  •  

Martin Avis

27,XX Euro gestern für die Premium Version.


Hab mich auch mal versucht via Proxy als Ami auszugeben, um zu sehen, was der Pass in den USA kostet - leider hat die Drecks Seite das durchschaut und mir trotzdem die Deutschen Euro Preise genannt. Frechheit.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Patata

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 06.Jun.2014, 15:56:32
Naja, ob das jetzt wirklich den Ausschlag gegeben hat.. die Spurs haben ja unter den gleichen Bedingungen gespielt. Und Danny Green hat einfach ein bomben letztes Viertel hingelegt!


Und das mit dem Verkrampfen bei LeBron ist wohl (laute den Kommentatoren) auch keine ganz neue Erscheinung. (das wisst Ihr als regelmäßige Verfolger, aber im Zweifel besser als ich. Kann mich nur auf die Kommentatoren verlassen)


Unterhaltsam war es allemal. :)




(Jetzt überleg ich tatsächlich noch, mir nen Pass für die letzten Spiele zu kaufen..  :D )

naja den spurs kann es gegen die heat gar nicht langsam genug gehen. da spielt ein team das am liebsten transition spielt gegen ein anderes das eigentlich jeden angriff in ruhe aufbaut. dazu kommt das aggressive doppeln von den heat in der verteidigung. das geht alles nicht mehr so gut wenn du bei weit über 30 grad in einer halle spielen musst.
zu lebron: kann mich jetzt nicht drann erinnern das er das öfters hatte. zumindest nicht regelmäßig.
der sah ja aus als wenn er 3 tage durch die wüste gewandert wäre http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/115/files/2014/06/tired_lebron.gif






edit: meine kanadische gametimeapp auf der ps3 läuft immernoch einwandfrei und ohne disconnects :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Luiz_Trotta

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jun.2014, 19:11:05


edit: meine kanadische gametimeapp auf der ps3 läuft immernoch einwandfrei und ohne disconnects :)
da bräuchte ich mal ein paar Details... ;)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

heat holen sich das zweite. wieder sehr ausgeglichen mit ständigen führungswechseln.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Derek Fisher wird neuer Coach der Knicks! Da bin ich mal gespannt ob die Knicks in Zukunft wieder Basketball spielen den man sich auch angucken kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •