Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Die Spurs waren doch vor der Serie haushoher Favorit und sind es immernoch wenn auch nicht mehr haushoch.
Der Druck vor dem eigenen Publikum das Ding einzutüten ist riesig, die Mavs können befreit aufspielen.
Zudem wird bei Dirkules heute endgültig der Knoten richtig platzen, ich prognostiziere ein 36 Punkte Spiel  :cool: und einen Sieg
  •  

Patata

ich hoffe nur das monta ellis heute nicht überdreht und das dingen nicht im alleingang entscheiden will  :?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

jorgo

Hallo, hat jemand nen ruckelfreien Stream zur Hand? Danke!

Gucke gerade schon Nets-Raptors und es nervt.  :roll:
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

Zitat von: Virus am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:43:50
spox.com
bei mir wird ausgerechnet diese seite nicht geladen. jedenfalls nicht jetzt.
sonne scheiße
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 04.Mai.2014, 21:44:11
Würde mit dem Handy gerne auch Dirkules sehen hab aber keinen Plan wie das geht
angeblich funktioniert der spox.com stream auch mit dem Handy! Hab ich aber selbst noch nicht probiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

wahnsinn was in toronto abgeht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

nets gewinnen. aber unglaublich wie so ein erfahrendes team am ende nochmal so schwimmen  kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Schade das es für Toronto nicht gereicht hat!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Calderon ist in der Defense einfach nur ein schwarzes Loch :roll: Dirk bisher auch schwach!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Ginobili mal wieder! Ich hasse den Kerl einfach :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jorgo

Richtig gut sieht das bis jetzt nicht aus.
  •  

weisweiler

Könnte ein Debakel werden. Außer die Spurs nehmen irgendwann mal wieder einen Gang raus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Stehgeiger

Ballverlust und Gegenzug mit 3er abgeschlossen... so wird das nix
  •  

Patata

parker irgenwie früh im zweiten zu nem dritten foul zwingen und das dingen läuft
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Bisher werden sie eher überrannt! Spurs wirken einfach motivierter!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Gut so Blair! Bei Ginobili kann man gar nicht heftig genug zulangen :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Mein gott die stehen in nem 7. Spiel der playoffs und Verteidigen wie im allstargame
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

absolut peinliche Vorstellung :roll: So zerlegt man den guten Eindruck der ersten 6 Spiele komplett!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

wenn die Mavs soweit vorne liegen würde könnte man schon auf den Einbruch wetten, anderstrum wirds das wohl so nicht geben
  •  

weisweiler

Das ist umso Bitterer, weil die Mavs über die Serie gesehen das deutlich bessere Team gewesen sind. So viele erfahrene Leute und dann im entscheidenden Spiel alle die Hose voll.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 04.Mai.2014, 22:37:49
Das ist umso Bitterer, weil die Mavs über die Serie gesehen das deutlich bessere Team gewesen sind. So viele erfahrene Leute und dann im entscheidenden Spiel alle die Hose voll.
Das sie das deutlich bessere Team waren über die Serie würde ich nicht sagen! Ich fand es schon ziemlich ausgeglichen, das Ding heute pulverisiert den guten Eindruck allerdings komplett! Bis auf Dirk (und der ist noch nicht mal richtig gut) und teilweise Blair spielen die allesamt ganz große Kacke!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Stehgeiger

It ain't over till the fat lady sings aber leider ist die Madame schon auf dem Weg zur Bühne.
  •  

Patata

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:08:22
It ain't over till the fat lady sings aber leider ist die Madame schon auf dem Weg zur Bühne.

ich glaube nicht das Blair heute noch singt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:14:25
ich glaube nicht das Blair heute noch singt :)
Aber der dicke Boris Diaw ;) :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

  •