Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

  •  

mutierterGeißbock

Fuck! Die Spurs heute mit etwas mehr Glück! Diaw mit 3 oder 4 Dreiern, dazu noch viele Bälle die irgendwie reinhoppeln. Der Layup von Ellis sitzt doch normalerweise zu 99 %, meiner Meinung nach aber auch ein Foul. Duncan kloppt dem kurz vorm Layup auf die Hand.

Verkackt hat man es allerdings im 2.Viertel :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

New York – Die nordamerikanische Basketball-Liga NBA hat auf den Rassismus-Skandal reagiert und den Besitzer der Los Angeles Clippers, Donald Sterling, auf Lebenszeit gesperrt.


bild.de
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

http://hangtime.blogs.nba.com/2014/04/29/the-nbas-decision-on-donald-sterling/?ls=iref:nbahpt3a

wow - aber eine absolut richtige entscheidung!
im endeffekt auch eine entscheidung mit tragkraft - die nba ist ein globales medium. eine bessere bühne für ein zeichen gegen rassismus ist kaum zu finden
  •  

mutierterGeißbock

Das habe ich mir erhofft, die NBA achtet einfach viel zu sehr auf das Image der Liga um solche Aussagen zu dulden!
Bei der momentanen Attraktivität der Clippers wird sich doch wohl relativ zeitnah ein Käufer finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

sehr gut. hätte ich nicht mit gerechnet das sie SO hart durchgreifen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Martin Avis

Zitat von: Patata am Dienstag, 29.Apr.2014, 01:04:27
ich glaube das bekommt aber die halbe liga hin.
Auch wenn ich die Aussage so schon etwas bezweifle... sonst macht's halt keiner.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Patata

die bulls sind dann endgültig sang und klanglos ausgeschieden und die thunder stehen mit dem rücken zur wand. das wäre es wenn dallas die spurs und die grizzlies die thunder rauskicken und die beiden topfavoriten auf den titel in runde 1 raus sind
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 23:12:24
Auch wenn ich die Aussage so schon etwas bezweifle... sonst macht's halt keiner.  :D

schau mal auf den punktestand. soll er mal bei gleichstand in der overtime machen. dann bekommt er meinen respekt dafür :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Martin Avis

Zitat von: Patata am Mittwoch, 30.Apr.2014, 11:27:01
schau mal auf den punktestand. soll er mal bei gleichstand in der overtime machen. dann bekommt er meinen respekt dafür :D
Ja, das ist mir schon klar...
Trotzdem, Anfang der 90er waren MJ und die Bulls sowas von einer Show (und der Grund warum ich angefangen habe zu spielen), dass er doch einiges an Prestige zu verlieren hatte. Vollkommen unnötig das Ding blind zu schießen, purer Show off move gegen Mutombo (dem er danach dann noch "Welcome to the NBA" zugerufen hat), aber er macht den halt. So geil.  :cool:


Können das andere auch? Mit Sicherheit, aber es macht halt keiner...


Da kann Lebron noch soviel MJ angucken (und am Ende halt doch wieder den Ring), da kommt er nicht dran.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Patata

warum muss man die beiden immer vergleichen. beides gute showeinlagen. nicht mehr und auch nicht weniger.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Blair wurde übrigens für das Spiel heute Nacht gesperrt! Bei den Spurs ist es noch offen ob Parker (Knöchelprobleme) spielen kann!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2014, 00:52:22
http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlos-nba-league-pass-premium-wenn-man-ps3-oder-ps4-hat-326590 

Vielleicht ist das ja für jemanden hier eine Option

So, läuft alles prima, alle Zusammenfassungen und kompletten Spiele der letzten Tage - nur kein Livebild. Ist das so oder mache ich was falsch?

Naja, der klassische Stream funzt und das erste was ich sehe ich ein missglückter Korbleger von Nowitzki.  :kotz:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

altbierhasser

Geht ja wieder geschmeidig los. Dürfen sie wieder die ganze Zeit dem Rückstand hinterher rennen. :kotz:
  •  

Patata

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:26:19
So, läuft alles prima, alle Zusammenfassungen und kompletten Spiele der letzten Tage - nur kein Livebild. Ist das so oder mache ich was falsch?

Naja, der klassische Stream funzt und das erste was ich sehe ich ein missglückter Korbleger von Nowitzki.  :kotz:

müsste eigentlich laufen. über schedule auf das jeweilige spiel mit x klicken.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:29:05
müsste eigentlich laufen. über schedule auf das jeweilige spiel mit x klicken.

Dann passiert aber nix. Ich xe die ganze Zeit...

Aber wenn das so weitergeht gehts gleich auch ins Bett. Die Wurfquote der Mavs dürfte gerade so noch über 10% liegen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

sicher das du, das richtige datum hast? als ich mich eben eingeloggt habe war ich auch 2,3 tage vorraus. hatte mich auch schon gewundert warum das spiel noch nicht auf blau geschaltet war :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Naja die Spurs werden wohl nicht weiterhin 85% treffen, vor allem Parker hat fast in jedem Spiel der Serie so angefangen. Was mir eher Sorgen macht, ist das die anderen der Spurs gleich hochprozentig treffen! Und vorne trifft Dirk weiterhin kein Scheunentor...so kann das doch nix werden :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

ruhig blut. solange die mavs icht deutlich führen können sie es auch nicht leichtfertig herschenken.
gehört alles zum gameplan von carlisle :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Gab es jemals so viele to´s im 1.? Es nervt.........
  •  

Cikaione

nun siehts schon wieder etwas besser aus
  •  

Stehgeiger

Wie Was Wo ???
Eben schon kurz vorm Pennen gehen weil die Mavs 11 zurück und Dirkules einfach nur grottenschlecht  und jetzt nach Zähneputzen nur 1 dahinter?
  •  

altbierhasser

Ich hab ja keine Ahnung vom Basketball. Aber der Ginobili ist ein Pisser, das sag ich euch so.


@Stehgeiger

Nochmal Zähne putzen. Ab jetzt!
  •  

Patata

harris scheint nen guten tag erwischt zu haben. schonmal ein wichtiger faktor der stimmt für die mavs :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:39:37
Wie Was Wo ???
Eben schon kurz vorm Pennen gehen weil die Mavs 11 zurück und Dirkules einfach nur grottenschlecht  und jetzt nach Zähneputzen nur 1 dahinter?
Nicht nur die Mavs können einen Vorsprung in kürzester Zeit pulverisieren :D Nur machen die Mavs das leider immer in der Crunchtime :-/ ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:41:36
Ich hab ja keine Ahnung vom Basketball. Aber der Ginobili ist ein Pisser, das sag ich euch so.


@Stehgeiger

Nochmal Zähne putzen. Ab jetzt!

für nen argentinier find ich den echt sympathisch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Der Marion geht mir auf den Sack. Der Carter wird immer geiler. Leider dunkt er nicht mehr. :verysad:
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:43:53
für nen argentinier find ich den echt sympathisch

Im Vergleich zu Simeone schon. :D
  •  

weisweiler

Manchmal fragt man sich schon, wie es Dirkules zu einem  zukünftigen Hall of Famer bringen konnte. In der Defense völlig unsichtbar und offensiv planlos. Wenn Carter nicht wäre...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:41:36
Ich hab ja keine Ahnung vom Basketball. Aber der Ginobili ist ein Pisser, das sag ich euch so.


@Stehgeiger

Nochmal Zähne putzen. Ab jetzt!
Ginobili ist ne ganz üble Sackratte! Könnte Gladbacher sein :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •