Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Vinsanity

Aber Dirkules echt mal vonner Rolle
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:45:33
Manchmal fragt man sich schon, wie es Dirkules zu einem  zukünftigen Hall of Famer bringen konnte. In der Defense völlig unsichtbar und offensiv planlos. Wenn Carter nicht wäre...
Na nu mal nich übertreiben, der Zahn der Zeit nagt nun mal an diesem lebenden Denkmal! Da er mittlerweile so schnell wie eine Schrankwand ist, kann er kaum noch zum Korb ziehen! Wenn dann sein Fadeaway nicht fällt, sieht er recht schnell ziemlich alt aus. Aber er wird auch wirklich sehr gut von den Spurs aus dem Spiel genommen! Defensiv ist er leider eine Belastung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Vinsanity trifft alles und bekommt dann den ersten wirklich freien Wurf - und verzieht. Irgendwie typisch für diese Serie der Mavs.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

weisweiler

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:44:31
Der Marion geht mir auf den Sack.

Bei seiner Wurftechnik fragt man sich auch, wie da überhaupt mal einer reingeht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patata

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:45:33
Manchmal fragt man sich schon, wie es Dirkules zu einem  zukünftigen Hall of Famer bringen konnte. In der Defense völlig unsichtbar und offensiv planlos. Wenn Carter nicht wäre...
dirk steht nunmal nah am karriereende.  bei ronaldinho würde man inzwischen auch nicht auf die idee kommen das der mal weltfussballer war :D


trotzdem da muss mehr von dirk kommen als in dieser serie. das team bringt das was man sich vor der serie erträumt hat. mit nem dirk in normalform(regular season) wäre die serie wohl schon entschieden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:49:25
Ginobili ist ne ganz üble Sackratte! Könnte Gladbacher sein :psycho:

Leider aber ein sehr geiler Spielmacher. Überhaupt haben die Spurs leider eine ganze Reihe mehr wirklich großartiger Spieler als die Mavs. Wenn dann auch noch Dirk praktisch kein Faktor mehr ist  umso erstaunlicher wie offen die Serie noch steht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dellbrück

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:58:33
Ich muss noch ein bißchen Kohle loswerden. Bringen die Nets das Spiel heute nach Hause?

Wenn Du Kohle loswerden möchtest, gebe ich Dir gerne meine Kontoverbindung. :)

So, es gibt heute hoffentlich keinen Führungswechsel in San Antonio. Muss jetzt mal pennen.
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Mai.2014, 02:00:01
Bei seiner Wurftechnik fragt man sich auch, wie da überhaupt mal einer reingeht.
Nur Joakim Noah wirft noch hässlicher :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 01:58:33
Ich muss noch ein bißchen Kohle loswerden. Bringen die Nets das Spiel heute nach Hause?

geh einfach auf over bei portland-houston. bis jetzt in jedem einzelnem spiel deutlich durchgegangen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Mai.2014, 02:06:38
Nur Joakim Noah wirft noch hässlicher :D

der trifft aber auch weniger dreier als marion :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

  •  

weisweiler

Zweiter Airball der Mavs. Vince trifft auch nicht mehr wirklich. Könnte zur Pause übel aussehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Mai.2014, 02:07:35
geh einfach auf over bei portland-houston. bis jetzt in jedem einzelnem spiel deutlich durchgegangen :D

Längst erledigt. Beim letzten Mal funzte das bei mir aber auch nur aufgrund der OT. :D
  •  

Patata

sehr geil das die game time app in den pausen immer irgendwelche top10s zeigt.
da rappelt der fernseher wenn griffin 10 mal in 60 sekunden den korb abhängt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Das Scoring von Ellis ist heute auch ausbaufähig. Wenigstens war Dirkules jetzt mal an der Linie.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Mai.2014, 02:28:01
Das Scoring von Ellis ist heute auch ausbaufähig. Wenigstens war Dirkules jetzt mal an der Linie.
In der Serie hat er bisher in der zweiten Hälfte oftmals noch eine Schippe drauf gelegt! Dirk ist momentan leider wirklich eher Belastung :roll: Immerhin trifft er die Freiwürfe!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Fürn Arsch! Die Starting 5 heute richtig kacke :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Schwächstes Mavs-Spiel in der Serie! Trotzdem war man kurz vor Schluss nochmal nah dran, der 3er von Parker war dann leider der Genickschuss. Dirk hat man im letzten Viertel endlich mal ordentlich getroffen, dafür hinten aber nur Sichtverteidigung!

Und Toronto verkackt das beinahe noch :oezil: Lowry rettet sie aber!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

schon kurios. 3 viertel lang spielt das team super und dirk steht komplett neben sich und im letzten viertel trifft dirk alles und das team wirf nur noch backsteine :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

Schade, schade aber das Ding ist noch nicht durch.
Wenn Dirkules seine Punkteausbeute weiter so steigert kommt er im nächsten Spiel auf 31 Punkte :D
Das muss reichen wenn man bedenkt dass Carter in Topform ist und Ellis auch gut dabei ist.
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Mai.2014, 02:22:20
sehr geil das die game time app in den pausen immer irgendwelche top10s zeigt.
da rappelt der fernseher wenn griffin 10 mal in 60 sekunden den korb abhängt :D

So, keine Ahnung wo mein Fehler lag - aber irgendwann konnte ich das Spiel anwählen und es hat prima funktioniert. Gutes Bild, die App, tausendmal besser als jeder Stream, danke nochmal dem Tipgeber.

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem: es läuft nur als Stummfilm. Das Gedudel der PS3 ist ganz normal im Hintergrund, bis ich zum ersten Mal ein Spiel anwähle und dann ist kein Ton mehr da, also kein Kommentar des Spiels. Woran könnte sowas denn liegen? Hat die PS3 vielleicht verschiedene Tonkanäle, die man unterschiedlich anwählen muss? In den Settings der App finde ich überhaupt keine Möglichkeit den Ton zu beeinflussen. Und wenn ich aus dem Match herausgehe ist auch das Gedudel nicht mehr da.

Edit: hab mal sign in /sign out gemacht und jetzt läuft es  - k.A. :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Offensiv sieht das wirklich sehr gut aus, viel Ballbewegung und gutes Passspiel! Dirk auch schon gut im Spiel drin, in der Defense müssen sie aber noch deutlich zulegen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

so schnell kann man mal wieder den Vorsprung wegwerfen :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Datt Ding könnte schon im Sack sein sein wenn man nicht soviele Bälle wegschenken würde.
Zwischendurch grausig, am Ende wieder offen.
Wird mal wieder unentspannt
  •  

mutierterGeißbock

San Antonio heute nun wirklich nicht so stark! Könnten schon mehr als zehn Punkte Vorsprung sein wenn man nicht ständig den Ball verdaddelt hätte :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Ellis :heart: Jetzt versaut das nicht wieder!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Geile Scheiße. Das darf man nicht mehr aus der Hand geben.
  •