Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Noch net am Schmitz Backes vorbei...
  •  

mutierterGeißbock

bah...ich hasse den dicken Boris :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

och nee...das wird wieder son enges Höschen! Parker verpiss dich doch bitte einfach mal :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Da treffen die zwei wilde Dreier und es ist wieder knapp. Furchtbar.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Aldaa... wollen die mich verarschen? 24sek zu spielen und dann machen noch 16 Punkte ???
Anna ming droppe
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Mai.2014, 04:48:06
was macht Ellis da :oezil:


Wollte es nochmal spannend machen. 3-3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Mavs es schaffen, aber sie haben ihr Endspiel.
  •  

mutierterGeißbock

Einfach unfassbar! Man darf sich bei den Mavs erst freuen wenn die Spieler geduscht aus der Kabine kommen, die machen die verrücktesten Sachen in den letzten Spielminuten! Schön das es neben dem FC noch ein Team gibt das mir graue Haare beschert :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Das Ende war ja schon bekloppt genug, es wird aber noch besser...
https://www.youtube.com/watch?v=34ZEHviY80s#t=38
Die Spurs haben zum Ende mit 6 Leuten gespielt :oezil: :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Invictus

Wow - gerade die letzten 1:30min von Portland - Houston live gesehen! :oezil:
0.9sec vor Schluß gehen die Rockets mit 98:96 in Führung aber Lillard gewinnt die Serie für die Blazers mit dem Buzzer-Dreier!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Virus

habe doch gesagt,  unterschätzt mir die mavs nicht ;)

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata



das video verstehe ich nicht? wo is das der sechste mann?



edit: ok erstmal gaaaanz langsam wach werden  :)

portland-housten einfach der wahnsinn. schade das die engste serie der letzten jahre kein 7. spiel bekommt. 3 mal OT und dann das dingen heute nacht. naja bei 5 serien die ein 7. spiel bekommen darf man sich auch nicht beschweren. das wird ein sehr geiles und langes WE :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


Cikaione

das gute ist, das 7te Spiel ist am Sonntag und relativ früh und wird auf spox gezeigt :)
  •  

Patata

randolph für das 7. spiel gesperrt worden wegen nem angeblichenschlag gegen adams in spiel 6.
komplett lächerlich ihn für diesen schubser zu suspendieren. zeigt mal wieder das die nba keine lust mehr auf erfolgreichen harten defensivbasketball hat.  :psycho:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Mai.2014, 10:12:25

das video verstehe ich nicht? wo is das der sechste mann?



edit: ok erstmal gaaaanz langsam wach werden  :)

portland-housten einfach der wahnsinn. schade das die engste serie der letzten jahre kein 7. spiel bekommt. 3 mal OT und dann das dingen heute nacht. naja bei 5 serien die ein 7. spiel bekommen darf man sich auch nicht beschweren. das wird ein sehr geiles und langes WE :)
Ich musste mir das Video auch drei oder vier mal anschauen bis ich endlich den 6.Mann gesehen habe :D

Wirklich wahnsinnig geile Playoffs! Die Sperre für Randolph finde ich ebenfalls lächerlich, da gehe ich jede Wette das man einen Harden, James, Durant oder Westbrook für sowas (und schon gar nichts fürs entscheidende Spiel 7 :psycho: ) nie im Leben gesperrt hätte. Für die Sperre von Blair hatte ich noch etwas Verständnis, aber das geht echt zu weit. Jeff van Gundy der das Mavs-Spiel kommentiert hatte, hatte sich auch wahnsinnig darüber aufgeregt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Naja 6ter Mann? Ja, aber das Spiel ist ja garnicht freigegeben und es geht mit 5 weiter.
Ein feiner Zug war es natürlich trotzdem nicht.
  •  

Patata

das war ja sicher keine absicht von den spurs. was solls auch bringen? geht der ball mit 6 leuten rein gibts nen videobeweis und das spiel is garantiert verloren.   ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

Naja, das hat die Zuordnung nochmal ordentlich durchgewirbelt und kaum war der 6te draußen  gings weiter.
Ich denke so ein Typ wie Popovic nutzt da jede auch noch so kleine Möglichkeit.

Aber richtig, letztendlich halb so wild weil ja nicht 6 Mann im Spiel.  Oder gibts da auch die Tatsachenentscheidung.
  •  

Patata

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 03.Mai.2014, 12:54:23
Naja, das hat die Zuordnung nochmal ordentlich durchgewirbelt und kaum war der 6te draußen  gings weiter.
Ich denke so ein Typ wie Popovic nutzt da jede auch noch so kleine Möglichkeit.

Aber richtig, letztendlich halb so wild weil ja nicht 6 Mann im Spiel.  Oder gibts da auch die Tatsachenentscheidung.

in den letzten 5(?) minuten darf bzw wird jeder kleinste hühnerpups von den refs am monitor nachgeschaut. teilweise extrem nervig weil die situationen eindeutig sind.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Mai.2014, 12:49:40
das war ja sicher keine absicht von den spurs. was solls auch bringen? geht der ball mit 6 leuten rein gibts nen videobeweis und das spiel is garantiert verloren.   ;)
So einfach ist es nicht! Es gibt doch klare Richtlinien welche Sachen reviewt werden dürfen! Zum Beispiel können die Referees nicht Foul (Ausnahme sind die Flagrant Fouls, bei denen man das Foul auch wieder auf ein normales Foul herunterstufen kann) pfeifen, sich das dann am Monitor nochmal anschauen und dann wieder anders entscheiden! Überhaupt kann man nur in den letzten zwei Spielminuten und der Overtime fragliche Entscheidungen reviewen! Dabei geht es aber in den meisten Fällen immer um Ballbesitzentscheidungen! Ob es möglich gewesen wäre diese Sache mit dem 6.Spieler zu reviewen habe ich noch nicht rausgefunden! Ich bezweifle das es möglich gewesen wäre, Monta Ellis hatte das ja sofort gefordert und so wie ich die Körpersprache der Referees gedeutet habe, war das nicht möglich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Es ist jedenfalls sehr nett, dass das 7.Spiel zu einer angenehmen Anwurfzeit stattfindet. In Nets/Raptors starten sogar schon um 19:00 Uhr unsere Zeit, wenn ich das richtig rechne.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dino3388

großartige sache, 5 mal spiel 7 dieses wochenende!
gut, GS gegen die clippers diese nacht packe ich wohl nicht.

aber morgen wird großartig. um 7 toronto gegen brooklyn und ab 9:30 dallas - geil! :D
  •  

Patata

am ende setzen sich dann doch alle 3 favoriten durch. hoffen wir mal das es heute anders ausschaut :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Schade, vor allem die Warriors und Steph Curry hätte ich gerne weiter gesehen! Aber Clippers gegen OKC wird auf jeden Fall ein Knaller. Und die Pacers haben sich gerade noch rechtzeitig aus der Scheiße gezogen.
Heute dürfen sich dann gerne die Underdogs durchsetzen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus