Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Brooklyn hat Miami zumindest in der Regular Season in allen vier Spielen besiegt, gut alle vier Spiele waren sehr eng (3 Spiele mit nur einem Punkt Unterschied) und in einigen Spielen war Wade nicht mit dabei. Aber momentan glaube ich das, wenn überhaupt, nur die Nets Miami richtig ernsthaft ärgern können. Indiana wäre für Miami derzeit leider nur Fallobst!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

clippers mit nem statement - warmup shirts umgedreht getragen. hut ab! :)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Curry unglaublich :oezil: Ich glaub wenn der so heiß ist könnte er auch vom Parkplatz aus werfen, die würden rein gehen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

wenn er den im fast break noch getroffen hätte  :oezil:

hat noch jemand heute wieder tonschwankungen im league pass?
spiel leise, werbung laut? aber so richtig fies? hatte ich gestern bei dallas auch schon  :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 22:02:29
wenn er den im fast break noch getroffen hätte  :oezil:

hat noch jemand heute wieder tonschwankungen im league pass?
spiel leise, werbung laut? aber so richtig fies? hatte ich gestern bei dallas auch schon  :psycho:
Ist bei mir seit gestern auch so, das nervt schon ziemlich!

Lasst mich raten...beim "Drive to the Finals" habt ihr heute alle Curry genommen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

okay. ich habe das nur bei manchen spielen.
gestern lief das spiel vor dallas problemlos. gerade chicago washington auch  :?

curry hab ich schon verbraten...
  •  

Martin Avis

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 21:44:39
clippers mit nem statement - warmup shirts umgedreht getragen. hut ab! :)
Steh ich gerade auf dem Schlauch und das erschließt sich mir einfach nicht, oder gehts hier um ein spezifisches Ritual, das ich nicht kenne?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Sonntag, 27.Apr.2014, 22:17:16
Steh ich gerade auf dem Schlauch und das erschließt sich mir einfach nicht, oder gehts hier um ein spezifisches Ritual, das ich nicht kenne?
Das ganze war eine Reaktion auf die rassistischen Äußerungen vom Besitzer der Clippers!
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/das-telefongespraech-des-basketball-funktionaers-donald-sterling-du-darfst-mit-schwarzen-schlafen-aber-/9812744.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Zitat von: Martin Avis am Sonntag, 27.Apr.2014, 22:17:16
Steh ich gerade auf dem Schlauch und das erschließt sich mir einfach nicht, oder gehts hier um ein spezifisches Ritual, das ich nicht kenne?

es geht um die rassistischen aussagen des besitzers! der clippers von freitag
  •  

Martin Avis

Ach krass, gar nicht mitbekommen. Zufälligerweise aber heute Mittag noch diese https://www.youtube.com/watch?v=jtykEHPRO1Q hervorragende Reportage über Magic und Bird gesehen. Da geht es zwischenzeitlich auch um das Thema Rassismus in der NBA und "The great white hope" und so was.

Ziemlich gut gemacht, kann man sich angucken.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Martin Avis

Nicht wirklich relevant, aber trotzdem wichtig - Snoop Doggs Reaktion auf Sterlings Aussagen - http://instagram.com/p/nQn7sxv9Cr/

:)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2014, 01:28:27
Kannst du dann demnächst mal sagen ob das bei dir stabil läuft? Bei mir läuft das leider schon seit längerem nicht mehr vernünftig auf der PS3/PS4.

Durch die Brüllerei hab ich jetzt auch noch meine Frau aufgeweckt :D :-/

also bisher hatte ich nicht einen einzigen reconnect oder ähnliches. vielleicht mal updaten oder die app neuinstallieren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Scherzzoni

Ganz interessant: http://i.imgur.com/TIwTSii.png

Super Playoffs bisher, geiles Spiel gestern der Raptors gegen die Nets. Schade, dass die Mavs heut so spät spielen, das gibt für mich wohl keinen.
  •  

koelner

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 21:44:39
clippers mit nem statement - warmup shirts umgedreht getragen. hut ab! :)

Auf jeden Fall eine Starke Aktion
https://www.youtube.com/watch?v=3HRrSiO-10Q
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 28.Apr.2014, 20:17:34
Ganz interessant: http://i.imgur.com/TIwTSii.png

Super Playoffs bisher, geiles Spiel gestern der Raptors gegen die Nets. Schade, dass die Mavs heut so spät spielen, das gibt für mich wohl keinen.
Die Playoffs finde ich bisher auch wirklich klasse, sehr viele spannende Spiele. Vor allem im Westen ist jede Serie vollkommen offen! Ich hab meine Schicht getauscht und werde heute Nacht wieder den Mavs die Daumen drücken :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Martin Avis

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Apr.2014, 02:51:36
Lebron schaut während nem dunk zu micheal jordan rüber.
Ganz großes kino :D
Pfff... der hat in der letzten Sekunde ja noch den Ring angeguckt.

So geht das:
https://www.youtube.com/watch?v=om56qV5tZHY


:D :P


Auch geil, wie die Kommentatoren nicht checken, was der da gerade gemacht hat.  :cool:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Patata

Zitat von: Martin Avis am Montag, 28.Apr.2014, 22:05:44
Pfff... der hat in der letzten Sekunde ja noch den Ring angeguckt.

So geht das:
https://www.youtube.com/watch?v=om56qV5tZHY


:D :P


Auch geil, wie die Kommentatoren nicht checken, was der da gerade gemacht hat.  :cool:
ich glaube das bekommt aber die halbe liga hin. dirk oder curry kannste vermutlich sogar vorher nochmal um die eigene achse drehen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

  •  

mutierterGeißbock

Die Pacers sind ja mal komplett im Arsch :psycho: 30 Punkte Rückstand mitte des 3.Viertels :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

die heat mit dem sweep aber die bobcats haben sich trotzdem tapfer geschlagen. spiele immer lange offen gehalten. kemba  mit ner sehr starken playoffspremiere. heute auch wieder.
am ende fehlen den bobcats aber natürlich die mittel wenn die heat defensiv anziehen.
und die hawks auf dem besten weg sich den dritten sieg in der serie zu holen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 29.Apr.2014, 03:50:42
die heat mit dem sweep aber die bobcats haben sich trotzdem tapfer geschlagen. spiele immer lange offen gehalten. kemba  mit ner sehr starken playoffspremiere. heute auch wieder.
am ende fehlen den bobcats aber natürlich die mittel wenn die heat defensiv anziehen.
und die hawks auf dem besten weg sich den dritten sieg in der serie zu holen :D
Ich fand die Bobcats auch gar nicht so schlecht! Wenn Jefferson 100% Gesund geblieben wäre, hätte man velleicht einen Sieg holen können. Ansonsten hatte man in der Serie meistens das Gefühl das Miami noch locker eine Schippe drauf legen könnte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Grausames 2.Viertel der Mavs :kotz: Wird ein hartes Stück Arbeit das wieder gut zu machen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ziemlich unnötig. ellis trifft heute nicht viel.
jetzt müssen sie gut in die zweite hälfte kommen oder ich komme früher wieder ins bett als erwartet...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 29.Apr.2014, 05:11:07
ziemlich unnötig. ellis trifft heute nicht viel.
jetzt müssen sie gut in die zweite hälfte kommen oder ich komme früher wieder ins bett als erwartet...
Ich glaube heute gehts früh ins Bett!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

gutes 3. viertel - nur noch 8. dann bleib ich doch mal wach :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 29.Apr.2014, 05:43:28
gutes 3. viertel - nur noch 8. dann bleib ich doch mal wach :D
Scheinbar möchte man uns noch ein wenig quälen, glaube nicht das es heute noch was wird!
Bei Dirk fällt mal wieder kaum etwas rein :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

mein gott, nicht wieder so ein finish!  :suff:
  •  

mutierterGeißbock

Geht mir der Ginobili auf die Eier...ein ätzender floppender Kotzbrocken :-/ :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Dino3388

meine nerven!
das riecht nach overtime - außer carter kloppt noch mal nen dreier rein :D
  •