Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

SCool

Buschmann rastet wieder aus. Ich verstehe nur die Hälfte der Begriffe nicht. Wieso spielen die nicht mit Viererkette?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:19:21
Aldaa nur noch 14 Punkte...
Das vergeigen die Spurs nie im Leben! Dafür sind die zu abgezockt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

unglaublich wie man sowas immer wegwerfen kann,ich kapier das nie :D die waren meilenweit weg und plötzlich macht der Kopp zu
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SCool am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:20:20
Buschmann rastet wieder aus. Ich verstehe nur die Hälfte der Begriffe nicht. Wieso spielen die nicht mit Viererkette?
Die spielen noch Oldschool mit Libero du Amatör :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:20:47
Das vergeigen die Spurs nie im Leben! Dafür sind die zu abgezockt!
Es waren schonmal 29...
  •  

Patata

Super. Zähne geputzt und fertig zum pennen und dann schaut man auf den laptop und es sind nur noch 14. Hät ich den scheiss doch vorhrr zugrklappt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:22:46
Super. Zähne geputzt und fertig zum pennen und dann schaut man auf den laptop und es sind nur noch 14. Hät ich den scheiss doch vorhrr zugrklappt :D
Jetz kannste ins Bett gehen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2014, 23:29:01
Jetz kannste ins Bett gehen ;)

Schsdet die chancen waren nach der timeout da. Jetzt wars das erstmal wieder mit dem momentum und damit wohl auch mit der saison
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Beim "Drive to the Finals" habe ich heute natürlich Ellis genommen :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

die pacers scheinen wirklich nicht mehr in tritt zu kommen. deutliche klatsche gegen die wizards.
und CP3 zersägt die Thunder. 12 von 14 aus dem Feld und 8 von 9 von downtown.
nebenbei noch 10 geschmeidige assists :)
ich hoffe den hat keiner von euch beim drive to the finals genommen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Pacers-Wizards habe ich mir heute nachmittag noch mal angesehen, es wäre für mich mittlerweile eine echte Überraschung wenn die Pacers diese Serie gewinnen. Die Körpersprache ist einfach frustrierend, Hibbert schleift sich lustlos über das Feld und schafft es weder einen Punkt oder Rebound zu sammeln :-/ Derzeit finde ich bei denen einige Bankspieler um Längen besser als die Starter!
OKC-Clippers habe ich nur Ausschnitte gesehen, scheint ja eine echte Demütigung für Oklahoma gewesen zu sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

clippers war geil - gerade gesehen. pacers gegen die wizards hab ich mir nicht mehr gegeben. furchtbar. was macht indiana da?!

im westen läuft im übrigen eine knaller-begegnung nach der anderen. alleine die erstrunden matchups waren streckenweise klasse.
während man sich im osten mit den bobcats, lustlosen pacers, der bulls-resterampe und co rumschlagen muss...lichtblick war hier für mich toronto. da hatten alle bock auf playoffs :)

mal sehen was heute nacht so für brooklyn geht. miami wirds wohl aber letztlich ohne große probleme richten. und im ost-finale auch die wizards/pacers auseinandernehmen.

den westen traue ich mich nicht zu tippen - portland gefällt mir richtig gut. die serie gegen houston hab ich komplett gesehen. denen drücke ich jetzt einfach die daumen wo dallas raus ist :)
  •  

Patata





die nets haben ja alle 4 partien gegen miami diese saison gewonnen. ich glaube wenn die nets sich irgendwie heute das spiel holen können wird es bei den heat mächtig anfangen zu rattern im kopf.


es gibt jetzt  gerüchte das paul george mit der frau von hibbert was am laufen hatte. das würde in meinen augen sehr gut zu den auftritten der pacers passen, wo keinerlei teamchemie mehr vorhanden is und hibbert sich komplett aus dem spiel nimmt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Gerüchte über Paul George hatte ich in letzter Zeit noch andere gelesen, und zwar das er angeblich mit der Tochter von Doc Rivers zusammen sein soll aber nebenbei eine Stripperin geschwängert hat :D :-/  So wie sich Hibbert über das Feld schleift, könnte das aber durchaus stimmen! Nebenbei gab es ja auch noch ein paar komische Aussagen von Lance Stephenson über Hibbert und seine Chancen ob er DPOY wird, Auseinandersetzungen zwischen Stephenson und Turner... Die sind ziemlich im Arsch :psycho:

So spannend wie die erste Runde war, so klar und deutlich sind bisher die Spiele der zweiten Runde! Die Spurs vernichten gerade auch die Trailblazers!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Miami-Nets scheint entschieden. die heat eigentlich ohne große probleme und dabei hat man nichtmal das gefühl das lebron wirklich alles gibt.
Ich hab dann heute mal den Pick des Tages gezogen. Deron Williams 0-9  :P :suff: :-/


Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Ich greif dieses Jahr auch regelmäßig in die Scheiße! Vor zwei Tagen hatte ich (warum auch immer) schon Hibbert gepickt, mich dann noch umentschieden und Stephenson genommen. Gestern hatte ich schon Ariza gepickt um mich dann doch nochmal umzuentscheiden und mit Gortat wieder ins Klo zu greifen :D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Gegen die Spurs hat Portland leider nichts entgegen zu setzen, die Mavs haben scheinbar die Bestie geweckt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Mai.2014, 05:31:54
Ich greif dieses Jahr auch regelmäßig in die Scheiße! Vor zwei Tagen hatte ich (warum auch immer) schon Hibbert gepickt, mich dann noch umentschieden und Stephenson genommen. Gestern hatte ich schon Ariza gepickt um mich dann doch nochmal umzuentscheiden und mit Gortat wieder ins Klo zu greifen :D :-/

Geh bei Gortat mal auf die deutsche Seite der NBA von Spox. Dann guckst du dir in seinem Spielerprofil mal das Land an, in dem sein letzter europäischer Verein beheimatet ist. Der Typ sorgt nur für Verwirrung! :D
  •  

Dino3388

thunder @ okc zur besten sendezeit und das mit bestem espn kommentatoren team - yeah! :)
  •  

Scherzzoni

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Geile Schlacht nach und während des comebacks der Clippers! So macht playoff basketball Spaß!!  :)
  •  

Dino3388

rivers soll cp3 halt einfach mehr oder weniger durchspielen lassen - wie rondo vor jahren in den conference finals gegen miami. dann geht vielleicht was.
sobald der raus ist schlägt okc zurück.

alles in allem aber ein nettes spiel. nicht immer hochklassig. aber guter playoff basketball :)
  •  

Slouch

DeAndre Jordan würde bei mir den ganzen Sommer Freiwürfe werfen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Mister P.

Der andre Jordan konnte das besser! :) Wie kann es sein, dass man derart grausamer Freiwürfe als NBA-Spieler am Start hat?! :o Jeder Regionalligaspieler macht das deutlich besser. Selbst die schwachen Freiwerfer.
  •  

Scherzzoni

Der Tip in fliegt wieder raus, gibts gar nicht. Hätte gerne ne OT gesehen.
  •  

Slouch

Jetzt steht et 2:2 zwischen OKC und den Clippers :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Mister P.

Yes! Geiles Spiel, hätte ich nach dem dritten Viertel nicht für möglich gehalten, dass die Clippers das tatsächlich noch gewinnen könnten!  :) OKC haben die Nerven verloren, und sich von einem Bankspieler der Clippers den Fangschuss abgeholt. Btw. CP3 ist wirklich smart.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 11.Mai.2014, 23:24:46
Der andre Jordan konnte das besser! :) Wie kann es sein, dass man derart grausamer Freiwürfe als NBA-Spieler am Start hat?! :o Jeder Regionalligaspieler macht das deutlich besser. Selbst die schwachen Freiwerfer.
Der hat halt absolute Holzpfoten und dafür andere Stärken! Ich geh aber mal davon aus, das der das im Sommer regelmäßig trainieren darf. Bei Dwight Howard sieht man ja mittlerweile auch einen leichten Aufwärtstrend bei den Freiwürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

Das ist wohl auch eine Kopfsache, im Training versenkt der Howard die wohl am laufenden Band.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •