Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Müsste 2006 oder 2007 das letzte mal gewesen sein!
Edit 2008, wurde gerade eingeblendet  ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Dino3388

macht in jedem fall spaß zuzusehen - in toronto gehen sie mit :)
  •  

Stehgeiger

Dieses WE NBA für lau das erklärt auch die EU-freundlichen Zeiten.
Schade, dass ich den Auswärtssieg von Dirkules morgen ob mangelnder Inet Verbindung nicht gucken kann :(
  •  

mutierterGeißbock

Mein Pick für heute trifft mal wieder voll ins Schwarze  :-/ Quote 1/10 :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

die serie hat auf jeden fall potential für ein paar weitere enge matches
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Die alten Hasen waren dann am Ende ziemlich abgezockt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

denke auch das diese unfassbare erfahrung es am ende in den engen spielen ausmacht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Clippers- Warriors ist jetzt der erwartete Shootout :D Redick und Curry ballern jetz alles rein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Richtig spannendes Spiel, durch die frühen Foulprobleme von Griffin hatten die Warriors gar nicht so große Lücken unterm Korb. Freut mich für die Warriors ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

das waren zwei gute spiele zum auftakt!
ich fürchte, gleich werden die hawks allerdings unter die räder kommen...auch wenn die pacers nur 4 der letzten 10 gewonnen haben ist das eine der wenigen serien, die aus meiner sicht klar und deutlich ausgehen werden
  •  

Scherzzoni

War ein gutes Spiel, aber die Refs eine Katastrophe, glücklicherweise auf beiden Seiten.
  •  

ecki

Pacers beginnen wieder sehr fahrig.
Die Warriors sind eine feine Nr. Alle Spieler am Ende mit Nervenflattern an der Linie. Iggy hat immerhin ganze 19min mitgewirkt ;) . Das könnte eine spannende Serie werden.
  •  

mutierterGeißbock

Pacers verlieren Zuhause gegen die Hawks  :oezil: Werde mir das Spiel gleich noch mal anschauen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 20.Apr.2014, 00:54:18
das waren zwei gute spiele zum auftakt!
ich fürchte, gleich werden die hawks allerdings unter die räder kommen...auch wenn die pacers nur 4 der letzten 10 gewonnen haben ist das eine der wenigen serien, die aus meiner sicht klar und deutlich ausgehen werden

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Patata

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Apr.2014, 01:35:25
Pacers beginnen wieder sehr fahrig.
Die Warriors sind eine feine Nr. Alle Spieler am Ende mit Nervenflattern an der Linie. Iggy hat immerhin ganze 19min mitgewirkt ;) . Das könnte eine spannende Serie werden.

die 19 minuten von griffin sind aber für die clippers schwerer zu kompensieren als für die warriors bei iggy. ohne griffin fehlt einfach die angriffsoption nummer 1. denke trotzdem das es ne relativ klare serie für die clippers wird.

die pacers  :oezil: .  wenn die hawks das nächste spiel auch noch spannend gestalten können werden da sicher ein paar jungs die nerven in indianapolis verlieren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ecki

Zitat von: Patata am Sonntag, 20.Apr.2014, 11:06:59
die 19 minuten von griffin sind aber für die clippers schwerer zu kompensieren als für die warriors bei iggy. ohne griffin fehlt einfach die angriffsoption nummer 1. denke trotzdem das es ne relativ klare serie für die clippers wird.

die pacers  :oezil: .  wenn die hawks das nächste spiel auch noch spannend gestalten können werden da sicher ein paar jungs die nerven in indianapolis verlieren.


Nee, ich denke nicht, dass eine klare Serie für die Clippers wird. Normalerweise müssten die Clippers den Warriors unter dem Korb überlegen sein. Klar ich gebe dir recht, dass Griffins Ausscheiden wirklich sehr schmerzhaft war. Ich sehe für mich eh die Spurs und Thunder vor
Im Osten sollte man die Nets und auch die Bulls nicht ganz außer Acht lassen. Die könnten beide unbequem für die Heat werden.
  •  

ecki

meine Tipps:
Heat vs. Bobcats: 4:1
Pacers vs. Hawks: 4:3
Bulls vs. Wizards: 4:2
Raptors vs. Nets: 1:4


Spurs vs. Mavs: 4:0  :verysad:
Thunder vs.Grizzlies 4:2
Rockets Trail Blazers 4:3
Clippers vs. Warriors 3:4 (zumindest mein Wunsch)



  •  

Patata

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Apr.2014, 11:19:57

Nee, ich denke nicht, dass eine klare Serie für die Clippers wird. Normalerweise müssten die Clippers den Warriors unter dem Korb überlegen sein. Klar ich gebe dir recht, dass Griffins Ausscheiden wirklich sehr schmerzhaft war. Ich sehe für mich eh die Spurs und Thunder vor
Im Osten sollte man die Nets und auch die Bulls nicht ganz außer Acht lassen. Die könnten beide unbequem für die Heat werden.

jo im westen gibts wirklich drei teams die allesamt nen titel in dieser saison verdient hätten. is unheimlich eng. die thunder mit einem nochmal verbesserten durant, die clippers mit einem griffin der zu einem echten superstar gereift is und nem coach und die spurs...ja was soll man zu den spurs sagen? :D einfach jahr für jahr beeindruckender. sie werden älter und älter und verbessern sich trotzdem noch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich fangen sich die Pacers so langsam mal wieder, vor allem Hibbert ist ja komplett neben der Spur! Da würde mich echt mal brennend interessieren was bei denen vorgefallen ist. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist komplett weg, die Offense ist total statisch und Paul George viel zu oft auf sich allein gestellt. In der derzeitigen Verfassung würde Miami die einfach aus der Halle blasen!

Ich glaube auch nicht das es eine klare Serie für die Clippers wird, Oneal konnte den Ausfall von Bogut ganz gut ausgleichen. Natürlich war die geringe Spielzeit von Griffin Gold wert für die Warriors, man muss aber auch sagen das Curry und Thompson offensiv nicht so in Erscheinung getreten sind wie erwartet. In der Serie steckt ne Menge drin :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Laufen die Play-Offs eigentlich irgendwo im deutschen TV?
Sport1 US, Servus-TV oder sonstwo?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Apr.2014, 19:08:14
Laufen die Play-Offs eigentlich irgendwo im deutschen TV?
Sport1 US, Servus-TV oder sonstwo?
Nein! Das Spiel jetzt läuft live und kostenlos als Stream auf spox.com! Ansonsten bleiben einem nur Internetstreams!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

das sieht bisher ganz übel aus :?

EDIT: so schnell kann es gehen 12:0 run der Mavs!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Kann bitte mal einer Tony Parker unauffällig ausschalten :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Harris und Wright sehr wertvoll bisher. Verteidigen jetzt auch besser die Zone. Sind ja erst mit dem Pick and Roll gar nicht klar gekommen und finden jetzt selbst immer wieder den Weg in die Zone.

Luiz_Trotta

Macht mal Ticker hier bin auf der Autobahn.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Apr.2014, 20:06:31
Harris und Wright sehr wertvoll bisher. Verteidigen jetzt auch besser die Zone. Sind ja erst mit dem Pick and Roll gar nicht klar gekommen und finden jetzt selbst immer wieder den Weg in die Zone.
Harris eine klasse besser als Calderon! Wenn bei Calderon der Wurf nicht fällt ist er leider mehr Belastung (durch die fehlende Defense) als Bereicherung für das Spiel der Mavs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 20.Apr.2014, 20:09:09
Macht mal Ticker hier bin auf der Autobahn.
Mavs führen zur Halbzeit 44:43!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Spiel endet heute nach der Halbzeit, 44:43 Mavs, also 1:0 Mavs  :suff:
  •  

ecki

Ja so ist es. Harris ist gerade in der Defense eine Bereicherung. Dazu heute mit guten Dreiern,obwohl er es mE mit den Jumpern etwas übertrieb.
  •