Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: Patata am Sonntag, 20.Apr.2014, 21:34:29
3 minuten gesehen und die reichen auch. ganz ganz dämlich wie man mit der uhr umgegangen is.
dann bleib einfach weg. ;)
  •  

Patata

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Apr.2014, 21:35:59
dann bleib einfach weg. ;)

klappt ja beim fc auch nicht mit dem wegbleiben :D

driss und beim espngame auch direkt am zweiten tag vergessen rechtzeitig zu picken  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Apr.2014, 21:35:21
q.e.d
Wirklich unglaublich das man es schafft über 7 Minuten nicht zu punkten! Das war mal wieder eine neue Qualität des "Verkackens" :-/
So schlagbar wird man die Spurs wahrscheinlich so schnell nichtmehr erwischen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ja das hätte ein guter auftakt zur serie werden können für dallas

und charlotte wirkt wie ne d-league allstar truppe...schlimm, was da im osten so in die playoffs kommt
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Apr.2014, 21:39:34
Wirklich unglaublich das man es schafft über 7 Minuten nicht zu punkten! Das war mal wieder eine neue Qualität des "Verkackens" :-/
So schlagbar wird man die Spurs wahrscheinlich so schnell nichtmehr erwischen.
Reihenweise auch Korbleger zu versemmeln, ist beinahe Kunst. Leider konnte Dirk zu keinem Zeitpunkt der Partie sein Team offensiv tragen. Das war wirklich mies. Defensiv war er teilweise ganz wertvoll, offensiv fand er nicht statt, weil er schon sehr gut verteidigt wurde.
  •  

Dino3388

gerade noch portland gegen houston gesehen - das wird eine klasse serie :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 21.Apr.2014, 14:35:57
gerade noch portland gegen houston gesehen - das wird eine klasse serie :)
Auch gerade zu ende geguckt! Ich hatte schon lange kein komplettes Spiel mehr von Harden gesehen, aber heute fand ich den richtig grausam! Der holzt ja quasi jeden Ball den er in die Finger bekommt Richtung Korb. Das war zum Schluss fast so schlimm wie Anthony bei den Knicks! Ansonsten sehr intensives Spiel und Aldridge mit einer wahnsinnig starken Leistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

geiles finale in OKC. Erst ein four-point play von durant wenige sekunden vor schluss und dann perkins mit einem second chance buzzerbeater zum Sieg. mehr geht nicht!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Grizzlies klauen Spiel 2 in Oklahoma! :) Ich finde es immer wieder interessant was Durant so im Vergleich zu anderen Spielern für Pfiffe bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

krass. was hab ich denn da heut morgen gesehen??? muss die anzeige falsch gewesen sein, danach war perkins korb ganz klar der sieg. hab dann auch aus gemacht  :-/   :D


heftig und die clippers drücken den warriors einen 40 Punkte Sieg rein und das in den playoffs :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Ich war ein wenig verwirrt wegem deinem Posting  :D

Jetzt muss OKC ein Spiel in Memphis klauen. Wird verdammt schwierig, die haben glaube ich 14 Heimsiege in Serie. Generell erscheint mir der Supporting Cast der Thunder etwas dürftig (Butler 1/4, Jackson 0/5). Da sind Durant, Westbrook und Ibaka doch sehr auf sich allein gestellt. Da wird es dann schwierig gegen die Grizzlies. Wieso spielt Lamb eigentlich nicht mehr? Der hat mir immer ganz gut gefallen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Apr.2014, 11:44:28
krass. was hab ich denn da heut morgen gesehen??? muss die anzeige falsch gewesen sein, danach war perkins korb ganz klar der sieg. hab dann auch aus gemacht  :-/   :D


heftig und die clippers drücken den warriors einen 40 Punkte Sieg rein und das in den playoffs :oezil:
Scheinbar Aufstiegssuff? :D ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Chicago verliert auch das zweite Heimspiel gegen Washington  :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Apr.2014, 06:58:00
Chicago verliert auch das zweite Heimspiel gegen Washington  :oezil:
Kacke, ich wollte die Serie beinahe knappfür die Wizards tippen, da die Bulls mit denen in der Regular Season schon ihre Probleme hatten. Jetzt wird's natürlich schwer. Im Osten seh ich leider eh die Heat meilenweit vorn.
  •  

Patata

die bulls leben halt momentan nur von ihrem einsatz und der zahlt sich natürlich in den playoffs nicht so aus wie in der regular season wo die meisten  teams diesen eben etwas vermissen lassen. hoffe aber das sie die kurve noch bekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

wenn dirk zwischendurch mal einen treffen würde wäre dallas noch viel besser im spiel als ohnehin schon!

man man man - gut, ihnen geht am ende wahrscheinlich eh wieder die luft aus. trotzdem schade drum.
  •  

mutierterGeißbock

Trotzdem mit 5 Punkten vor zur Halbzeit! Wenn Ginobili nicht so ein abartiger Schauspieler wäre, wären es ein paar Punkte Vorsprung mehr! Das ist der einzige den ich von den Spurs überhaupt nicht leiden kann.

Wenn die Spurs die Turnover und Freiwürfe in den Griff bekommen, glaube ich nicht das die Mavs das Spiel gewinnen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse, pfeifen die da eine Scheiße zusammen :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

dallas wird die serie nicht gewinnen.
aber auch wenn das spiel hier noch nicht durch ist, hab ich von den mavs jetzt schon mehr gesehen als ich je erwartet hätte
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 24.Apr.2014, 03:49:52
dallas wird die serie nicht gewinnen.
aber auch wenn das spiel hier noch nicht durch ist, hab ich von den mavs jetzt schon mehr gesehen als ich je erwartet hätte
die Mavs machen so viel richtig, sie müssen sich nur auch dafür belohnen!
Ich bin wirklich überrascht wie schwer sich die Spurs tun, ich hatte alle 4 Spiele der Regular Season gegen San Antonio gesehen und hätte damit jetzt wirklich nicht gerechnet!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

21 Punkte vor! Bitte verkackt es jetzt nicht wieder :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

aaaaannnnnnnddddddd oooooonnnnnneeeee! :D

ich raste aus hier :)
  •  

mutierterGeißbock

okay, ich leg mich jetzt mal fest! Das verkacken nicht einmal die Mavericks noch :D
Jetzt ärgert mich das SPiel 1 noch viel mehr :-/ :evil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Schön zu sehen das man sich in der Defense durchaus zusammen reißen kann! Nächstes Spiel Samstagabend 22:30 Uhr!
Ich fahr dann mal zur Arbeit :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

sehr schön.  jetzt ärgere ich mich noch mehr über die dämliche niederlage am sonntag. mit nem 2:0 nach dallas wäre grandios gewesen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

dragic gestern zum most improved player ausgezeichnet worden.
kann ich nicht ganz verstehen. der preis muss diese saison zwingend an blake griffin gehen. aber vermutlich wollte man die suns irgendwie für ihre tolle saison belohnen. warum man dies allerdings nicht gemacht hat indem man hornacek zum coach des jahres wählt erschließt sich mir nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Apr.2014, 11:41:06
dragic gestern zum most improved player ausgezeichnet worden.
kann ich nicht ganz verstehen. der preis muss diese saison zwingend an blake griffin gehen. aber vermutlich wollte man die suns irgendwie für ihre tolle saison belohnen. warum man dies allerdings nicht gemacht hat indem man hornacek zum coach des jahres wählt erschließt sich mir nicht.
Über diese Auszeichnungen kann man sicher ausführlich streiten! Den Most Impoved Player-Preis bekommen doch nie All-Stars bzw. Superstars. Da Griffin schon letzte Saison im All-Star Team war, dürfte er da wahrscheinlich gar keine Rolle gespielt haben.
Verdient hätte er diese Auszeichnung sicherlich gehabt, es war deutlich sichtbar das er im letzten Sommer an seinen Schwächen (Freiwurf, Würfe aus der Mitteldistanz nur so als Beispiele) gearbeitet hatte. Aber mit Dragic hat den Preis sicher kein falscher bekommen, der war für die Suns noch wichtiger als Bledsoe! Wenn man länger nachdenkt fallen einem sicherlich noch ein paar Spieler ein die für den Preis in Frage gekommen wären.
Genauso beim Defensive Player. Noah hat den Preis sicher verdient, man hätte den aber auch genauso gut an DeAndre Jordan oder Anthony Davis vergeben können!

Die Playoffs bieten bisher doch einige Überraschungen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Dino3388

heute wird ein guter abend

zum warm werden gleich IND @ ATL und im anschluss dallas - yeah! :)
  •  

Double 1978

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 26.Apr.2014, 19:41:37
heute wird ein guter abend

zum warm werden gleich IND @ ATL und im anschluss dallas - yeah! :)


wo kann man das schauen?
  •  

Dino3388

wenn man nicht den nba league pass hat bleiben einem nur die streamingportale übrig.
nba in deutschland gibts nur sonntag 1 spiel auf spox.com

// da gibt es morgen um 7 CHI @ WSH
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978