Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:00:04
2. Liga wird, so denke ich, Dauerzustand sein bzw. werden.

Ich sehe uns finanziell aber auch was sportliche Leitung und co angeht nicht in der Lage den Aufstieg realistisch als Ziel auszugeben. 

Btt: Wir liegen nicht nur am Boden sondern krebsen noch weit darunter.

Gesendet aus der Pampa!

Sehe ich ähnlich, entweder der FC hat nächste Saison Glück aufzusteigen oder er krebst sich auf lange Sicht kaputt.
  •  

Sprühwurst

Ich denke mal, dass wir in nächster Zeit entweder auf- oder absteigen. Oder einfach in der Liga bleiben. Bin mir da recht sicher.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:02:29
Ich denke mal, dass wir in nächster Zeit entweder auf- oder absteigen. Oder einfach in der Liga bleiben. Bin mir da recht sicher.

Schwätzer.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Fzool

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 13:59:18
Ich male dir mal ein paar rosa Wolken:

Wie du selbst bereits schrobst, steht unsere Abwehr. Brecko, Maroh, Bruno, Hector, dazu Backups und evtl. noch ein Neuzugang (oder Jugendspieler?). Passt. Im Mittelfeld stehen Matuschyk, Lehmann, Bröker, Jajalo und Chihi auf dem Papier. Das klingt bis auf Matuschyk sehr düster. Aber auch hier kann man mit 2-3 Transfers die Qualität deutlich heben. Dazu kommt wohl mit Schnellhardt ein talentierter Jugendspieler hoch. Im Sturm haben wir Pritsche und Ishak. Also muss auch hier ein Transfer sitzen, sodass Pritsche und Ishak, je nach System, entweder Backup sind oder den Sturmpartner von Stürmer X bilden. Alles in allem kommt es auf passende Transfers an. Wenn die diesen Sommer sitzen, können wir um den Aufstieg mitspielen. Unser Etat bleibt, trotz der von dir erwähnten Schulden, hoch genug. Es wir schwer, aber als unmöglich betrachte ich es nicht.

Nach Adam-Michel-Meier-Riese wären das 4 Erfolgreiche Transfers in einer Transfer-Periode? ... Und das mit einem Festgeldkonto der Marke Hypo-Real-Estate? Das wird spannend :D
  •  

SagittariusA

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:03:29
Nach Adam-Michel-Meier-Riese wären das 4 Erfolgreiche Transfers in einer Transfer-Periode? ... Und das mit einem Festgeldkonto der Marke Hypo-Real-Estate? Das wird spannend :D

Ich bin einfach kein Freund davon, alles im Voraus zu verteufeln. Wie schon oft gesagt: Ich warte die Transfers im Sommer ab und gucke, welche Mannschaft wir ins Rennen schicken. Danach bewerte ich die Arbeit unserer sportlich Verantwortlichen.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

ochsenfrogga

Zitat von: Tofy am Dienstag, 14.Mai.2013, 13:17:14
Hat er. Bzw. der Schiri.
Foul VON Kohler AN Reeb in unserem 16er und der Schiri (Dr.Fleischer) gibt Elfer.

Nene, da war Reeb gänzlich unschuldig.

Amoroso hat Kohler gefoult. Und da er ja nicht der Gefoulte war, hat Amoroso auch den fälligen Elfer verwandelt.
Wäre dieser Elfer vor der Nordkurve gepfiffen worden, hätte Dortmund ein neues Stadion bauen müssen.

Den letzten Funken Restsympathie haben die Dortmunder in Person ihres Trainers verspielt, als der nach dem Siegtor vom Sahin 2 Leute
auf der Tribüne wegschubst, um zum Jubeln auf den Platz zu kommen.

Fanfreundschaft?  :kotz:

  •  

Fzool

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:06:28
Ich bin einfach kein Freund davon, alles im Voraus zu verteufeln. Wie schon oft gesagt: Ich warte die Transfers im Sommer ab und gucke, welche Mannschaft wir ins Rennen schicken. Danach bewerte ich die Arbeit unserer sportlich Verantwortlichen.

Ich verteufel überhaupt nichts - wenn das die Verantwortlichen schaffen ziehe ich meinen Hut. Allerdings: Sprechen 25 Jahre gelebte FC-LEIDenschaft dagegen. ;)
  •  

SagittariusA

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:09:49
Ich verteufel überhaupt nichts - wenn das die Verantwortlichen schaffen ziehe ich meinen Hut. Allerdings: Sprechen 25 Jahre gelebte FC-LEIDebschaft dagegen. ;)

Den ziehe ich in dem Fall auch.
  •  

Gunslinger

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:13:38
Den ziehe ich in dem Fall auch.

Ich würde sogar eure Hüte auf einem Hutständer aufhängen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

.Aspirin

Scheisst mal auf die dortmunder. die haben letzte saison auch vor dem spiel von der fanfreundschaft gesprochen und im nachhinein haben sie in köln sich verhalten wie die letzten idioten.

  •  

dickepitter

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 13:59:18
Ich male dir mal ein paar rosa Wolken:

Wie du selbst bereits schrobst, steht unsere Abwehr. Brecko, Maroh, Bruno, Hector, dazu Backups und evtl. noch ein Neuzugang (oder Jugendspieler?). Passt. Im Mittelfeld stehen Matuschyk, Lehmann, Bröker, Jajalo und Chihi auf dem Papier. Das klingt bis auf Matuschyk sehr düster. Aber auch hier kann man mit 2-3 Transfers die Qualität deutlich heben. Dazu kommt wohl mit Schnellhardt ein talentierter Jugendspieler hoch. Im Sturm haben wir Pritsche und Ishak. Also muss auch hier ein Transfer sitzen, sodass Pritsche und Ishak, je nach System, entweder Backup sind oder den Sturmpartner von Stürmer X bilden. Alles in allem kommt es auf passende Transfers an. Wenn die diesen Sommer sitzen, können wir um den Aufstieg mitspielen. Unser Etat bleibt, trotz der von dir erwähnten Schulden, hoch genug. Es wir schwer, aber als unmöglich betrachte ich es nicht.

wimmer schon weg? ist zwar verletzt, aber auch er sollte nächste Saison den nächsten schritt machen! dem traue ich den durchbruch zu...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

El Cativo

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 14.Mai.2013, 13:06:20
Na klar, in Aachen findest du ja nach dem Spiel noch genug Gleichgesinnte, um ein wenig braunen Smalltalk zu halten. Im Zweifel gilt: (braunes) Pack schlägt sich, (braunes) Pack verträgt sich...

Ach der Linksfaschist wieder. Ich frage mich warum du überhaupt zum Fußball gehst, scheinst ja eh alles politisch zu sehen.

Ps. Es sollte allgemein bekannt sein das ich auf Dortmund, Paris, St. Pauli sowie jeden anderen Fußballverein außerhalb Kölns scheisse.
  •  

SagittariusA

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:51:41

wimmer schon weg? ist zwar verletzt, aber auch er sollte nächste Saison den nächsten schritt machen! dem traue ich den durchbruch zu...

Den hatte ich jetzt mal zu "Backups" gezählt. Tendenziell sehe ich eher Bruno an McKenna´s Stelle. 2 unerfahrene sind für die Innenverteidigung für mich zu riskant, zumal Maroh in dieser Saison ordentlich gespielt hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:55:03
Ach der Linksfaschist wieder. Ich frage mich warum du überhaupt zum Fußball gehst, scheinst ja eh alles politisch zu sehen.

Ps. Es sollte allgemein bekannt sein das ich auf Dortmund, Paris, St. Pauli sowie jeden anderen Fußballverein außerhalb Kölns scheisse.

Jaja, das braune Dummbrot mal wieder mit der Mär vom unpolitischen Fußball.
  •  

El Cativo

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 14.Mai.2013, 14:58:52
Jaja, das braune Dummbrot mal wieder mit der Mär vom unpolitischen Fußball.

Genau wenn Köln seine Heimspiele in Aachen austragen würde, denkt man natürlich zuerst daran das Kölner und Aachener "nichtlinke" zusammen saufen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:02:38
Genau wenn Köln seine Heimspiele in Aachen austragen würde, denkt man natürlich zuerst daran das Kölner und Aachener "nichtlinke" zusammen saufen.

Darfst dich gerne angesprochen fühlen.


Edith Braun: und "nichtlinke" sind halt so Nationalisten und Faschisten wie du einer bist.
  •  

El Cativo

  •  

SagittariusA

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:06:59
Fühle ich mich aber nicht

Du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass du hier als Faschist/Nazi/Wasauchimmer bekannt bist, nachdem du geschrieben hast, du möchtest mit einem Gewehr auf Ausländerjagt gehen?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Millwall

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:05:05
Darfst dich gerne angesprochen fühlen.


Edith Braun: und "nichtlinke" sind halt so Nationalisten und Faschisten wie du einer bist.

Ihr Name war Eva! Eva, nicht Edith................  :D :D :D :D :D :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Coach

Gunslinger

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:11:05
Du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass du hier als Faschist/Nazi/Wasauchimmer bekannt bist, nachdem du geschrieben hast, du möchtest mit einem Gewehr auf Ausländerjagt gehen?

Hat er?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

El Cativo

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:11:05
Du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass du hier als Faschist/Nazi/Wasauchimmer bekannt bist, nachdem du geschrieben hast, du möchtest mit einem Gewehr auf Ausländerjagt gehen?

He he wann soll ich das denn geschrieben haben ?  :D
  •  

Millwall

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:11:05
Du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass du hier als Faschist/Nazi/Wasauchimmer bekannt bist, nachdem du geschrieben hast, du möchtest mit einem Gewehr auf Ausländerjagt gehen?

Echt? Das hat der geschrieben?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Virus

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:11:05
Du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass du hier als Faschist/Nazi/Wasauchimmer bekannt bist, nachdem du geschrieben hast, du möchtest mit einem Gewehr auf Ausländerjagt gehen?


:oezil: :oezil: :oezil:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

SagittariusA

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 14.Mai.2013, 15:12:38
He he wann soll ich das denn geschrieben haben ?  :D

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 31.Jan.2013, 09:50:14
Wir müssen nur weiter den Multikultifetisch unserer Politiker und Weltverbesserer leben, dann haben wir schneller amerikanische Verhältnisse als sich der eine oder andere das vorstellen kann. Das schöne in unserem Multikultistadl ist allerdings das der einheimische Bürger entwaffnet ist und sich eh nicht gegen den Bevölkerungsaustausch verteidigen darf. Er hat lediglich das Recht diese Träumereien zu finanzieren und sich ewig Schuldig zu fühlen.

http://effzeh-forum.de/off-topic/raububerfall-aldi-koln-worringen/30/
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

breisgau-kölner

Wenn ich auf google was zu den Kölner Finanzen finden will, muss ich künftig nur noch "Kohler" "Fleischer" "Ausländer" "Nazis" eingeben.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

frankissimo

Angesichts dessen wer hier inzwischen so mitliest, kehren wir mal zur Finanzlage zurück.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Renato

Broker-come back! Du bist der einzige, der so ein Geschäftsjahr  überzeugend schönreden kann und eine peinliche Bettelei um eine nachträgliche Mietminderung mit Chance auf den Hauptgewinn als kreative, marktübliche Zwischenfinanzierung umschreibt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Na ja, marktüblich ist diese Bettelei schon..... ;)
  •