Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 17:53:23
ja, ich ärgere mich auch immer noch wahnsinnig über meine gedankenlosigkeit, als ich die rückerstattung angefordert habe. ich bin ein teil des problems.
Schäm dich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:19:06
du kannst auf meinen leichnam pissen, wenn er den rhein runter treibt.
Das scheint mir zu anstrengend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 17:45:14
also wenn hier im sommer nicht der kärcher ausgepackt wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wir sind pleite. Kärcher ist viel zu teuer. Vielleicht reicht es für einen Eimer Wasser und einen alten Lappen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

1337

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:40:19
Wir sind pleite. Kärcher ist viel zu teuer. Vielleicht reicht es für einen Eimer Wasser und einen alten Lappen.

Der Funkhelm ist doch schon da
  •  

MC41

Natürlich haben wir die Schulden und das fette minus nur wegen dem Coroner.

Was ist diese Führungsetage ein ekelhafter, widerlicher Dreckshaufen.
  •  

Nur FC

Ich nehme das mal so hin. Das Geld kommt, wird in die vielfach vorhandenen Löcher gekippt und versickert dort. Außer einer weiteren Saison hat man doch nix gewonnen.

Nehmen wir mal an, wir halten irgendwie die Klasse. Und nehmen wir weiterhin an, das von den 20 aufgenommenen Millionen noch etwas für "Verstärkungen" übrig bleibt. Angesichts der weiterhin fehlenden Einnahmen aus dem Ticketverkauf und Co. müssten wir schon gewaltig die Liga rocken, damit wir nach der kommenden Saison nicht die nächsten 20 Millionen brauchen.

MMn müsste man angesichts weiterhin leerer Stadien, dem nicht vorhandenen sportlichen Erfolg und der Finanzlage nahezu alle aktuellen Spieler versilbern/verschenken und 22 günstige Talente/Drittligaspieler/Resterampespieler mit letzter Chance scouten (muahaha) und verpflichten.


Oder einfacher:


Ohne einen gleichzeitigen, idealerweise ab sofort wirksamen, Sanierungsplan nützt uns die Kohle nix.   
  •  
    The following users thanked this post: MC41

r9naldo

Wehrle tischt den Kredit für seine eigene Abfindung an clever




mutierterGeißbock

Ich denke mal die Idee, dass von den 20 Millionen noch irgendwas für Verstärkungen übrig bleibt, kann man begraben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:40:27
Ich denke mal die Idee, dass von den 20 Millionen noch irgendwas für Verstärkungen übrig bleibt, kann man begraben.
Bei einem Verbleib von Managergott wohl auch besser so
  •  

CMBurns

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:47:25
Bei einem Verbleib von Managergott wohl auch besser so

Der würde es eigenhändig begraben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

alleine horn und modeste verdienen hier nächste saison rund 7 mio. € (in der ersten liga), dazu kommen noch ein paar weitere nichtsnutze, die satt siebenstellig einstreichen. werden wir die nicht annähernd kostenneutral los, startet die nächste bettelrunde noch in diesem jahr.
  •  

Double 1978

in drei jahren werden die fans wieder angebettelt, man solle auf die rückzahlung der fananleihe verzichten.
oder es wird eine neue anleihe ausgegeben, um die alte abzulösen.
  •  

enejeck

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 22:08:51
alleine horn und modeste verdienen hier nächste saison rund 7 mio. € (in der ersten liga), dazu kommen noch ein paar weitere nichtsnutze, die satt siebenstellig einstreichen. werden wir die nicht annähernd kostenneutral los, startet die nächste bettelrunde noch in diesem jahr.

Dazu noch Anderson und Limnios Ablösen + Gehälter

Und siehe da - schon haben wir die 20 Mio

Sportlich null Unterschied diese Saison.

Bravo Wehrle. Das hat er alles ganz alleine zu verantworten. Aber stimmt - er hatte ja mit Zuschauereinnahmen ab den 5. Spieltag kalkuliert. Dann kann er natürlich nichts dafür.

Kann man ihn wenigstens für die Zinsen des Kredits persönlich haftbar machen?
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:19:06
du kannst auf meinen leichnam pissen, wenn er den rhein runter treibt.

Kann man sich auch einfach ans Ufer setzen und dem Treiben zugucken?
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 23.Apr.2021, 00:27:12
Kann man sich auch einfach ans Ufer setzen und dem Treiben zugucken?

dem treiben zusehen ist ein anderes programm.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Apr.2021, 00:47:42
dem treiben zusehen ist ein anderes programm.

Ganz miese Schleichwerbung für deinen OnlyFans Account.

MLM

Rundschau. Bei Einzug Wob in die CL gibt es einen sechsstelligen Nachschlag für Gerhardt. Im Sommer werden nur ablösefreie Spieler kommen und das Tafelsilber wird verkauft werden müssen *bei Klassenerhalt natürlich*. In der Hinrunde wird nicht mit einer Vollauslastung kalkuliert werden können, deshalb weiterer Millionenverlust in zweistelliger Höhe. Auch Bornauw auf der Verkaufsliste. Verträge von Modeste und Risse drücken weiter.
Na Palm

FC Karre

steht da auch was vom kostenfaktor timo horn?

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Apr.2021, 07:57:31
steht da auch was vom kostenfaktor timo horn?
"Tafelsilber wird verkauft werden müssen"
  •  

MLM

Nein. Nur Högsters immense Ersparnis wird erwähnt.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:00:25
"Tafelsilber wird verkauft werden müssen"

immer mist, wenn man leistungsträger aus kostengründen abgeben muss.
  •  

Matrix

  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:00:25
"Tafelsilber wird verkauft werden müssen"

Aber nicht das mit den ersten Rostflecken aufgrund schlechter Pflege :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:05:32
Steigen wir eben nächstes Jahr ab.

So wird es kommen, wobei man bei einem vernünftigen Sportdirektor/Manager auch dann erwarten könnte dass man diese Abgänge zumindest temporär durch gute Leihen auffangen kann die zwar auch was kosten wo man aber gute, vielleicht sonst unerreichbare Qualität, zu vernünftigen Konditionen zumindest für 1 Saison bekommen kann.
  •  

Conjúlio

Zum Glück hat man im letzten Jahr (während der unkalkulierbarsten Krise des Profifußballs) Hottes Vertrag bis 06/2023 verlängert.

Es ist zum heulen und man möchte vor Wut auf den Tisch eines bestimmten Entscheidungsgremiums kotzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:05:32
Steigen wir eben nächstes Jahr ab.
Keine SOrge, wir steigen dieses Jahr schon ab.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Matrix

MLM

Der Premiumsponsor weiß welche Spieler weg müssen um zu überleben. Wir sollen einen 35 Millionenplan haben  :P


Lässt sich gut an der Plan. 13 Mill davon sind Ismail Jakobs.
Na Palm
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 18:14:17
Der Premiumsponsor weiß welche Spieler weg müssen um zu überleben. Wir sollen einen 35 Millionenplan haben  :P


Lässt sich gut an der Plan. 13 Mill davon sind Ismail Jakobs.

Steht da auch wohin er wechselt und wann Heldt deren Sportchef wird?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

rancH

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 18:14:17
Der Premiumsponsor weiß welche Spieler weg müssen um zu überleben. Wir sollen einen 35 Millionenplan haben  :P


Lässt sich gut an der Plan. 13 Mill davon sind Ismail Jakobs.
Bei Abstieg dann 3,5 mio Plan - alles bekannt. Profis da. Wahrscheinlich sitzt Horst wirklich so am Schreibtisch mit so nem Rechenschieber.
  •