Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

und ich dachte nach dem ersten Spiel und seinem Elfer-Tor
das wird einer  :roll:
...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Matrix

Nach dem zweiten Spiel und dem 3:2 in Stuttgart sah der Express den Schlicke schon auf dem Weg in die Nationalmannschaft.
Am 6. Spieltag wurde er gegen Odonkor gestellt. Musste immer an Hase und Igel denken.
  •  

facepalm

  •  

facepalm

Zitat

Das ist mein Heimatverein, und ich freue mich immer, wenn sie gewinnen und wenn ich im Stadion sein kann. Das geht ja jetzt leider öfter, weil der FC abgestiegen ist", sagte Uth.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-geht-ja-jetzt-leider-oefter--mark-uth-ueber-seine-besuche-beim-1--fc-koeln-31426282

Ghostbuck

Jetzt festhalten.
Angeblich hat sich Modeste heute mit den Düsseldoofen geeingt. Fängt aber erst zur Rückrunde an.

Keine Gewähr und Quelle kann ich auch nicht nennen.
Ganzkörperschal
  •  

Domstadt

Wenn das stimmt.. Poah..
Woher sollen die aber sein Gehalt bezahlen können?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 11.Okt.2018, 23:48:49
Wenn das stimmt.. Poah..
Woher sollen die aber sein Gehalt bezahlen können?
Soll angeblich von Henkel bezahlt werden. Das ist jetzt aber nicht meine Quelle.
Soll auch nur für ein halbes Jahr verplichtet oder ausgliehen werden oder so ähnlich. Weiß ich jetzt auch nicht genau.
Ganzkörperschal
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 11.Okt.2018, 14:02:59
olkowski im interview. verlorene jahre in köln, völlig frustriert, jetzt wieder spaß am spiel...
https://sport.onet.pl/pilka-nozna/kadra/pawel-olkowski-przed-meczem-polska-portugalia/klf1d6n

Einen Berater beauftragen, einen interessierten Verein finden, im Sommer 2017 wechseln.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 11.Okt.2018, 23:34:58
Jetzt festhalten.
Angeblich hat sich Modeste heute mit den Düsseldoofen geeingt. Fängt aber erst zur Rückrunde an.

Keine Gewähr und Quelle kann ich auch nicht nennen.
Das wäre mal ein übler Tritt in die Eier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 11.Okt.2018, 23:53:27
Soll angeblich von Henkel bezahlt werden. Das ist jetzt aber nicht meine Quelle.
Soll auch nur für ein halbes Jahr verplichtet oder ausgliehen werden oder so ähnlich. Weiß ich jetzt auch nicht genau.
Kann und will ich nicht glauben.
  •  

FC Karre

  •  

Punko

Fackel und Mistgabel liegen bereit, 'Persona non grata'-Banner ist schnell gemacht.
  •  


Punko

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 11.Okt.2018, 23:34:58
Jetzt festhalten.
Angeblich hat sich Modeste heute mit den Düsseldoofen geeingt. Fängt aber erst zur Rückrunde an.

Keine Gewähr und Quelle kann ich auch nicht nennen.


Bist du verwandt mit FCLER21 vom FC-Brett?


ZitatSo sobald das geklärt ist und das wird es bald sein wird er zum FC zurückkommen ich weiß es zu 100% mehr kann ich nicht sagen ich habe es gerade erfahren und auch was die Schmadtke Geschichte angeht hatte ich immer Recht.
ZitatNe nix sms geschreibe. Ich habe es gerade persönlich erfahren ihr werdet es schon sehen. Es hatte schon seine Gründe warum er nun wieder in Köln trainiert. Glaubt es mir oder nicht ich freue mich riesig.
ZitatWartet einfach ab mehr sage ich nicht.
ZitatWie gesagt bald wird sich was tun dann muss die Fifa reagieren und ein Urteil fällen und das wird relativ eindeutig ausfallen. Mehr sage ich jetzt aber auch nicht mehr zumindest nicht öffentlich.
ZitatJa, gut so das ihr es nicht glaubt umso größer wird die Freude sein oder anscheinend bei manchen nicht. Es ist doch klar das ich hier nicht alles schreiben kann zum Schutze wenn ich das könnte würde es mir auch jeder glauben aber das stört mich auch nicht ehrlich. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn es dann so kommt.                           
Zitathehe schon klar dürfte trotzdem relativ klar sein das es dann von mir kommt. Ich kann es ja auch verstehen das ein gewisses Missvertrauen besteht. Aber ich habe nie irgendwelche Insider Geschichten hier reingesetzt, hier habe ich es nun aus erster Hand es ist so. Und damit soll es dann auch reichen bin gespannt.                           


Oder bist du banshee im FC-Brett?

ZitatDer geht nach den Düssels..erinnert euch an meine Worte.                           
  •  

Robson90

wirkt grad eher wie so Engelchen und Teufelchen auf den Schultern :D

FCLER21 sagt Modeste kütt
Ghostbuck sagt Modeste geht zu F95
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Na klar, Düsseldorf konnte sich im Sommer Osako nicht leisten und holt jetzt im Winter Modeste der sicher deutlich mehr verdienen will, das macht doch gar keinen Sinn ausser die Türkisen hätten eine Bank ausgeraubt.
  •  



lucy2004

Zitat von: facepalm am Samstag, 13.Okt.2018, 11:09:57
http://www.kicker.de/news/video/2032490/video_Ex-Koelner-Dominic-Maroh-im-Interview-nach-dem-Pokal-Sieg.html#omrss


Der Verein heisst SF Baumberg und nicht SV Baumberg.
Manche Reporter gucken sich 120 Minuten eines Spiels an und wissen nichtmals den korrekten Vereinsnamen.
:-/
  •  

Gelle

Modeste war heute mit Familie im Franz Kremer Stadion beim Spiel der U21 gegen Oberhausen. Da muss er die Jungs beim Training nächste Woche aber aufbauen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe


Robson90

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 11.Okt.2018, 23:53:27
Soll angeblich von Henkel bezahlt werden. Das ist jetzt aber nicht meine Quelle.
Soll auch nur für ein halbes Jahr verplichtet oder ausgliehen werden oder so ähnlich. Weiß ich jetzt auch nicht genau.
isser schon in der verbotenen Stadt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

joerg85

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 16.Okt.2018, 14:06:49
isser schon in der verbotenen Stadt?
Nein, ich denke er hat von China die Schnauze voll
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Punko

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 16.Okt.2018, 16:51:40
Nein, ich denke er hat von China die Schnauze voll

Schmadtke, das war große Klasse!
  •  



facepalm

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Okt.2018, 18:57:10

guten morgen?


stand schon hier? mist ;/


doppelt mist..das ist ja sogar schon alt  :D ..ach egal.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

Zitat

,,Schon den Fußballlehrer machen zu können, war sehr unwahrscheinlich", sagt der 39-Jährige, der ins Risiko ging. Er bezahlte den Kurs selbst – mit Fahrkosten, Unterkunft und so weiter knapp 20 000 Euro. ,,Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den Optimismus, das wieder einspielen zu können."

http://www.sportbuzzer.de/artikel/erzgebirge-aue-trainer-meyer-ich-dachte-ich-probiere-es-einfach/
  •  

zumselkoeln

Wochenschau Beitrag zum Spiel 1. FC Köln - Preußen Dellbrück aus dem Jahr 1952

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/586036?set_lang=de

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln