Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bricktop_555

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Sep.2018, 10:16:34
überschwenigliches lob für olkowski von trainer und journalisten. bester rv der liga usw. auch in die mannschaft der woche gewählt, übrigens neben toni leistner.
http://www.sport.pl/pilka/7,65080,23964291,championship-pawel-olkowski-wybawieniem-boltonu-wady-jeszcze.html




Moment... Olkowski? bester was von was genau? Fu**ing unfassbar, was Heimweh mit Menschen anstellen kann. Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es hier nicht funktioniert hat.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 26.Sep.2018, 18:03:52



Moment... Olkowski? bester was von was genau? Fu**ing unfassbar, was Heimweh mit Menschen anstellen kann. Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es hier nicht funktioniert hat.


spielt in der zweiten englischen liga, keine ahnung ob man da weniger heimweh hat  :D

KHHeddergott

Quotschalla ist beim NFC Orlandina gelandet?
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat

In den vergangenen Wochen hat der Vollblutfußballer Wolfgang Overath gelitten. Die Halle am Geißbockheim ist wegen Renovierung geschlossen


http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Wolfgang-Overath-wird-75-Jahre-alt-article3950065.html
  •  

FC Karre

  •  


Oxford

Zitat von: Hudeldudel am Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:58:08
Dominic Maroh gibt heute sein Debüt für den KFC. Hat Christopher Schorch aus dem Kader verdrängt.

Bin mir übrigens sicher, dass Domme auch anderswo eine Liga höher untergekommen wäre, er aber gern in Kölle wohnen bleiben wollte und deswegen zum KFC ging #bromance
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre


was anderes ergibt auch keinen sinn.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:30:17
da gab es vielleicht nicht so viele möglichkeiten. er wollte vielleicht auch keine fernbeziehung führen. #marhorns
  •  

Oxford

Ah ja sorry, ja da warst du wohl schneller so schlau wie ich jetzt erst bin. Schön für dich. Mann, mann, mann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


FC Karre

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:57:54
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2805-im-blickpunkt-christian-kuehlwetter-von-den-sportplaetzen-nach-oben.php

ich fand ihn damals bei der u19 nicht verkehrt, habe ihm aber den sprung nach ganz oben nicht zugetraut. gut, ganz oben ist es auch nicht, aber vielleicht klettert er ja noch mal eine liga nach oben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:21:16
Bin mir übrigens sicher, dass Domme auch anderswo eine Liga höher untergekommen wäre, er aber gern in Kölle wohnen bleiben wollte und deswegen zum KFC ging #bromance
Das hat er doch auch in einem Facebook-Posting so geschrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

herzlichen glückwunsch wolfgang overath zum 75.
  •  

CMBurns

Alles Gute Wer..., äh Wolfgang!

Ich werfe das immer durcheinander. Keine Ahnung warum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Der Boi Kevin Wimmer saß gestern in S2 (quasi direkt vor mir). Bei "Steht auf wenn ihr Kölner seid" sitzen geblieben, bei den Toren nicht gejubelt. Kein Ahnung was mit dem is.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Samstag, 29.Sep.2018, 08:46:20
Der Boi Kevin Wimmer saß gestern in S2 (quasi direkt vor mir). Bei "Steht auf wenn ihr Kölner seid" sitzen geblieben, bei den Toren nicht gejubelt. Kein Ahnung was mit dem is.

.


Vielleicht war es auch nur Money Boy.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Oxford

Hab natürlich Selfie gecasht. Kann ich aber nich posten wegen DSGVO

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Und Ihre FC-Präsidentschaft von 2004 bis Ende 2011? Im Nachhinein betrachtet: War es ein Fehler, die Aufgabe zu übernehmen?

Nein, das war überhaupt kein Fehler. Schon alleine die neu entfachte Euphorie und Begeisterung in unseren ersten Jahren waren es wert, dass meine Mitstreiter und ich die Aufgabe übernommen hatten, zu der man uns öffentlich aufgefordert hat. Die Zuschauer- und Mitgliederzahlen sind in den ersten Jahren signifikant gestiegen. Die ersten vier, fünf Jahre waren gut, alle im Verein haben zusammengehalten. Diese Jahre haben mir richtigen Spaß gemacht, sie waren auch keine schlechten Zeiten für den Klub. Ich habe gerne ehrenamtlich viele Stunden für den FC gearbeitet. Und dann passiert es auf einmal, dass du im Verein gewisse Strömungen bemerkst, Leute einen anderen Weg gehen wollen und Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, die dort nichts zu suchen haben. Auf einmal war im Verein kein richtiger Zusammenhalt mehr. Ich will da aber nicht mehr so sehr ins Detail gehen. Heute bin ich froh, dass ich wieder meinen Frieden mit dem Verein geschlossen und ein normales Verhältnis zu den Verantwortlichen habe und auch wieder ins Stadion gehe.

Wie sehen Sie die aktuelle Entwicklung des FC?

Der Abstieg war aus diversen Gründen mit Sicherheit unnötig. Von der Qualität her hätte die Mannschaft in der Liga bleiben müssen. Ich glaube, dass es kein Problem ist, dieses eine Jahr in der 2. Bundesliga gut zu überstehen. Wir werden aufsteigen und müssen dann versuchen, wieder in die Position zu kommen, die wir vorher hatten.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/interview-zum-75--geburtstag-overath-ueber-sein-leben--beckenbauer-und-den-fc-31365402
  •  

lucy2004

Zitat von: Hudeldudel am Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:58:08
Dominic Maroh gibt heute sein Debüt für den KFC. Hat Christopher Schorch aus dem Kader verdrängt.


Heute beide in der Startaufstellung beim Spiel bei Fortuna Köln.
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Samstag, 29.Sep.2018, 13:55:26
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/interview-zum-75--geburtstag-overath-ueber-sein-leben--beckenbauer-und-den-fc-31365402

Ja, Wolle, die ersten vier, fünf Jahre waren super. Wir sind in der Zeit zwar bloß ein Mal abgestiegen, mussten insgesamt drei Jahre durch die Zweite Liga tingeln, und haben den Grundstein für den Schuldenberg gelegt, der den Verein beinahe kaputt gemacht hätte, aber es war eine richtig tolle Zeit, ja. Was für ein selbstgerechter Schwätzer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mrtom81

Heintz macht in Freiburg nahtlos da weiter wo er hier aufgehört hat. Gerade den Elfer zum 3:1 verursacht und im ganzen Spiel eine Zweikampfquote von 29%.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Simmet 1970

Ich gebe zu, ich war einmal ein großer Heintzi Fan. Was bin ich jetzt froh das er nicht mehr in unserem Kader ist.
  •  

FCMartin

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 30.Sep.2018, 19:28:08
Heintz macht in Freiburg nahtlos da weiter wo er hier aufgehört hat. Gerade den Elfer zum 3:1 verursacht und im ganzen Spiel eine Zweikampfquote von 29%.

Schwachsinn!
Er hat auch schon ziemlich gute Spiele gemacht. Mir fallen da die beiden Spiele gegen Schalke und Wolfsburg ein!
Ihm jetzt zu bescheinigen, er würde nahtlos an letzte Saison anknüpfen, ist schlicht und einfach falsch!
Ich hätte ihn liebend gerne in unserer Truppe!

Schwabenbock

Form hin, Form her. In Summe ist heintz natürlich ein Verlust für uns. In unserer Viererkette wäre er sicher Stammspieler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

mrtom81

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 30.Sep.2018, 19:46:21
Schwachsinn!
Er hat auch schon ziemlich gute Spiele gemacht. Mir fallen da die beiden Spiele gegen Schalke und Wolfsburg ein!
Ihm jetzt zu bescheinigen, er würde nahtlos an letzte Saison anknüpfen, ist schlicht und einfach falsch!
Ich hätte ihn liebend gerne in unserer Truppe!

Schwachsinn ist es eher im eine gute letzte Saison zu bescheinigen. Dass er früher mal sehr wertvoll für den FC war, ist unbestritten.
Aber die letzte Saison, im speziellen die Rückrunde, war unterirdisch. Von allen Spielern, auch von ihm.
  •  

FCMartin

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 30.Sep.2018, 20:04:07
Schwachsinn ist es eher im eine gute letzte Saison zu bescheinigen. Dass er früher mal sehr wertvoll für den FC war, ist unbestritten.
Aber die letzte Saison, im speziellen die Rückrunde, war unterirdisch. Von allen Spielern, auch von ihm.

Wo bescheinige ich ihm denn eine gute letzte Saison?
  •  

mrtom81

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 30.Sep.2018, 20:13:32
Wo bescheinige ich ihm denn eine gute letzte Saison?

Ich glaube wir haben da ein wenig aneinander vorbei geschrieben. Du bescheinigst ihm keine gute letzte Saison. Dennoch bleibe ich dabei, er knüpft mit den aktuellen Leistungen ( zumindest an die Rückrunde) der  letzten Saison an. Dass er früher mal auch sehr sehr gute Spiele gezeigt hat ist unbestritten.
  •