Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Sep.2018, 17:48:55
Kevin Pezzoni schießt heute bei seinem 2.Spiel für Hessen Dreieich ein Eigentor zum 1:2 gegen SV Elversberg:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/regionalliga-suedwest-2012/2018-19/9/4275054/torschuetzen_sv-elversberg-118_sc-hessen-dreieich-45724.html


"Pezzo! Zeig Elversberg, dass du besser bist als Messi!"


Und dann passiert sowas.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 15.Sep.2018, 17:53:56

"Pezzo! Zeig Elversberg, dass du besser bist als Messi!"


Und dann passiert sowas.


Kann Messi noch was lernen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


qwick

  •  

facepalm

Zitat von: qwick am Montag, 17.Sep.2018, 15:44:42
Mein polnisch ist etwas eingerostet. Steht da, dass Kacper zu Philadelphia Union wechselt?

przeciez  :D

ist wohl schon fix.
  •  

Lobi

  •  


frikamäuschen

Was heisst denn ,,Leck mich am Huf!" auf Englisch?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Sep.2018, 08:14:00
https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/777506/oficjalnie-kacper-przybylko-zagra-w-mls
"Der holt die Bälle aus den hohen Regalen"
Werde ich nie vergessen, was dem hier einige Experten an Fähigkeiten angedichtet haben.
  •  

Renato

Mein Vater hat übrigens einen ehemaligen FC-Spieler unterrichtet, ich gehöre also zum internen Circle. Leider Gottes aber nicht Podolski oder wenigstens Gerhardt, sondern einen Experten namens Ferdi Rohde, der hier nur einen Sommer lang tanzte. Denke, nur dixie oder Humorkritik könnten den kennen. Laut Bekunden meines Vaters war dieser Rohde "noch dümmer, als Fussballspieler ohnehin schon sind."
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:26:17
Mein Vater hat übrigens einen ehemaligen FC-Spieler unterrichtet, ich gehöre also zum internen Circle. Leider Gottes aber nicht Podolski oder wenigstens Gerhardt, sondern einen Experten namens Ferdi Rohde, der hier nur einen Sommer lang tanzte. Denke, nur dixie oder Humorkritik könnten den kennen. Laut Bekunden meines Vaters war dieser Rohde "noch dümmer, als Fussballspieler ohnehin schon sind."
Krass
  •  

magic

Zitat von: Renato am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:26:17
Mein Vater hat übrigens einen ehemaligen FC-Spieler unterrichtet, ich gehöre also zum internen Circle. Leider Gottes aber nicht Podolski oder wenigstens Gerhardt, sondern einen Experten namens Ferdi Rohde, der hier nur einen Sommer lang tanzte. Denke, nur dixie oder Humorkritik könnten den kennen. Laut Bekunden meines Vaters war dieser Rohde "noch dümmer, als Fussballspieler ohnehin schon sind."

Natürlich kenne ich Ferdinand Rohde auch noch, ... zu der Zeit 76/77 war ich als 12jähriger in der Endphase des Autogrammsammlers und der ist mir immer irgendwie wg. Unterschrift durch die Lappen gegangen ...

Es war aber nicht so schlimm.  ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Renato

rusk

Zitat von: Renato am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:26:17
Mein Vater hat übrigens einen ehemaligen FC-Spieler unterrichtet, ich gehöre also zum internen Circle. Leider Gottes aber nicht Podolski oder wenigstens Gerhardt, sondern einen Experten namens Ferdi Rohde, der hier nur einen Sommer lang tanzte. Denke, nur dixie oder Humorkritik könnten den kennen. Laut Bekunden meines Vaters war dieser Rohde "noch dümmer, als Fussballspieler ohnehin schon sind."
Jemand aus meiner erweiterten Verwandschaft ist bei den Pillen praktisch mittendrin und erzählt immer detailliert Stories über die Spieler (schön mit Klarnamen...  :D ).
Die kriegen schon in der Jugend derart den Arsch nachgetragen, dass viele mit 18 Jahren komplett unselbstständig und für jeden Firlefanz auf Mamis oder Managers Hilfe angewiesen sind.
Wenn dann noch Blödheit dazukommt... eieiei  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

FC Karre

zumindest müssen die jugendspieler bei bayer eine ausbildung machen und wenn es nur zum sportkaufmann (?) ist. ob man beim effzeh derart plant, weiß ich nicht.
  •  


Rhönbock

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:58:52
Jemand aus meiner erweiterten Verwandschaft ist bei den Pillen praktisch mittendrin und erzählt immer detailliert Stories über die Spieler (schön mit Klarnamen...  :D ).
Die kriegen schon in der Jugend derart den Arsch nachgetragen, dass viele mit 18 Jahren komplett unselbstständig und für jeden Firlefanz auf Mamis oder Managers Hilfe angewiesen sind.
Wenn dann noch Blödheit dazukommt... eieiei  :D


Geht ja in der Grundschule schon los #helikoptereltern  :kotz:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: rusk


Lobi

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Schon arg verwunderlich, dass er dort endet. Hätte eher erwartet, dass ihn Nürnberg als erfahrenen Backup zurück holt oder so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


DerPaul

  •  

Hudeldudel

  •  

Schützenfest

Wtf  :-/


Wobei eine IV Schorch + Maroh schon ziemlich bosshaft ist.
  •  

MarioFc

Verstehe ich nach wie vor nicht wieso er nicht mindestens in Liga 2 gelandet ist...
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:17:30
Ich find die Truppe auch schwer lustig :D

alex meier hat sich dann auch noch kurzfristig zerschlagen.
  •  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 15:22:21
zumindest müssen die jugendspieler bei bayer eine ausbildung machen und wenn es nur zum sportkaufmann (?) ist. ob man beim effzeh derart plant, weiß ich nicht.

Man versucht schon im NLZ, die Jungs darauf vorzubereiten, dass nur wenige den Sprung schaffen. Sie gehen ja auch zur Schule etc. Aber es ist halt schwer, denn das eigene Umfeld wird jeden Teenie, der ins NLZ kommt, in den Himmel heben. Da ist es schwer, auf dem Boden zu bleiben.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:12:12
Verstehe ich nach wie vor nicht wieso er nicht mindestens in Liga 2 gelandet ist...
da gab es vielleicht nicht so viele möglichkeiten. er wollte vielleicht auch keine fernbeziehung führen. #marhorns
  •  

FC Karre

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:39:59
Mir ist Maroh als Typ auch immer sympathisch gewesen und auch sportlich fand ich hat er immer seinen Beitrag geleistet. Allerdings muss man in diesem Fall wohl festhalten, dass die Einschätzung der sportlichen Leitung ihm keinen neuen Vertrag zu geben vollkommen nachvollziehbar war, wenn er nun - nachdem er in einer kompletten Transferperiode keinen neuen Verein finden konnte, der ihn ablösefrei nimmt- bei einem (zugegeben sportlich ambitionierten) Drittligisten landet.

Wünsche ihm dennoch alles Gute!

ja, nein. wenn man sieht, wie viele (auch namhafte) abwehrspieler gerade vertragslos sind, relativiert sich das schon etwas, finde ich.
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=3&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

wegen mir hätte es den tausch sobiech, maroh nicht geben brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

ob die sportliche leitung dann noch anwesend ist?  :cool:

Zitat

Vielleicht spielt Maroh in der nächsten Saison schon wieder 2. Liga und vielleicht dann auch gegen den 1. FC Köln.


https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/weltmeister-als-teamkollege-dominic-maroh-hat-neue-sportliche-heimat-gefunden-31316726
  •