Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Finde es nach wie vor richtig ihn abzugeben. Sobiech und Sörensen sind für mich allerdings auch nicht besser lediglich jünger
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:12:12
Verstehe ich nach wie vor nicht wieso er nicht mindestens in Liga 2 gelandet ist...

Da spielt er dann doch nächste Saison. Mit Uerdingen halt. Und Zweitligakohle kassiert er da jetzt schon.

Selbst meinen Uerdinger Freunden wird diese Einkaufspolitik langsam etwas peinlich.
Zollstock statt China!
  •  


veedelbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Sep.2018, 18:22:28
https://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/marcel-hartel-gar-nicht-mal-so-uebel--links-aussen-auf-dem-fluegel-31319096
Cool ein gern nach innen ziehender Außen der im Zentrum zu wenig Torgefahr ausstrahlt, dass ist ja wie ein Bewerbungsschreiben für eine Rückkehr zu uns. Gut das es die Rückkehrklausel gibt.

Wäre doch gelacht, wenn wir nächsten Sommer nicht noch weitere zentrale Spieler finden, die keine Tore machen und verkappte Außen mimen. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  




Niggelz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 20.Sep.2018, 12:39:27
ich habe tatsächlich gedacht, er kommt größer raus.


Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns hier derart an absolute Nichtskönner gewöhnt haben, dass uns jeder mehr oder weniger überdurchschnittliche Bundesligakicker wie der nächste Weltfußballer vorkommt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 20.Sep.2018, 13:29:17
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns hier derart an absolute Nichtskönner gewöhnt haben, dass uns jeder mehr oder weniger überdurchschnittliche Bundesligakicker wie der nächste Weltfußballer vorkommt.

mag sein. aber er war ein iv mit einem guten linken fuß, ganz passabler spieleröffnung, sowie cojones. vielleicht mag ich ihn aber auch nur wegen der shallanolu szene. wer weiß das schon?!
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 20.Sep.2018, 13:31:01
mag sein. aber er war ein iv mit einem guten linken fuß, ganz passabler spieleröffnung, sowie cojones. vielleicht mag ich ihn aber auch nur wegen der shallanolu szene. wer weiß das schon?!

Hast schon Recht. Möglicherweise kam der Wechsel auf die Insel zu früh, bei Tottenham saß er ja erstmal gefühlt zwei Jahre auf der Bank, was in der Phase der Entwicklung Gift (nicht das von Varanus) für die Karriere ist. Der Kopftätschler bei Calhanoglu war aber wirklich großartig. Muss ich mir nochmal bei FC-TV angucken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  




FC Karre

  •  

Domstadt

  •  


Will P.

  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: menot

Will P.

  •  

Lobi

Der Typ hat so unfassbar einen an der Waffel.  :D

FCMartin

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Sep.2018, 16:31:46
Der Typ hat so unfassbar einen an der Waffel.  :D

Trotzdem irgendwie ein geiler Typ 😀

I.Ronnie

Zitat von: FCMartin am Montag, 24.Sep.2018, 16:46:05
Trotzdem irgendwie ein geiler Typ 😀


Nein, unfassbar ekelhaft. Ich bin sehr dankbar, dass die Knallbüchse hier schnell wieder fott war. Gegen den ist Marin, um es mit den Worten von Abdel zu sagen, "stabil".


Ich fand auch den hier oftmals verklärten Alpay unendlich scheiße. Ein brutaler Soziopath, der fußballerisch schon vollends abgewrackt war.

Lobi

Zitat von: FCMartin am Montag, 24.Sep.2018, 16:46:05
Trotzdem irgendwie ein geiler Typ 😀
Nein, sowas will ich hier nicht sehen. Typen gerne aber diesen Zirkus braucht kein Mensch.
  •  

Floyd

Ich glaube, daß der Zambrano dem damals nach dem Spiel noch richtig eine getafelt hat und der seitdem eindeutig zu viele Schrauben locker hat.
I sag nix!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Sep.2018, 16:52:50

Nein, unfassbar ekelhaft. Ich bin sehr dankbar, dass die Knallbüchse hier schnell wieder fott war. Gegen den ist Marin, um es mit den Worten von Abdel zu sagen, "stabil".


Ich fand auch den hier oftmals verklärten Alpay unendlich scheiße. Ein brutaler Soziopath, der fußballerisch schon vollends abgewrackt war.

Bei Deyverson bin ich Deiner Meinung. Aber Alpay habe ich nicht als Soziopathen in Erinnerung. Was ist denn dann Suazo? Über sein heutiges, politisches Engagement brauchen wir nicht diskutieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

überschwenigliches lob für olkowski von trainer und journalisten. bester rv der liga usw. auch in die mannschaft der woche gewählt, übrigens neben toni leistner.
http://www.sport.pl/pilka/7,65080,23964291,championship-pawel-olkowski-wybawieniem-boltonu-wady-jeszcze.html
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

sentenza_10

Lucas Cueto trifft für Preußen Münster.
War der nicht auch mal einer der kommende Stars bei uns?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  


koelner

Tja... hat sich eben zeit seines Lebens nicht geändert. Sensibelchen und Kritikunfähig.
Eine Eigenschaft die er auch seinem Vorstandsnachfolger vererbt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Hudeldudel

Dominic Maroh gibt heute sein Debüt für den KFC. Hat Christopher Schorch aus dem Kader verdrängt.
  •