Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 19:12:32
Gegen Ende wird es mit Google Translate etwas wirr. Immerhin schwingt er weiterhin sein Teil und ist völlig Gewächshaus, das freut mich für ihn.


schon lusig, dass du das selbe fazit ziehst, wie ich.
  •  

Niggelz

Frag mich nur, warum er das jetzt alles nochmal so ausführlich schreibt. Will er einem Wechsel nach Dortmund vorbauen ("in China oder nicht"), oder steckt bloßes Mitteilungsbedürfnis dahinter?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: shorty

tilli-fc-4-ever

Fliegt auf jeden Fall jetzt gerade nach Deutschland
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Misli am Dienstag, 30.Jan.2018, 21:11:20
Sagt wer?

Seine Instagram-Story. Kann man leider nicht verlinken. Auf einem Bild, das ihn im Flugzeug zeigt: Ab nach Deutschland. Family first
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Punko

Herzlich Willkommen beim BVB, Anthony Modeste!

shorty

Instagram Story (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180130/88731328feb892fcb0df69205872b05c.jpg)
  •  

PrediX

Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf

Fosco

Zitat von: PrediX am Dienstag, 30.Jan.2018, 21:48:16
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf
glaubst du morgen stellt düsseldorf gleichzeitig schmadtke und modeste vor?
  •  

Punko

Und Düsseldorfs Präsident dann so: "Wir danken Herrn Schmadtke und Herrn Modeste für die Kooperation im Sommer 2017. Und an den 1. FC Köln möchte ich sagen: Hahaha, Helau, Hahaha."
  •  

Rakete

Modeste auf dem Weg nach Deutschland... kurz vor Ende der Transferfrist. Leute, ich hab die Hose voll.

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

KRius27

wenn der freitag gegen uns aufläuft wird's völlig absurd.

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Misli

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 30.Jan.2018, 22:25:02
wenn der freitag gegen uns aufläuft wird's völlig absurd.


wenn der freitag für uns aufläuft wird's völlig absurd.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be


dominat0r


Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 19:12:32
Gegen Ende wird es mit Google Translate etwas wirr. Immerhin schwingt er weiterhin sein Teil und ist völlig Gewächshaus, das freut mich für ihn.


Nur zu empfehlen: www.DeepL.com


Hier das Ergebnis:


Zitat
Niemand hat mich sagen hören, dass ich aus Köln raus will. Der Leiter, den ich mit tränenreichen Augen gebeten habe, eine Lösung zu finden, um dies zu vermeiden, weiß das sehr wohl. Ich habe meinen Club verklagt, um dagegen vorzugehen. Dann sah ich, dass der Bruch ausgesprochen wurde und dass es für uns alle besser war, mit dem einzigen Angebot, das ich hatte, zu gehen. Ich kümmere mich um meine Versetzung. Ich unterschrieb es ohne Messer im Hals, denn ja, es gab ein finanzielles Interesse und einen emotionalen Zusammenbruch. Ich ging ohne meine Familie und sollte mich schämen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen? Ich weiß, dass die Gehälter im Fußball neben bestimmten Berufen zu hoch sind, aber welcher Mann, dem dieser Vertrag angeboten wird, wird sagen: "Oh, ich komme gerade erst, ich bin hin und her gerissen, um meine Familie zu verlassen, es ist nicht meine Entscheidung, aber ich will dieses Geld nicht? ". Fußball ist kein langer Beruf.
Manche Leute fahren in den Urlaub nach China, weil sie bereits starke Erfahrungen gemacht haben, für mich ist das nicht der Fall, ich habe noch nie die C1 gespielt oder den EDF probiert, ich bin ein Konkurrent, egal ob Meisterschaft, Team, Land oder Kontinent. Wenn ich mich immer wieder anpasse und wieder aufstehe, dann deshalb, weil ich unermüdlich arbeite, ohne Anspruch, und vor allem, weil man, wenn man ein wahrer leidenschaftlicher Mensch ist, nur einen Ball, ein Spiel braucht, man kann vibrieren und Ziele haben.
Heute habe ich an der Qualifikation für die C1 Asia teilgenommen, es war nicht Teil meiner Ziele vor ein paar Jahren, aber ich bin stolz und ich hatte den Nervenkitzel, es ist notwendig, sehr anspruchsvoll zu sein, solche Wettbewerbe zu verunglimpfen, meine ersten Schritte in C1 auf einem solchen Kontinent werden meine Karriere für immer prägen, ich bedauere es nicht und ich bin völlig ausgequetscht und aufgeregt darüber, was mir das Schicksal bieten wird, in China oder nicht. Ich bin dankbar und dankbar, professionell, leidenschaftlich und fähig zu sein, damit zu leben. Ich weiß, woher ich komme; viele im Ausbildungszentrum hätten gerne Profi werden und so leben wollen, wie ich es tue.
Ich bin über die Jahre noch motivierter, solange ich spiele, werde ich trotz meiner atypischen Laufbahn für meine Träume kämpfen. Ich weiß, wie glücklich ich bin und wie hungrig ich nach Fußball bin.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Jan.2018, 18:39:05
diva könnte uns jetzt helfen.  :?

Wenn sie einer zurückholen kann, dann du. Machet!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

https://www.onefootball.com/de/news/modeste-zum-bvb-stoeger-legte-sein-veto-ein-de-18773431?variable=20180131&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=487202357993464367
ZitatHeute morgen teilte Anthony Modeste via Instagram mit, dass er sich auf dem Weg nach Deutschland befinde. Steht auch eine Rückkehr nach Deutschland im Raum?

Nach Onefootball Informationen ist Modeste definitiv kein Thema beim BVB. Ein Grund dafür ist die Verpflichtung von Michy Batshuayi. Ein anderer sei das teaminterne Verhalten des Spielers. Demnach habe Peter Stöger dem Klub von einer Verpflichtung abgeraten, da sich der Franzose bereits in Köln nicht immer mannschaftsdienlich verhalten haben soll, so ist es aus Vereinskreisen zu hören.
  •  

Oxford

ZitatDemnach habe Peter Stöger dem Klub von einer Verpflichtung abgeraten, da sich der Franzose bereits in Köln nicht immer mannschaftsdienlich verhalten haben soll, so ist es aus Vereinskreisen zu hören.

Jetzt gehts los :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Sprühwurst

Vielleicht war der Leiter, der ihn aus dem Gewächshaus geworfen hat, ja Peter Stöger....
  •  

FC Karre

passt aber nicht zu modestes aussagen der vergangenheit.
  •  

Sprühwurst

So ganz schlüssig wirkte Modestes Verhalten und seine Aussagen aber ja eh nie. Trotzdem bester Mensch.
  •  

Der Templer

Alles lächerlich! Wahrscheinlich waren Stöger und Schmadtke einfach nur zu eitel, um Spieler mit solch einer Strahlkraft wie Modeste oder Podolski neben sich zu ertragen. :kotz:
FC: spürbar schlecht

Punko

Jetzt noch Vize Schumacher rausschmeißen und für Podolski ist der Weg frei.  :D
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

ZitatIch habe am Ende meiner Fußball-Karriere nur noch rumgegurkt. Da musste ich mir eingestehen, dass es so nichts bringt.  – Quelle: https://www.ksta.de/29603036 ©2018

Vielleicht mal Herrn Lehmann weiterleiten das Interview.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •