Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Jan.2018, 18:39:05
diva könnte uns jetzt helfen.  :?

Wenn sie einer zurückholen kann, dann du. Machet!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

https://www.onefootball.com/de/news/modeste-zum-bvb-stoeger-legte-sein-veto-ein-de-18773431?variable=20180131&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=487202357993464367
ZitatHeute morgen teilte Anthony Modeste via Instagram mit, dass er sich auf dem Weg nach Deutschland befinde. Steht auch eine Rückkehr nach Deutschland im Raum?

Nach Onefootball Informationen ist Modeste definitiv kein Thema beim BVB. Ein Grund dafür ist die Verpflichtung von Michy Batshuayi. Ein anderer sei das teaminterne Verhalten des Spielers. Demnach habe Peter Stöger dem Klub von einer Verpflichtung abgeraten, da sich der Franzose bereits in Köln nicht immer mannschaftsdienlich verhalten haben soll, so ist es aus Vereinskreisen zu hören.
  •  

Oxford

ZitatDemnach habe Peter Stöger dem Klub von einer Verpflichtung abgeraten, da sich der Franzose bereits in Köln nicht immer mannschaftsdienlich verhalten haben soll, so ist es aus Vereinskreisen zu hören.

Jetzt gehts los :-/
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Sprühwurst

Vielleicht war der Leiter, der ihn aus dem Gewächshaus geworfen hat, ja Peter Stöger....
  •  

FC Karre

passt aber nicht zu modestes aussagen der vergangenheit.
  •  

Sprühwurst

So ganz schlüssig wirkte Modestes Verhalten und seine Aussagen aber ja eh nie. Trotzdem bester Mensch.
  •  

Der Templer

Alles lächerlich! Wahrscheinlich waren Stöger und Schmadtke einfach nur zu eitel, um Spieler mit solch einer Strahlkraft wie Modeste oder Podolski neben sich zu ertragen. :kotz:
FC: spürbar schlecht

Punko

Jetzt noch Vize Schumacher rausschmeißen und für Podolski ist der Weg frei.  :D
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

ZitatIch habe am Ende meiner Fußball-Karriere nur noch rumgegurkt. Da musste ich mir eingestehen, dass es so nichts bringt.  – Quelle: https://www.ksta.de/29603036 ©2018

Vielleicht mal Herrn Lehmann weiterleiten das Interview.
  •  

Punko

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harald K.

Von uns sind jetzt nicht so viele dabei, Jimi Hartwig als erster, hat zwar mal für den Effzeh gespielt aber ist ja nicht gerade ein Urgestein. Gerd Strack wird erwähnt, der Tünn als Zeuge für Immels Niedergang, sonst ist da wenig. Was nichts heissen muss, es sind ja nur die schillerndsten Fälle aufgeführt. 30 Fußballer die Pleite gingen oder sind. Langwierig und auch teilweise beklemmend zu lesen. Manchmal kam auch eben zu keinem Glück auch das Pech dazu, oft aber haben sie die Kohle verzockt, miesen Beratern vertraut etc.

http://www.ligalive.net/und-den-rest-verprasst-diese-30-fussballstars-gingen-pleite/3/

liest sich etwas mühsam innerhalb dieser Werbewüste, aber lohnt, wie ich finde
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/Bodo_Illgner/status/962395248386367489

Zitat
Lieber 1x 4:2 verlieren als 4x 1:0!
Kopf hoch #effzeh und 3 Punkte beim nächsten Spiel! #Bundesliga #fckoeln

Seit wann äussert Bodo sich zum FC?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Punko

Alexander Voigt ist Interimstrainer vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard, nachdem Sunday Oliseh entlassen wurde.
  •  

qwick

Zitat von: Punko am Mittwoch, 14.Feb.2018, 19:11:10
Alexander Voigt ist Interimstrainer vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard, nachdem Sunday Oliseh entlassen wurde.
Das ist aber mal überraschend und die Gründe dafür ja sehr merkwürdig.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Mittwoch, 14.Feb.2018, 19:11:10

Sunday Oliseh durch Alex Voigt ersetzen. Wird Sittard von Schmadtke beraten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

haben die da keine eigenen koniferen?
  •