Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 26.Dez.2017, 19:13:08
Der kann sehr gerne irgendwann zu uns als Trainer kommen!
Mein altes Trikot würde sich freuen, noch häufiger getragen zu werden!!
nächste saison wird das aber nix. der heisst ja schliesslich nicht monday oliseh.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

qwick

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 26.Dez.2017, 19:13:08
Der kann sehr gerne irgendwann zu uns als Trainer kommen!
Mein altes Trikot würde sich freuen, noch häufiger getragen zu werden!!
So wie sich Stögers Cordoba Jacke gefreut hat?
  •  




CMBurns


ZitatUnd er spielt auch noch Fußball, zwei Mal die Woche, in der Halle, damit "nicht alle zuschauen können". Späher sagen, seine Pässe seien immer noch Hammer.


Den letzten Satz wird er vor der Freigabe noch selbst eingebaut haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat"Der Fußball und die Immobilienwirtschaft, das sind nur auf den ersten Blick zwei völlig getrennte Leben. Für beides brauchst Du ähnliche Qualitäten, nämlich Charakter und Biss"

demnach müsste er ja recht erfolglos sein.

ZitatSpäher sagen, seine Pässe seien immer noch Hammer.

:-/ :D
  •  

rusk

 :D
Örnzwie passt das windige Geschäft mit Immobilien perfekt zu ihm.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

wetten mit WO hinter den spitzen hätten wir 10 tore mehr
  •  




Wormfood

"Neun Punkte bedeutet: Man ist in Reichweite ..."

Schlaf weiter, Stani.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Boah, das wird in der Rückrunde noch richtig bitter, wenn die ganzen ehemaligen zu unserem Untergang ihren Senf abgeben dürfen. Sind wir erstmal endgültig abgestiegen, müssen die Seiten der Gazetten irgendwie gefüllt werden. Das wird ekelhaft.
Ein einziges schmachvolles Siechtum.
Hate professional football. Reclaim your life.

Punko

Die Macht der Gewohnheit. Ich freu mich schon mal.
  •  

Wormfood

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 28.Dez.2017, 21:11:20
Boah, das wird in der Rückrunde noch richtig bitter, wenn die ganzen ehemaligen zu unserem Untergang ihren Senf abgeben dürfen.
Daum haben wir immerhin schon hinter uns. Ich warte noch auf Thielen, Scherz und Lottner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Punko

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Punko

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Punko

Das ist zu rührselig. Es muss schmerzen und die Schweißperlen des abgrundtiefen (Selbst-)Hasses müssen sich auf der Stirn bilden.  :twisted:
  •  

Rakete

Ja. Keine bange... So wird es kommen. Wenn nicht schlimmer.
Selbst die Nova-Homestory. Jetzt freue ich mich noch, aber wenn  der Tag kommt, sollte ich das anklicken lieber vermeiden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  



Punko

Zitat von: facepalm am Freitag, 29.Dez.2017, 11:03:49
http://www.sport.de/news/ne3020304/mavraj-schlaegt-alarm-geht-um-sehr-sehr-viel/
ZitatFür Mavraj stand das aber schon im Sommer fest: "Wer allen Ernstes geglaubt hat, dass wir nach dieser Rettung nun alle Mannschaften von der Platte fegen, war schief gewickelt. Niemand in unseren Reihen war so naiv, das zu glauben."

In Bezug zu manchen Fans stimmt die Aussage sicherlich. Bei manchen Angestellten auf oberer, mittlerer und unterer Ebene bin ich mir da nicht so sicher.

Kommt einem bekannt vor.  :) :-/
  •  

Smiza

Zitat von: Punko am Donnerstag, 28.Dez.2017, 19:14:19
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/holger-stanislawski---darum-ist-die-fc-situation-mit-2012-nicht-vergleichbar---29404510  :D

ZitatSteht der FC gefühlt jetzt dort, wo er war, als Sie mit Truller und KP übernommen hatten??

Nein, das ist nicht vergleichbar! Damals lag alles brach und wir haben mit den vorhandenen Mitteln versucht eine Basis aufzubauen, was denke ich, gelungen war, aber jetzt ist die Mannschaft und das Umfeld und vor allem die wirtschaftlichen Bedingungen sind ganz andere!

Boah, da liest sich ja jede WhatsApp-Unterhaltung seriöser.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

I.Ronnie

Damals war aber auch alles brutalst.
  •