Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Pedro Geromel hat mit Gremio die Copa Libertadores
gewonnen.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

besonders interessant ist ja das er da co-trainer von emmerling werden soll..
  •  





Niggelz

Es mag ja unpopulär anmuten, aber ich glaube, dass Gerhardt der bessere Lehmann geworden wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

dann hätten wir das geld aber nicht für das stadionprojekt auf seite legen können, du ketzer!
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Dez.2017, 02:11:49
dann hätten wir das geld aber nicht für das stadionprojekt auf seite legen können, du ketzer!


Ja, das hat natürlich absolute Priorität.  :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dellbrück

Zitat von: MG56 am Samstag, 02.Dez.2017, 08:07:40

Ja, das hat natürlich absolute Priorität.  :o

Die ganzen Idioten laufen uns doch sowieso die Bude ein. Ob Bundesliga oder 3. Liga. Da hat ein 100.000er Stadion höchste Priorität!!!
1317 NEVER FORGET
  •  

mb

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Dez.2017, 02:06:53
Es mag ja unpopulär anmuten, aber ich glaube, dass Gerhardt der bessere Lehmann geworden wäre.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst Kessler der bessere Lehmann (geworden) wäre.
  •  

facepalm

Zitat

In der zweiten Halbzeit erhöhte Chong Tese, der zwischen 2010 und 2013 beim VfL Bochum und dem 1. FC Köln gespielt hatte, per Kopfball zum Endstand von 3:1 (58.)


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/712095/artikel_kawasaki-japanischer-meister---podolski-verliert-erneut.html
  •  



Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

FC Karre


Punko

  •  

tilli-fc-4-ever

Schon außergewöhnlich wie Ex-Spieler sich von Stöger als Trainer des 1. FC Köln verabschieden. Stöger muss wirklich ein ganz besonderer Trainer sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Montag, 04.Dez.2017, 00:29:06
noch doofer ist die bildauswahl. aber trotzdem nett, dass er sich bedankt.


der klaps auf den po ist tatsächlich so ein fußballerding, dass ich noch nie verstanden habe.

Rheineye

Mein Trainer hat das auch immer gemacht, hätte den dann gerne ne Kopfnuss gegeben.
7x Absteiger
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/3079708-Ex-Bundesliga-Coach-in-der-JVA-Herford-Fussball-hat-eine-verbindende-Wirkung-Daum-gibt-Training-hinter-Gittern

Zitat

Auch wenn der 64-Jährige offenbar mit der Bundesliga abgeschlossen hat (siehe unten), die Liebe zu seinem Heimatverein Köln trägt er demonstrativ auf der Brust – in Form des Geißbocks.

Eine Rückkehr zum krisengeschüttelten FC scheint allerdings ausgeschlossen. »Da ist ihm zu viel Klüngel«, sagt sein alter Kumpel Wolfgang Töpfer.

  •  

Oxford

ZitatEine Rückkehr zum krisengeschüttelten FC scheint allerdings ausgeschlossen. »Da ist ihm zu viel Klüngel«

Kannste Dir nich ausdenken...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat

Positives gab es zudem Mitte der Woche zu vermelden. Nach langwieriger Knochenhautentzündung absolvierte Sommer-Neuzugang Lucas Cueto erste Trainingseinheiten.


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/712489/artikel_muensters-u-19-torjaeger-steinkoetter-zieht-es-nach-gladbach.html
  •  


Oxford

ZitatEs ist die erste Saison seit längerem, in der ich emotional wieder näher dran bin am FC, angefixt durch das Erreichen der Europa League.

Wat'n Eventotto!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

ZitatEs fehlt derzeit die Strategie, und jemand, der sie klar nach außen kommuniziert. Der alte FC schimmert durch. Man hätte die Erfolge in Europa und im Pokal herausstellen müssen und auch sagen, dass ein Abstieg aus der Bundesliga ein Unfall sei, den man reparieren kann.

Ich hab genug gelesen. C. Springer for SpoDi!!  :fc:

ZitatIch hatte keine feste Position, obwohl ich mich klar auf der "Sechs" im defensiven Mittelfeld gesehen habe

:oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •