Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Bei Reinhard Stumpf muss ich immer an unsere fantastische Siegesserie im UI-Cup denken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Montag, 15.Jan.2018, 18:10:13
Anton "Toni" Regh war der Prototyp eines polyvalenten Spielers.

Er wurde auf praktisch allen Positionen eingesetzt, die in einer Fußballmannschaft zu vergeben sind.

Im letzten Endspiel um eine deutsche Meisterschaft 1963 gab er bei der 1:3-Niederlage gegen den BVB den Mittelstürmer, in Dundee bei der historischen 1:8-Klatsche hütete er nach Fritz Ewerts Ausscheiden das Tor.

Am häufigsten eingesetzt wurde er in der Defensive, im heutigen Fußball wäre er der klassische erste Auswechselspieler.

Er war ein Kraftpaket, der durchaus auch etwas mit dem Ball etwas anzufangen wusste und er war flott auf den Beinen, ein Spieler, den jedes Team gerne dabei hat, mannschaftsdienlich, kampfstark - einfach "Rräck" wie Tschik Cajkovski ihn zu rufen pflegte.

RIP, Toni und grüß' den Fritz, den Hans, den Heinz, den Hennes und die vielen anderen, die den FC zu dem gemacht haben, was er einmal war und hoffentlich irgendwann einmal wieder sein wird.
Das Wichtigste hast Du leider vergessen: Toni Regh war auch der einzige (ehemalige) FC-Profi, der mal gegen mich spielen durfte. ;) Gut, er war schon um die 60, hat aber gelegentlich noch in der Kreisliga gespielt. Doch es scheint mir angemessen, mein 11.111 Posting dafür zu nutzen, "RIP Toni Regh" zu sagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  




facepalm

Zitat

Diese Gefühle habe ich nicht, wenn wir besonders viel Kochschinken verkaufen. Da renne ich nicht an die Kasse, und wir tanzen Polonaise


http://www.sport1.de/fussball/2018/01/fussball-ex-trainer-holger-stanislawski-schliesst-rueckkehr-nicht-aus
  •  

CMBurns

Muss es nicht "brutal viel Kochschinken" heißen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:50:47
Da haben wir nen richtig guten Mann abgegeben.


ist ja noch jung, vielleicht kreuzen sich die wege ja nochmal.  :)
  •  

facepalm

Zitat

"Ich muss auf mich und meinen Verein gucken, aber wenn es am Ende auch der FC schafft, freue ich mich auch ein bisschen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715677/artikel_gerhardt-wittert-seine-chance---seitenblick-auf-den-fc.html
  •  

Cinnamon

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg hey hey
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat

Roda JC haalde deze winter met Donis Avdijaj en Maecky Ngombo twee nieuwe spelers binnen, maar gaat ook een speler verliezen op de transfermarkt. Volgens De Limburger staat verdediger Frederic Ananou op het punt op zich aan FC Ingolstadt 04 te verbinden.


https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/327640/roda-ziet-talentvolle-ananou-naar-duitsland-vertrekken/

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-Ingolstadt-DKmobil-FCI-verpflichtet-niederlaendisches-Abwehrtalent-Ananou;art19158,3661624
  •  



Oxford

"Mein Freund Slawomir Peszko hat mir gesagt... etcpp"  :?:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



qwick

Modeste angeblich bei Dortmund im Gespräch. Da er ja im ersten Jahr nur von uns geliehen ist, hoffe ich doch, dass Veh diesem Transfer nicht zustimmt. Den Pennern gönn ich derzeit nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.
  •  

Povlsen

Mir egal, wo der kickt, solange es nicht LEV oder MG ist. Mir ist alles recht, damit völler und co. mehr als nur bayern vor sich haben.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

MG56

Zitat von: qwick am Montag, 29.Jan.2018, 20:02:41
Modeste angeblich bei Dortmund im Gespräch. Da er ja im ersten Jahr nur von uns geliehen ist, hoffe ich doch, dass Veh diesem Transfer nicht zustimmt. Den Pennern gönn ich derzeit nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.


Na ja. Mit einer kleinen Transfer-Beteiligung und der Klausel, dass er gegen uns nicht spielen darf wäre es mir ganz sympathisch.
Danach kann er noch viele unserer Konkurrenten abschießen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

https://www.instagram.com/p/BelH1eqhV6A/

Das letzte Mal als Modeste so nen langen Schwall bei Instagram abgelassen hat, ist er kurz darauf gewechselt. Heja BVB...
  •  

rancH

Larmoyant? Das Wort hat der aus dem Forum.


Autokorrektur.
  •  

Niggelz

Was schreibt er denn? Ich kann kein Chinesisch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

  •  

ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 18:33:00
Was schreibt er denn? Ich kann kein Chinesisch.

Er ist froh Profi zu sein. Der Bruch kam vom effzeh, er selber wollte nie weg. Ist stolz asiatische CL zu spielen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Domstadt

Zitat von: ben am Dienstag, 30.Jan.2018, 18:43:10
Er ist froh Profi zu sein. Der Bruch kam vom effzeh, er selber wollte nie weg. Ist stolz asiatische CL zu spielen.
Jo laut Google Übersetzer sind das die größten Punkte die herausstechen.
Auch sollte man hervorheben, dass er "einsichtig" ist und zugibt, dass die asiatische CL nie ein Teil seiner Karrierenplanung war, er allerdings jetzt eben stolz ist dort zu spielen und das auch so hinnimmt, weil Fußballer nur ein sehr kurzer Beruf ist und deshalb jetzt auch das viele Geld dort verdienen möchte und es geheuchelt wäre dies nicht zu behaupten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Anthony ModesteNiemand hat mich sagen hören, dass ich Köln verlassen wollte. Der Leiter, zu dem ich mit Tränen in den Augen gebeten habe, um eine Lösung zu finden, um das zu vermeiden, weiß es sehr gut. Ich habe meinen Club verklagt, um dagegen zu sein. Dann sah ich, dass die Pause ausgesprochen wurde, und es war besser für alles, was ich mit dem einzigen Angebot verließ, das ich hatte. Ich nehme meine Überweisung an. Ich unterschrieb es ohne Messer unter meiner Kehle, denn ja, es gab ein finanzielles Interesse und eine emotionale Pause in Köln. Ich bin ohne meine Familie gegangen und ich sollte rot werden, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen? Ich weiß, dass die Löhne des Fußballs neben bestimmten Berufen zu hoch sind, aber welcher Mann, der diesen Vertrag vorgeschlagen hat, wird sagen: "Oh, ich komme, ich bin zerrissen, um meine Familie zu verlassen, es ist nicht meine Entscheidung, aber ich Willst du das Geld nicht? ". Fußball ist kein langer Beruf.
Manche gehen im Urlaub nach China, weil sie schon starke Dinge erlebt haben, für mich ist das nicht der Fall, ich habe noch nie die C1 gespielt oder die EDF gekostet, ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft, das Team, das Land oder der Kontinent. Wenn ich mich anpasse und immer aufsteige, dann deshalb, weil ich unerbittlich und unprätentiös arbeite, und vor allem, weil du, wenn du ein echter Enthusiast bist, nur einen Ball brauchst, einen Teil, den du schwingen kannst und Ziele haben.
Heute habe ich an der Qualifikation des C1 Asien teilgenommen, das war vor ein paar Jahren nicht Teil meiner Ziele, aber ich bin stolz und ich hatte den Schauer, es muss sehr pompös sein, solche Konkurrenz zu verunglimpfen, meine ersten Schritte in C1 auf einem solchen Kontinent werden für immer meine Karriere markieren, ich bereue nichts und ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt, dass das Schicksal mich vorschlagen wird, in China oder nicht. Ich bin dankbar und dankbar, ein Fachmann, leidenschaftlich und fähig zu sein, zu leben. Ich weiß, wo ich herkomme. Viele im Trainingszentrum wären gerne Profi geworden und leben so wie ich.
Ich bin über die Jahre noch motivierter, solange ich spiele, werde ich trotz meiner atypischen Karriere für meine Träume kämpfen. Ich kenne das Glück, das ich habe und hungrig nach Fußball.

Gegen Ende wird es mit Google Translate etwas wirr. Immerhin schwingt er weiterhin sein Teil und ist völlig Gewächshaus, das freut mich für ihn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Floyd