Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Wäschenbach wurde beim KSC letztes Wochenende nicht in der ersten oder zweiten Mannschaft eingesetzt da ein Leihgeschäft im Gespräch ist
  •  

Bueb

Läuft richtig gut für unsere ehemalige Talente. 
Blazic - vereinslos
JvdH - Kein Kaderplatz
Diehl - ständig verletzt
Finkgräfe - kein Kader 
Harchaoui - keine Ahnung was mit dem ist 
Castrop - 7 Minuten immerhin 

•  

Rakete

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 22:19:28Läuft richtig gut für unsere ehemalige Talente.
Blazic - vereinslos
JvdH - Kein Kaderplatz
Diehl - ständig verletzt
Finkgräfe - kein Kader
Harchaoui - keine Ahnung was mit dem ist
Castrop - 7 Minuten immerhin

Der ist noch da
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Bueb

Zitat von: Rakete am Dienstag, 19.Aug.2025, 22:52:41Der ist noch da
Ja. Regionalliga. Spielt aber da nicht

Tolu Arokodare bei Neapel als Ersatz für Lukuku im Gespräch. Ablöse 20-25 Millionen
  •  

Rumpirat

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 23:10:08Ja. Regionalliga. Spielt aber da nicht
Wieso sollte er dann ein "ehemaliges Talent" oder "ehemaliger FC-Spieler" sein? Die Saison hat erst begonnen. 

Hoffentlich ist dieser Borntobekoelsch/Bueb-Spuk irgendwann vorbei; das Forum wird ja von morgens bis abends nur noch mit sich ständig wechselnden Meinungen zugespammt  :? In diesem Tempo sind die 2000-3000 Beiträge bis Jahresende nicht unrealistisch.  

Bueb

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 19.Aug.2025, 23:32:55Wieso sollte er dann ein "ehemaliges Talent" oder "ehemaliger FC-Spieler" sein? Die Saison hat erst begonnen.

Hoffentlich ist dieser Borntobekoelsch/Bueb-Spuk irgendwann vorbei; das Forum wird ja von morgens bis abends nur noch mit sich ständig wechselnden Meinungen zugespammt  :? In diesem Tempo sind die 2000-3000 Beiträge bis Jahresende nicht unrealistisch. 
???
Weiß nicht was das wieder soll, muß ich dich um Erlaubnis fragen wenn ich was schreibe. Und was ist mit Kölsch? Und welche wechselnden Meinungen?
Ignorierliste könnte dir helfen
  •  

r9naldo

was ist mit borntobekölsch? ich kenne keinen borntobekölsch! noch nie gesehen den jungen mann!!

Cikaione

Makino wieder Gast am GBH, ich mochte den total bzw mag ihn ja immer noch  :) schade das er wieder zu ner Zeit da war in der meiner Erinnerung nach nicht viel zusammenlief, ich hätte ihm hier mehr Zeit gegönnt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Aug.2025, 18:32:22Makino wieder Gast am GBH, ich mochte den total bzw mag ihn ja immer noch  :) schade das er wieder zu ner Zeit da war in der meiner Erinnerung nach nicht viel zusammenlief, ich hätte ihm hier mehr Zeit gegönnt.
Ich mochte den auch sehr. Trotz der eher beschissenen Zeit bei uns aber schön zu sehen, dass er dem FC trotzdem verbunden geblieben ist. In Japan ist/war er ja auch sehr beliebt. Als ich mal dort war, gab es riesige Plakate mit ihm im Japan Trikot in Tokio.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kabelbrad

Was macht eigentlich? Oliseh will zurück ins Trainergeschäft - "Warum eigentlich nicht im Ruhrpott?" | RevierSport

mach et sunday! wäre auf jeden fall geiler scheiß  :D  

ob es sportlich den geringsten sinn macht? keine ahnung. trainer des jahres in europa, dann beim sv straelen gescheitert. wild.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

J.R.

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 22.Aug.2025, 21:37:37Was macht eigentlich? Oliseh will zurück ins Trainergeschäft - "Warum eigentlich nicht im Ruhrpott?" | RevierSport

mach et sunday! wäre auf jeden fall geiler scheiß  :D 

ob es sportlich den geringsten sinn macht? keine ahnung. trainer des jahres in europa, dann beim sv straelen gescheitert. wild.

Als Info: Der Artikel ist vom Februar 2024.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

tuenn1960

Finkgräfe nicht mal im Kader heute?? Leipzig wollte den doch unbedingt. Verstehe ich nicht. Schlechter wie der Hühnerhaufen in München heute ist er sicher nicht.
  •  

Santillana

Habe gerade ein altes Kicker-Fuma-Interview zur Saison 1993/94 mit Volker Finke, zu der Zeit Trainer in Freiburg, gelesen. Er behauptet darin, dass Morten Olsen als FC-Trainer 60.000 DM pro Spiel (!) bekäme, was Rückschlüsse auf die große Finanzkraft der Kölner zuließe. 

Haltet ihr dies für möglich ? Dies würde einem Jahresgehalt von über 2 Mio. DM entsprechen, nur für die Liga. Wir reden hier über 1993/94.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Aug.2025, 18:45:32Ich mochte den auch sehr. Trotz der eher beschissenen Zeit bei uns aber schön zu sehen, dass er dem FC trotzdem verbunden geblieben ist. In Japan ist/war er ja auch sehr beliebt. Als ich mal dort war, gab es riesige Plakate mit ihm im Japan Trikot in Tokio.
Ich finde immer faszinierend, dass der sofort Effzeh-Klamotten bekommt und aussieht, als wäre er Teil des Trainerteams, obwohl er nur hospitiert, genauso wie neue Spieler und ihre "2030-Rückennummer", ein Trikot für ein Foto.
Einerseits spielt da Geld keine Rolle, während die Fans gerne 1xx Euro für ein beflocktes Trikot abdrücken dürfen, was das in der Produktion kostet, will ich nicht wissen, anderseits wartet jeder Kreisligist sieben Jahre, wenn ein nachträglicher Neuzugang mit einem Trikot ausgestattet werden muss, weil es Lieferengpässe gibt, die Flockmaschine im Karstadt Sport kaputt ist oder der Mitarbeiter, der sie bedienen kann, seit Ostern dicke Beine hat.
Das ist nun wahrlich kein Plädoyer gegen den armen Makino, er soll da ja nicht mit nem Jogger aus dem Tedi rumlaufen, aber es zeigt ganz gut, dass das einfach nichts mit dem normalen Leben von uns zu tun hat. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Vechtebock

Timo Horn scheint in Bochum einen guten Torwart-Trainer zu haben. In der ersten Halbzeit gegen S05 mehrmals mit guten Paraden, Reaktionen und Stellungsspiel. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 23.Aug.2025, 21:29:33Timo Horn scheint in Bochum einen guten Torwart-Trainer zu haben. In der ersten Halbzeit gegen S05 mehrmals mit guten Paraden, Reaktionen und Stellungsspiel.

Kommt aus der RedBull Schmiede...
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Aug.2025, 04:10:50Habe gerade ein altes Kicker-Fuma-Interview zur Saison 1993/94 mit Volker Finke, zu der Zeit Trainer in Freiburg, gelesen. Er behauptet darin, dass Morten Olsen als FC-Trainer 60.000 DM pro Spiel (!) bekäme, was Rückschlüsse auf die große Finanzkraft der Kölner zuließe.

Haltet ihr dies für möglich ? Dies würde einem Jahresgehalt von über 2 Mio. DM entsprechen, nur für die Liga. Wir reden hier über 1993/94.

Ich habe mit ihm telefoniert und er sagt, er hätte 60 DM pro Spiel bekommen plus freie Verköstigung (fodring) im Geissbockheim.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Aug.2025, 22:04:13Ich habe mit ihm telefoniert und er sagt, er hätte 60 DM pro Spiel bekommen plus freie Verköstigung (fodring) im Geissbockheim.

Das kann ich bestätigen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Das glaube ich erst, wenn @Smiza das sagt.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Smiza

Zitat von: shorty am Samstag, 23.Aug.2025, 23:07:20Das glaube ich erst, wenn @Smiza das sagt.
Nach meinen Informationen ist da nichts dran. Aber ohne Gewähr.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MG56

Lemperle mit Tor in Leverkusen.
Genau am richtigen Ort gegen den richtigen Gegner.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

nichtsnutz

Kann gerne noch gegen Gladbach, Leipzig, Mainz und Pauli treffen und sonst jedes Spiel verlieren und absteigen.

Überrascht war ich aber schon dass er in der Startelf steht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:29:26Kann gerne noch gegen Gladbach, Leipzig, Mainz und Pauli treffen und sonst jedes Spiel verlieren und absteigen.

Der ablösefreie Abgang ist nach Wirtz der wohl bitterste und perspektivisch auch teuerste, viel teurer als wahrscheinlich der von Diehl. 

TT

Heute vor 18 Jahren haben sich Chihi und Mondragon unsterblich gemacht 😁

4:3 Jena

Okudera

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:06:35Der ablösefreie Abgang ist nach Wirtz der wohl bitterste und perspektivisch auch teuerste, viel teurer als wahrscheinlich der von Diehl.
Das war der Boss-Move von Keller:

Geht mit Downs und Lemperle als Sturm in die letzte Saison.
Verträge verlängert er aber nicht, sondern lässt sie für kleines Geld hier kicken.

In der Winterpause muss er dann handeln und holt überstürzt Rondic für zu viel Ablöse und stattet ihn mit einem zu langen und zu teurem Vertrag aus.
Auf die Idee die Kohle frühzeitig in die Verträge von Downs und Lemperle zu stecken, ist er bis heute wohl nicht gekommen.

Der größte Schwachkopf, der je hier rummurksen durfte. 

saesch

•  

Fehlpass

Hauptmann [auch eines der zahlreichen teuren Missverständnisse der Vergangenheit] heute mit Tor für D.Dresden in Bielefeld
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

THC-Ben

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:29:26Kann gerne noch gegen Gladbach, Leipzig, Mainz und Pauli treffen und sonst jedes Spiel verlieren und absteigen.

Wer sollte denn sonst in der S11 stehen, solange Hlozek verletzt ist sind es Lemperle und Asllani
  •  

r9naldo

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!