Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

nein. ein stürmer, der das tor nicht trifft, wäre auch vor 30 jahren keine weltklasse gewesen.
  •  

Rakete

Also ich bin ja auch Generation X und habe Litti geliebt. Nur fand ich Icke noch viiiiel toller. Wegen Hässler bin ich effzeh-Fan geworden.
Der hat nach seiner Karriere aber auch nur noch Stuss fabriziert. Die ganze WM90-Elf ist doch hirnamputiert.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Montag, 19.Mär.2018, 16:11:54
Also ich bin ja auch Generation X und habe Litti geliebt. Nur fand ich Icke noch viiiiel toller. Wegen Hässler bin ich effzeh-Fan geworden.
Der hat nach seiner Karriere aber auch nur noch Stuss fabriziert. Die ganze WM90-Elf ist doch hirnamputiert.

Ja, das sind schon so einige geistige Tiefflieger dabeigewesen, im WM-Kader 1990.
Littbarski, Hässler, Matthäus, Brehme, Augenthaler, Möller, Völler, Thon...allesamt nicht die hellsten Kirschen auf der Torte.
  •  

ruhrpott

thon wurde doch sogar professor genannt :P
ich hasse internet
  •  

Rakete

Illgner reiht sich da auch ein.
Diego "Karl Dall" Buchwald auch.

Die Helden meiner Kindheit  :roll:
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Oxford

Jep gegen die Genannten wirkt ein Klinsmann dann fast schon intellektuell.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 19.Mär.2018, 17:50:10
Jep gegen die Genannten wirkt ein Klinsmann dann fast schon intellektuell.
Zur Belohnung durfte er Bundestrainer werden, als sie bemerkten, wie doof der Pudel im Kopf ist...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

•  

Punko

Dem fehlen Tattoos. Dann ist er ein fieser Mofo.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 06:16:14
Dem fehlen Tattoos. Dann ist er ein fieser Mofo.

Ersetze fies durch feist!
  •  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Mär.2018, 06:07:51
Der kann sich nicht mal nen Typberater leisten. Furchtbar wie der rumläuft.

Er soll ja nicht in Mailand als Model arbeiten - sondern Preußen Eiberg fußballerisch dorthin führen.  :P
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 06:25:33
Er soll ja nicht in Mailand als Model arbeiten - sondern Preußen Eiberg fußballerisch dorthin führen.  :P

Ein Shirt in passender Größe sollte selbst bei Eiberger-Bezügen drin sein.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Der ist ja schon 70. Ich kenne ihn zwar noch als Dauertrainer in Freiburg, aber trotzdem, schon 70.  :oezil:
  •  

FC Karre

er war gestern/vorgestern auch wieder in köln. :(
  •  

Cikaione

der arme Krücken, muss er immer noch den ganzen ex-Profis auflauern um noch irgendwas schreiben zu dürfen  :roll:
  •  

lucy2004

Biggi gerade live im WDR:  Münster - Unterhaching
  •  

facepalm

Zitat

"Das war eine über weite Strecken produktive und gute Zusammenarbeit, der Verein hat unter ihm viel Erfolg gehabt", sagt Freiburgs früherer Torhüter Jörg Schmadtke. Finke hatte den ehemaligen Manager des 1. FC Köln 1993 von einem Wechsel von Fortuna Düsseldorf nach Freiburg überzeugt. Damals hätten sie sich sogar in Düsseldorf in einem Eiscafé getroffen, erzählt Schmadtke. "Gelassenheit, wenig Aufgeregtheit, aber auch Innovatives: So war Volker Finke. Er hat mich auf jeden Fall geprägt."

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/16-Jahre-SC-Freiburg-Einzigartiger-Volker-Finke-wird-70-id50727171.html

:-/
  •  

FC Karre

•  

facepalm

https://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-russischer-verband-bestraft-neustaedter-und-rausch-_arid,1713656.html

Zitat

Der russische Fußball-Verband hat die ehemaligen Bundesliga-Profis Roman Neustädter und Konstantin Rausch nach einem Besuch in einem Moskauer Nachtclub bestraft.