Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Sprühwurst

Zitat von: baenderriss am Montag, 01.Jan.2018, 19:21:33
Macht dieses Programm Sinn? Kann da einer was zu sagen?
Wikipedia ist eine Website,  kein Programm.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

baenderriss

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 01.Jan.2018, 19:36:42
Wikipedia ist eine Website,  kein Programm.

Da stellen sich mal wieder einige dümmer, als sie sind...
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 02.Jan.2018, 13:40:53
Da stellen sich mal wieder einige dümmer, als sie sind...

Zitat von: baenderriss am Montag, 07.Aug.2017, 14:14:20
Jetzt stell dich mal nicht dümmer als du bist!

Zitat von: baenderriss am Montag, 04.Dez.2017, 00:39:12
Stell dich mal nicht dümmer als du bist.

vielleicht sollte ich das nochmal überdenken:

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Dez.2017, 16:31:59
ich meine, hier sind ja nicht nur idioten unterwegs.

Punko

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Jan.2018, 14:04:25
vielleicht sollte ich das nochmal überdenken:

Stell dich mal nicht schlauer als du bist!
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Jan.2018, 00:48:46
https://www.facebook.com/Jeden-Tag-ein-Foto-eines-l%C3%A4ngst-vergessenen-FC-Profis-506024133102280/


hier sind auf jeden fall ein paar koniferen am start!
um Gottes willen.
wen wir schon alles verpflichtet hatten....


...da brauchen wir uns nicht wundern, dass der große 1.FC Köln zu einer fahrstuhlmannschaft verkommen ist.
  •  

FC Karre

ZitatEx-Augsburger Halil Altintop bei Slavia Prag vor dem AbschiedDer frühere Bundesliga-Profi Halil Altintop steht beim tschechischen Erstligisten SK Slavia Prag nach nur einem halben Jahr wieder vor dem Abschied. Der Verein verhandele mit ihm über die Beendigung des ursprünglichen Zweijahresvertrags, teilte ein Slavia-Sprecher mit. Der 35 Jahre alte Altintop war erst Ende Juni ablösefrei vom FC Augsburg nach Tschechien gewechselt. Er habe die Zustimmung, sich einen neuen Klub zu suchen, hieß es.
Altintop war für den Verein aus der tschechischen Hauptstadt in acht Ligaspielen zum Einsatz gekommen und hatte ein Tor erzielt. Erst vor kurzem war Jindrich Trpisovsky neuer Trainer des Traditionsvereins geworden. Der Klub trennte sich ebenfalls von dem ukrainischen Mittelfeldspieler Ruslan Rotan und dem Slowaken Dusan Svento.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 04.Jan.2018, 01:32:32
um Gottes willen.
wen wir schon alles verpflichtet hatten....


...da brauchen wir uns nicht wundern, dass der große 1.FC Köln zu einer fahrstuhlmannschaft verkommen ist.


die liste wird in den kommenden jahren wieder fleißig ergänzt, fürchte ich.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Punko

  •  

FC Karre


Zitat
ALEXANDRU IONITA *5.August 1989


Heute spielt Ionita in der zweiten rumänischen Liga bei ASA Târgu Mureș. Seit Vertragsunterschrift beim 1.FC Köln 2010 erzielte der Mittelstürmer in mittlerweile 7 Jahren nur noch 13 Tore in Pflichtspielen im Profibereich.




:-/
  •  

Punko

Du durchwühlst aber seit gut einer Stunde den gruseligsten aller gruseligen Keller.
  •  

facepalm

ionita spielt aber heute in limassol und hat gestern ein tor gegen apoel nicosia geschossen. endstand 5:2 für apoel, doppeltorschütze auf der anderen seite: ivan de camargo #unnützeinformationen
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: facepalm am Freitag, 05.Jan.2018, 11:34:21
https://www.dieblaue24.com/1860/12168-vucicevic-verstaerkt-1860-allstars-fuer-mich-ist-das-eine-ehrensache

Einer der vielen Spieler, die in den Foren schöngeschwadet wurden, bis sich der Fußballgott erbrach. Der konnte wirklich nur den Ball hochhalten, sonst war das eine absolute Vollgraupe. Der war fast so langsam wie Jojic, schlug Flanken wie Rausch und hatte ein Zweikampfverhalten wie Royer. Grausam, einfach nur grausam.

KRius27

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Jan.2018, 11:59:26
Einer der vielen Spieler, die in den Foren schöngeschwadet wurden, bis sich der Fußballgott erbrach. Der konnte wirklich nur den Ball hochhalten, sonst war das eine absolute Vollgraupe. Der war fast so langsam wie Jojic, schlug Flanken wie Rausch und hatte ein Zweikampfverhalten wie Royer. Grausam, einfach nur grausam.


Am Ball war der vucicevic Weltklasse. Deutlich besser noch als jojic. Nur wahnsinnig ineffektiv, weil er keine Tore geschossen hat. Für die zweite Liga war der gut. Für die erste zu unathletisch.
  •  

I.Ronnie

Ach, der war am Ball auch nicht "Weltklasse". Dafür war sein Passspiel zu schlecht und unter Druck verlor er auch zu viele Bälle. Vucicevic war ein Zirkusäffchen, dass ein paar Tricks mit der Pille konnte. Ich zeige dir von irgendwelchen Kids bei Instagram oder Youtube Tricks, bei denen sich dieser "Weltklassejongleur" die Beine verknotet hätte.

Eine Vollgraupe war das.

Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Jan.2018, 11:59:26
Einer der vielen Spieler, die in den Foren schöngeschwadet wurden, bis sich der Fußballgott erbrach. Der konnte wirklich nur den Ball hochhalten, sonst war das eine absolute Vollgraupe. Der war fast so langsam wie Jojic, schlug Flanken wie Rausch und hatte ein Zweikampfverhalten wie Royer. Grausam, einfach nur grausam.

Und einen Schuss wie ein Freizeitkicker. Sogar im Training kamen da zu 99% nur Gewaltroller. Habe ich so noch nie gesehen. Was für eine Pfeife!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

laslandes

Marco Reich soll bald die Geschäftsführung in einem Pflegedienst übernehmen :cool:

Artikel
AKF Meisenheim
The truth is out there
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Humorkritik

Zitat von: laslandes am Freitag, 05.Jan.2018, 13:52:06
Marco Reich soll bald die Geschäftsführung in einem Pflegedienst übernehmen :cool:
Dafür haben wir doch schon Armin Veh verpflichtet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fosco

Zitat von: laslandes am Freitag, 05.Jan.2018, 13:52:06
Marco Reich soll bald die Geschäftsführung in einem Pflegedienst übernehmen :cool:

Artikel
AKF Meisenheim
er macht was vernünftiges aus seinem leben. war ja so auch nicht mit zu rechnen.

TT

Zitat von: Mister P. am Freitag, 05.Jan.2018, 12:42:41
Und einen Schuss wie ein Freizeitkicker. Sogar im Training kamen da zu 99% nur Gewaltroller. Habe ich so noch nie gesehen. Was für eine Pfeife!
Für sein Spiel in München 2009 hat er für immer einen Ehrenplatz bei uns verdient.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Er blieb/bleibt sich zumindest immer treu.
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/mergim-mavraj-der-spassmacher-des-hsv-29441580
ZitatIn der Hinrunde spielten sich beim HSV die jungen Spieler wie Fiete Arp oder Tatsuya Ito in den Vordergrund, in der Rückrunde - wenn es in erster Linie um den Kampf ums Überleben in der Bundesliga geht - sind nun ganz besonders die erfahrenen Profis im Team gefragt. Dazu gehört Mergim Mavraj. Der 31-jährige Verteidiger hat auch abseits des Platzes eine nicht ganz unwichtige Rolle. Er ist der Spaßmacher im Team.
  •