Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Halbzeitbier und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Mär.2018, 22:34:34
modeste hat aktuell fünf beiträge mit effzeh bezug in seiner insta story.
Im Sommer zurückholen und die zweite Liga kaputt schießen.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Mär.2018, 22:47:34
Im Sommer zurückholen und die zweite Liga kaputt schießen.


zusammen mit koziello, podolski, bittencourt, osako, terodde, guirassy, jojic und zoller.
  •  

qwick



Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Mär.2018, 22:50:06

zusammen mit koziello, podolski, bittencourt, osako, terodde, guirassy, jojic und zoller.

Gerne ohne Osako, Jojic und Zoller.
  •  

facepalm

Zitat

Tschertschessow ließ durchblicken, dass er Rauschs Wechsel zur Winterpause vom 1. FC Köln zu Dynamo Moskau aktiv begleitet hat. "Der Präsident von Dynamo hat mich angerufen und zu Rausch befragt." Er habe Rauschs Schnelligkeit auf der linken Seite beschrieben. "Meiner Meinung nach war das die richtige Entscheidung. Er macht einen guten Eindruck."


https://www.merkur.de/sport/fussball/tschertschessow-torwart-frage-fuer-deutschland-kein-problem-zr-9665316.html
  •  

Rheineye

Schlechter als Hector hat er auch nicht gespielt, immerhin defensiv Zweikämpfe gewonnen.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mär.2018, 11:34:40
Schlechter als Hector hat er auch nicht gespielt, immerhin defensiv Zweikämpfe gewonnen.

Das war leider auch einer meiner ersten Gedanken nach dem Spiel gestern, ich war selbst erschreckt.  :D
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


sentenza_10

Kevin Pezzoni mit dem 1:1!
Ehhh, welcher Verein ist das denn? ☺
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 13:21:02
Yabo ist auch zu einem Wanderpokal verkommen.
Bei uns hätte er auch EL spielen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

I.Ronnie

Ein Thread des Grauens. In 9 von 10 Fällen kommt einem hier das Essen hoch. "Leider unvergessen - ..." wäre der richtige Titel des Threads.

I.Ronnie

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 11.Mär.2018, 08:40:56
Daum auf Kuba was er da wohl gemacht hat :twisted:

Nasenscheidewandtransplantation.
  •  

facepalm

Zitat

Roman Neustädter und Konstantin Rausch stehen im Aufgebot der russischen Fußball-Nationalmannschaft für die WM-Tests gegen Brasilien und Frankreich.

  •  

facepalm

Zitat

Auch der derzeit verletzte Superstar Neymar fehlt auf der Liste der 25 Spieler, die Nationaltrainer Tite in Rio de Janeiro vorstellte. Mit dabei sind unter anderem die ehemaligen Bundesliga-Profis Renato Augusto, Douglas Costa, Roberto Firmino und überraschend auch der ehemalige Kölner Pedro Geromel.

  •  

magic

Es wurde Zeit, Herbert Neumann mal wieder in Aktion zu sehen. Spielszenen & Experten/Fanmeinung hier.


Ecken, Pässe, Weitschüsse, Kopfbälle ... konnte ja so ziemlich alles, der Mann. Und immer elegant.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Patrick Bateman

Zitat von: magic am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:35:47
Es wurde Zeit, Herbert Neumann mal wieder in Aktion zu sehen. Spielszenen & Experten/Fanmeinung hier.

Ecken, Pässe, Weitschüsse, Kopfbälle ... konnte ja so ziemlich alles, der Mann. Und immer elegant.

War eine Rakete, unglaublich wichtig für die Meisterelf 1978.
Gehört für mich ins FC-Dreamteam aller Zeiten, welches SO aussieht:

Schumacher - Konopka, Strack, Weber, Schnellinger - Schäfer, Neumann, Overath, Flohe - D.Müller, Löhr als A-Team
Illgner - Prestin, Cullmann, Gerber, Zimmermann - Schuster, Hässler, Littbarski, Engels - Podolski, Modeste als B-Team

Und dann sind Namen wie Polster, Kohler, van Gool, Woodcock, Simmet, C.Müller, Thielen, Lottner, Povlsen, Wilden, Regh, Sturm nicht einmal mit aufgeführt.

Parallel haben wir es viele Jahre später mit Fußball-Ästheten wie Tünsel, Lehmann, Sörensen, Özcan, Höger etc. zu tun...und die Graupen, die schon lange nicht mehr da sind.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:58:24
War eine Rakete, unglaublich wichtig für die Meisterelf 1978.
Gehört für mich ins FC-Dreamteam aller Zeiten, welches SO aussieht:

Schumacher - Konopka, Strack, Weber, Schnellinger - Littbarski, Neumann, Overath, Flohe - D.Müller, Löhr als A-Team
Illgner - Prestin, Cullmann, Gerber, Zimmermann - Schuster, Hässler, Olsen, Engels - Podolski, Modeste als B-Team

Und dann sind Namen wie Polster, Kohler, van Gool, Woodcock, Simmet, C.Müller, Thielen, Lottner, Povlsen, Wilden, Regh, Sturm nicht einmal mit aufgeführt.

Parallel haben wir es viele Jahre später mit Fußball-Ästheten wie Tünsel, Lehmann, Sörensen, Özcan, Höger etc. zu tun...und die Graupen, die schon lange nicht mehr da sind.
Schuster und Häßler ins B-Team - das ist schon elitäre Arroganz. Aber wir können es uns leisten. :D Schämen solltest Du Dich aber, dass Hans Schäfer in Deiner Aufzählung nicht auftaucht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Geht man mal nur von den Spielern aus, die man live hat spielen sehen, bekomme ich folgendes, beeindruckendes Dreamteam zusammen:

Horn - Ümit Özat, Geromel, Mohamad, Hector - Risse/Timm (einer von beiden ist sowieso verletzt), Lottner, Petit, Podolski - Novakovic, Modeste


Podolski natürlich nur als Linksaußen, damit ich das Mittelfeld komplett bekomme. Ziemlich beklemmende Sache für jemanden meines Jahrgangs.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Mär.2018, 20:12:25
Geht man mal nur von den Spielern aus, die man live hat spielen sehen, bekomme ich folgendes, beeindruckendes Dreamteam zusammen:

Horn - Ümit Özat, Geromel, Mohamad, Hector - Risse/Timm (einer von beiden ist sowieso verletzt), Lottner, Petit, Podolski - Novakovic, Modeste


Podolski natürlich nur als Linksaußen, damit ich das Mittelfeld komplett bekomme. Ziemlich beklemmende Sache für jemanden meines Jahrgangs.


Tosic fürs Mittelfeld.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat

Sie waren 2011 beim 1. FC Köln Interimstrainer. Ist der Verein in der Bundesliga noch zu retten?



Das weiß ich nicht. Im Fußball ist alles möglich. Die Kölner müssen sich natürlich auch die Frage stellen, was in den vergangenen zwei Jahren in der Vereinsführung passiert ist.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/volker-finke-uber-hannover-96-sie-sind-mit-dem-klassenerhalt-noch-nicht-durch/
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Mär.2018, 20:12:25
Geht man mal nur von den Spielern aus, die man live hat spielen sehen, bekomme ich folgendes, beeindruckendes Dreamteam zusammen:

Horn - Ümit Özat, Geromel, Mohamad, Hector - Risse/Timm (einer von beiden ist sowieso verletzt), Lottner, Petit, Podolski - Novakovic, Modeste


Podolski natürlich nur als Linksaußen, damit ich das Mittelfeld komplett bekomme. Ziemlich beklemmende Sache für jemanden meines Jahrgangs.

Du Ärmster.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz