Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

  •  

Meenzer_FC_69

Geromel schon wieder 6 Jahre her, Rudy sogar 23 und die letzte Meisterschaft 40. Junge wo ist die Zeit geblieben? Man ist schneller ein alter Sack wie man kucken kann.  :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 26.Mär.2018, 23:55:24
Geromel schon wieder 6 Jahre her, Rudy sogar 23 und die letzte Meisterschaft 40. Junge wo ist die Zeit geblieben? Man ist schneller ein alter Sack wie man kucken kann.  :oezil:


ebenso podolski, wahnsinn.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Mär.2018, 23:28:45
bitte keine polen-auto-witze:

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-profi-faehrt-jetzt-abschleppwagen-55214498.bildMobile.html

Was haben die Spieler eigentlich damals so verdient? Irgendwann gab es auch mal einen Artikel über Dziwior, der als DHL-Bote arbeitet(e)
  •  

J_Cologne

  •  

Tünn

Ich meine, der Rudy hätte damals eine finanziell durchaus anspruchsvolle Frau an seiner Seite gehabt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Gunner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 27.Mär.2018, 07:31:40
Was haben die Spieler eigentlich damals so verdient? Irgendwann gab es auch mal einen Artikel über Dziwior, der als DHL-Bote arbeitet(e)

Wobei Dziwior hier in der Bundesliga niemals Stammspieler und weitestgehend auch in der zweiten Liga nur als "Kaderspieler" eingeplant war, selbst als er dann mal mehr Spiele gemacht hat.

Rudy kam ja als polnischer Nationalspieler und war dann um 1992-1995 hier auch tatsächlich Leistungsträger.

Sind natürlich nur Schätzungen, aber in Euro umgerechnet gehe ich nicht davon aus, dass Dziwior in seinen 5 Jahren beim FC jemals mehr als 150.000-180.000 € verdient haben dürfte.

Rudy dürfte zumindest ansatzweise schon an der Millionen Mark, sprich ca. 450.000-500.000 € gekratzt haben.
  •  

lucy2004

Zitat von: Tünn am Dienstag, 27.Mär.2018, 08:38:03
Ich meine, der Rudy hätte damals eine finanziell durchaus anspruchsvolle Frau an seiner Seite gehabt.

.


Miss Polen, Schauspielerin, Sängerin, Nacktmodell....


https://de.wikipedia.org/wiki/Ania_Rudy
  •  


baenderriss

Rudy war immer ein unerfülltes Versprechen für mich gewesen. Was für eine Geschichte damals. Mehr oder weniger geflohen. Ein Jahr lang keine Spielberechtigung. Dann konnte man zwar immer sein technisches Können aufblitzen sehen, aber auch, dass es für eine ernsthafte Bundesligakarriere nicht reicht. So wahnsinnig viele Spiele hat er meiner Erinnerung nach nicht gemacht. So wahnsinnig viel Geld wird er auch nicht verdient haben. Seine Frau hätte damals besser nach Düsseldorf gepasst. Vielleicht hatte ich mir nach dem ganzen Kram zu Beginn seiner FC-Karriere auch zu viel von ihm versprochen.

Ein bisschen bedenklich finde ich, dass ein Mann, der seit Jahrzehnten aus seinem Beruf ist, jetzt als Gelber Engel unterwegs ist! Ich hatte immer gedacht, der ADAC würde für diese Aufgabe nur KFZ-Meister nehmen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Mär.2018, 11:57:20
Rudy war immer ein unerfülltes Versprechen für mich gewesen. Was für eine Geschichte damals. Mehr oder weniger geflohen. Ein Jahr lang keine Spielberechtigung. Dann konnte man zwar immer sein technisches Können aufblitzen sehen, aber auch, dass es für eine ernsthafte Bundesligakarriere nicht reicht. So wahnsinnig viele Spiele hat er meiner Erinnerung nach nicht gemacht. So wahnsinnig viel Geld wird er auch nicht verdient haben. Seine Frau hätte damals besser nach Düsseldorf gepasst. Vielleicht hatte ich mir nach dem ganzen Kram zu Beginn seiner FC-Karriere auch zu viel von ihm versprochen.

Ein bisschen bedenklich finde ich, dass mein Mann, der seit Jahrzehnten aus seinem Beruf ist, jetzt als Gelber Engel unterwegs ist! Ich hatte immer gedacht, der ADAC würde für diese Aufgabe nur KFZ-Meister nehmen.

hallo ania.

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Lobi

Ist leider ein bekanntes Phänomen im Sport, man kann sich halt eine Zeit lang alles leisten und zieht dann die Kumpels und/oder Frauen auch noch mit durch etc. Letztens noch eine erschreckende Studie gelesen dass beispielsweise 78 % der NFL Spieler und 60 % der NBA Spieler spätestens 5 Jahre nach dem Karriereende bankrott sind.
  •  

Humorkritik

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:12:15
Kannst du dich an eins erinnern? Ich nicht!
Der hat mal in der Schlussminute einen, glaube ich, 1-0-Siegtreffer gegen den HSV erzielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Matrix

Dank blauem Pullover von Udo Lattek!!!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:18:47
Der hat mal in der Schlussminute einen, glaube ich, 1-0-Siegtreffer gegen den HSV erzielt.

Ich glaube es war sogar ein Kopfballtor.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Matrix am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:34:07
Dank blauem Pullover von Udo Lattek!!!
? Lattek war doch 87-91 da. Rudy erst ab 92.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:37:44
Ich glaube es war sogar ein Kopfballtor.
Ich meine, ein satter Schuss vom 16er... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

magic

Hier kann man es wohl reinpacken, denn unser Double-Team von 77/78 ist ja eh unvergessen und ab heute sind sie streng genommen auch ein Triple-Team ;)  ... http://www.11-mm.de/index.php/de/neues/news/news-2018/item/1062-40-jahre-nach-dem-double-wieder-ein-erfolg-fuer-den-1-fc-koeln
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Matrix

  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

4 Stürmer zum Start :oezil: heutzutage nur in den letzten Minuten ^^

und den Sieg eingewechselt, so muss Otze dat mache!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

PUKKI

Koka Rausch ab der 2 Halbzeit gegen fronkreich auf dem Eis ......Spielstand 1:2   ;) ;) ;)
  •  

Smiza

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 27.Mär.2018, 14:27:08
4 Stürmer zum Start :oezil: heutzutage nur in den letzten Minuten ^^

und den Sieg eingewechselt, so muss Otze dat mache!

Hast du etwa den legendären DFB-Pokal-Auftritt beim HSV unter Stöger vergessen?


Zoller----------------------Rudnevs
----------Osako--------------------
--------------Modeste-------------
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Litti7

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:12:15
Kannst du dich an eins erinnern? Ich nicht!

25.11.1989, letzte Tabellenführung
Er schoss das 2:0 gegen Bochum und der WDR-Radioreporter (Jochen hageleit) sagte: An dem werden die Kölner noch viel Freude haben. Nach diesem Sieg waren wir zum letzten Mal Tabellenführer, zur Meisterschaft reichte es auch nicht, wie im Vorjahr Vizemeister.

Leider war er nur Durchschnitt, an das Niveau von Littbarski und Häßler kam er nicht annähernd ran.

1993/94 gab es in Leverkusen einen Freistoß, Vollborn und Leverkusener Mauer standen völlig falsch, da blieb ihm nichts anderes übrig, als den Ball in die unbehütete Seite des Tores zu schießen.

Unter Olsen musste er mal Libero spielen, es endete in einer Katastrophe, 6 Stück gab es zu Hause.
  •  

Litti7

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 27.Mär.2018, 13:46:58
? Lattek war doch 87-91 da. Rudy erst ab 92.

Lattek war 87/88 nur ein halbes Jahr da und im September 1990 kam er noch einmal zurück.
Rudi war 1988 geflohen und hatte ein Jahr keine Spielberechtigung, Erst 89/90 konnte er eingesetzt werden.
  •  

Matrix

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 28.Mär.2018, 09:27:16
25.11.1989, letzte Tabellenführung

Wir waren in der Saison 96/97 nach dem 3. Spieltag Tabellenführer.  :) Dann ein 0:2 daheim gegen Rostock, das letzte Spiel von Bodo Illgner für den FC.
  •  

Litti7

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 28.Mär.2018, 10:55:49
Wir waren in der Saison 96/97 nach dem 3. Spieltag Tabellenführer.  :) Dann ein 0:2 daheim gegen Rostock, das letzte Spiel von Bodo Illgner für den FC.

Das ist aber nicht ganz richtig!
Wir waren Tabellenführer, weil Stuttgart ein Spiel weniger hatte, im Nachhinein waren wir nämlich nach dem dritten Spieltag 2.
Ich weiß schon was ich schreibe!

  •