Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

facepalm

Zitat

"Ich hoffe es", sagt Stöger, als er auf die Chancen seines Ex-Klubs angesprochen wird. Soweit es die Arbeit in Dortmund zulasse, werde er das Schicksal des FC weiter verfolgen. "Mein Herz und mein Auge werden nach Köln schauen. Ich hoffe, dass sie es schaffen. Das wäre richtig cool."

•  

Punko

Das andere Auge ist auf die Tabelle gerichtet?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Jan.2018, 17:45:24
Ekelhaff

Warum ?
Immerhin hat er mal hier beim FC gespielt, und das gar nicht mal schlecht.
Ich glaube ihm und der ist nicht so schadenfroh wie andere.
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:55:47
https://twitter.com/HeikoOldoerp/status/952598402411515909

:)

Habe heute durch Bandenwerbung vernommen, dass Kik Größen bis 6XL führt. Fragte mich, wer so etwas braucht. Danke für die Aufklärung!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

•  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

dixie

Anton "Toni" Regh war der Prototyp eines polyvalenten Spielers.

Er wurde auf praktisch allen Positionen eingesetzt, die in einer Fußballmannschaft zu vergeben sind.

Im letzten Endspiel um eine deutsche Meisterschaft 1963 gab er bei der 1:3-Niederlage gegen den BVB den Mittelstürmer, in Dundee bei der historischen 1:8-Klatsche hütete er nach Fritz Ewerts Ausscheiden das Tor.

Am häufigsten eingesetzt wurde er in der Defensive, im heutigen Fußball wäre er der klassische erste Auswechselspieler.

Er war ein Kraftpaket, der durchaus auch etwas mit dem Ball etwas anzufangen wusste und er war flott auf den Beinen, ein Spieler, den jedes Team gerne dabei hat, mannschaftsdienlich, kampfstark - einfach "Rräck" wie Tschik Cajkovski ihn zu rufen pflegte.

RIP, Toni und grüß' den Fritz, den Hans, den Heinz, den Hennes und die vielen anderen, die den FC zu dem gemacht haben, was er einmal war und hoffentlich irgendwann einmal wieder sein wird.

Punko

•  

Misli

Cichon gerade auf Sport 1 für den FC Alte Herren Club.
Leck mich am Moka is der Fett!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

iym

lommel

Bei Reinhard Stumpf muss ich immer an unsere fantastische Siegesserie im UI-Cup denken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Montag, 15.Jan.2018, 18:10:13
Anton "Toni" Regh war der Prototyp eines polyvalenten Spielers.

Er wurde auf praktisch allen Positionen eingesetzt, die in einer Fußballmannschaft zu vergeben sind.

Im letzten Endspiel um eine deutsche Meisterschaft 1963 gab er bei der 1:3-Niederlage gegen den BVB den Mittelstürmer, in Dundee bei der historischen 1:8-Klatsche hütete er nach Fritz Ewerts Ausscheiden das Tor.

Am häufigsten eingesetzt wurde er in der Defensive, im heutigen Fußball wäre er der klassische erste Auswechselspieler.

Er war ein Kraftpaket, der durchaus auch etwas mit dem Ball etwas anzufangen wusste und er war flott auf den Beinen, ein Spieler, den jedes Team gerne dabei hat, mannschaftsdienlich, kampfstark - einfach "Rräck" wie Tschik Cajkovski ihn zu rufen pflegte.

RIP, Toni und grüß' den Fritz, den Hans, den Heinz, den Hennes und die vielen anderen, die den FC zu dem gemacht haben, was er einmal war und hoffentlich irgendwann einmal wieder sein wird.
Das Wichtigste hast Du leider vergessen: Toni Regh war auch der einzige (ehemalige) FC-Profi, der mal gegen mich spielen durfte. ;) Gut, er war schon um die 60, hat aber gelegentlich noch in der Kreisliga gespielt. Doch es scheint mir angemessen, mein 11.111 Posting dafür zu nutzen, "RIP Toni Regh" zu sagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Diese Gefühle habe ich nicht, wenn wir besonders viel Kochschinken verkaufen. Da renne ich nicht an die Kasse, und wir tanzen Polonaise

http://www.sport1.de/fussball/2018/01/fussball-ex-trainer-holger-stanislawski-schliesst-rueckkehr-nicht-aus
  •  

CMBurns

Muss es nicht "brutal viel Kochschinken" heißen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:50:47
Da haben wir nen richtig guten Mann abgegeben.

ist ja noch jung, vielleicht kreuzen sich die wege ja nochmal.  :)
  •  

facepalm

Zitat

"Ich muss auf mich und meinen Verein gucken, aber wenn es am Ende auch der FC schafft, freue ich mich auch ein bisschen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715677/artikel_gerhardt-wittert-seine-chance---seitenblick-auf-den-fc.html
  •  

Cinnamon

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg hey hey
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat

Roda JC haalde deze winter met Donis Avdijaj en Maecky Ngombo twee nieuwe spelers binnen, maar gaat ook een speler verliezen op de transfermarkt. Volgens De Limburger staat verdediger Frederic Ananou op het punt op zich aan FC Ingolstadt 04 te verbinden.

https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/327640/roda-ziet-talentvolle-ananou-naar-duitsland-vertrekken/

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-Ingolstadt-DKmobil-FCI-verpflichtet-niederlaendisches-Abwehrtalent-Ananou;art19158,3661624
  •