Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Springer war doch eher so der Typ Rausch, Flanke hinters Tor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

I.Ronnie

Springer wurde häufig zu hart kritisiert. Er war sicher nicht filigran und erst recht kein Linksaußen. Aber er war physisch sehr stark und geschickt im Zweikampf. Ich empfand ihn auch immer als relativ spielintelligent. Nach ihm hatten wir jedenfalls keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr mit dieser Kopfballstärke. Das geht uns wirklich schon Ewigkeiten ab.
Christian Springer wäre in den letzten Jahren vielleicht auf dem Niveau von Lehmann gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Venus von Milos

  •  

MichaFC1948

Christian Springer war der Konstantin Rausch der Nullerjahre.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

31 Tore in 220 Spielen für den FC. Das schafft der Cordoba nicht mal in 15 Jahren. Und er ist im Gegensatz zu Springer ein Stürmer...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Dez.2017, 00:38:28
31 Tore in 220 Spielen für den FC. Das schafft der Cordoba nicht mal in 15 Jahren. Und er ist im Gegensatz zu Springer ein Stürmer...


man sollte cordoba nicht nur auf seine tore reduzieren. oder auf die ablöse. oder seine technischen unzulänglichkeiten. oder sein mangelndes spielverständnis.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Dez.2017, 01:20:45

man sollte cordoba nicht nur auf seine tore reduzieren. oder auf die ablöse. oder seine technischen unzulänglichkeiten. oder sein mangelndes spielverständnis.


Vielleicht ist er ja auch bald unter der Rubrik Ehemalige zu finden.
Mit dem Stempel Rekordtransferflop.


Dagegen hat uns Christian Springer auf dem damaligen Niveau sehr viel länger und sehr viel mehr geholfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Šljivo

Aus aktuellem Anlass: Wie war nochmal das Gefühl als unsere österreichische Ikone Toni Polster in Richtung Bauern verlassen hat? Habe es irgendwie verdrängt...
  •  

MG56

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Dez.2017, 17:35:19
Aus aktuellem Anlass: Wie war nochmal das Gefühl als unsere österreichische Ikone Toni Polster in Richtung Bauern verlassen hat? Habe es irgendwie verdrängt...


War bei den vielen Enttäuschungen nach dem Abstieg nur ein weiterer Schlag und ging bei mir so etwas im allgemeinen Abstiegs-Blues unter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Matrix

Modeste sitzt gerade in Bonn im Shakers und säuft Cocktails

facepalm

Zitat von: Matrix am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:20:43
Modeste sitzt gerade in Bonn im Shakers und säuft Cocktails


einen schmadtke on the beach?

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Dez.2017, 09:35:06

Vielleicht ist er ja auch bald unter der Rubrik Ehemalige zu finden.
Mit dem Stempel Rekordtransferflop.




Ohja, ich bitte doch sehr darum.
  •  

Matrix


MichaFC1948

Zitat von: Matrix am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:20:43
Modeste sitzt gerade in Bonn im Shakers und säuft Cocktails

Warte mal noch 1-2 Stunden, dann sitzen womöglich auch noch ein paar Spieler dort zum Cocktail saufen, die vor ein paar Stunden noch in Müngersdorf auf dem Platz standen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 10.Dez.2017, 19:24:28

Warte mal noch 1-2 Stunden, dann sitzen womöglich auch noch ein paar Spieler dort zum Cocktail saufen, die vor ein paar Stunden noch in Müngersdorf auf dem Platz standen.

So verzweifelt sind unsere Spieler auch nach so einem Spiel nicht um zum saufen nach Bonn zu fahren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat

Roland Koch, eigentlich Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, übernimmt zunächst den Trainingsbetrieb. – Quelle: https://www.ksta.de/29275122 ©2017


  •  

Smiza

Der hat mir immer ein bisschen Angst gemacht


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Smiza am Dienstag, 12.Dez.2017, 08:48:42
Der hat mir immer ein bisschen Angst gemacht

Definitiv, da gab es doch mal so ein legendäres Video wo er eine Mannschaft mit jagenden Tigern vergleicht oder sowas in der Art.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Dienstag, 12.Dez.2017, 08:48:42
Der hat mir immer ein bisschen Angst gemacht


.
Ja, der war schon ziemlich strange. Ich glaube das ist so ein Typ der Bäume umarmt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Dez.2017, 09:06:36
Definitiv, da gab es doch mal so ein legendäres Video wo er eine Mannschaft mit jagenden Tigern vergleicht oder sowas in der Art.  :D

Der Tiger macht, was der Tiger macht. Aber was er macht, macht er mit voller Kraft. Wenn der Tiger schläft, dann schläft er. Aber wenn der Tiger jagt, dann jagt er. Wir müssen jagen. Wie ein Tiger.

Oder so ähnlich.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


MichaFC1948

ZitatAuch die Transferpolitik der Kölner hält Modeste für falsch. Trainer Peter Stöger sei auch zum Opfer dieser verfehlten Einkaufsstrategie geworden ,,weil der FC die Spieler, die der Trainer neu verpflichten wollte, nicht bekommen hat oder sich für andere Namen entschieden hat. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Meiner Meinung nach hätte man auch ein oder besser zwei Spieler mit etwas mehr Erfahrung dazu holen sollen. Besonders in der aktuellen Situation sind solche Spieler besonders wichtig."


Schönen Gruß an Schmadtke.
ALLE RAUS!!!
  •  


Colt

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:20:51
bewirbt der sich als sportdirektor?


Wohl eher als Aubameyang-Nachfolger.  :D
  •  

PUKKI

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

PUKKI

  •  


facepalm

Zitat

,,Wir waren ein kongeniales Duo, so ist es auch gewesen. Doch ich habe 2011 entschieden einen anderen Weg zu gehen. Willst du für dich selbst einen Pfad mit der Machete hauen im Dschungel? - diese Frage habe ich mir gestellt und mit Ja beantwortet"

Kann Koch auch Chef? Beim Training am Dienstag zumindest wehte der alte Motivationsmythos von Daum durch Höhenberg. Koch kam aus der Kabine und hatte zwei Papp-Kartons unter dem Arm, die er auf den Platz trug. Über den Inhalt dürften die Spieler beim Öffnen nicht schlecht gestaunt haben: DIN A4-Zettel. Darauf mit Edding aufgemalt: Drei Punkte. Das Ziel fürs Aachen-Spiel.


https://www.express.de/sport/fussball/erstes-viktoria-training-karton-doping--roland-koch-greift-in-die-trickkiste-29283856
  •  

Oxford

Und dann fliegen wieder Tennisbälle?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •