Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Halbzeitbier und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

"ich will nicht nachtreten, aber ich habe in der bundesliga gespielt (hihi), also habe ich auch genug fähigkeiten mich in belgien durchzusetzen. es war die schwerste zeit meiner karriere. ich bin wie ein "biest" behandelt worden, es gab keinen respekt für mich. ich hatte das gefühl in urlaub zu sein. das einzige was ich tun konnte war mich fit zu halten"
http://voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=133502
  •  


FC Karre

  •  

MG56

Und dann flüchtet er wieder, weil Bundesliga unter einem katastrophalen Vorstand will er sich immer noch nicht antun.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  



Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fzool

Lottner: "Für die Fans ist das ein Albtraum"

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/718182/artikel_lottner_fuer-die-fans-ist-das-ein-albtraum.html?goweb=1

"Der FCS hat von allen 92 Regionalligisten die meisten Tore erzielt und die zweitmeisten Punkte gesammelt, Lottner weist den zweitbesten Punkteschnitt aller zwölf FCS-Trainer seit dem Zweitligaabstieg vor zwölf Jahren auf, seine Mannschaft spielt schnellen, attraktiven und erfolgreichen Fußball."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Punko

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre



facepalm

Zitat

Am Freitagabend überträgt Eurosport ab 22.45 Uhr den kicker.tv-Talk live im Free-TV. Zum Thema ,,Feiern und Feuern im Fußball" diskutiert Moderator Wolfgang Nadvornik gemeinsam mit den Gästen Jörg Schmadtke (zuletzt Geschäftsführer des 1. FC Köln), Ismail Atalan (Ex-Trainer der Sportfreunde Lotte und des VfL Bochum), Stefan Effenberg und kicker-Chefredakteur Jörg Jakob. Auf der Internetseite von Eurosport kann ein kostenloser Live-Stream abgerufen werden.


:suff:
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Jörg Jakob? Nicht, dass der arme Schmaddi wegen des Namens irgendwelche Vietnam-Flashbacks kriegt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  

Müngersdorf

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ayranmaiden

Wie sich die Zeiten ändern. Diese knurrende Arroganz hat mir damals bei Schmadtke sehr gut gefallen, jetzt nervt er mich, sobald er da den Mund aufmacht. Was hat der verbrannte Erde hinterlassen...
Üff
  •  

Draper

Ich bin immer noch so angekotzt, dass alles so gekommen ist... wenigstens wäscht er keine schmutzige Wäsche.
  •  

Double 1978

schmadtke sagt, die montagsspiele wurde nicht eingeführt wegen der vermarktung, sondern weil die vereine nicht donnerstags in moskau spielen wollen und dann am samstag schon wieder.
und der sonntag ist ja auch für die 2. Liga, da kann man nicht soviel erstligaspiele machen.

(das aber 2 montagsspiele sind, an dem keine eurostarter dabei sind, wurde gar nicht erwähnt.)

und dann frankfurt die Fans beim protest in den innenraum lies, fand er nicht so lustig. da hat er ganz dicke backen gemacht.
  •  

Der Templer

Der Kicker-Redakteur gibt in der Runde noch die beste Figur ab. Das sagt alles über die Gestalten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fosco

es ist vielleicht naiv, aber allein das er immer von den kölnern redet und nicht die hand hebt, als gefragt wurde wer den kölnern noch den 16. platz zutraut, nicht die hand hebt, fand ich schon arg daneben. immerhin ist es sein kader in dem er millionen reingesteckt hat.
  •  


Harris

Zitat von: Fosco am Samstag, 03.Mär.2018, 00:01:00
es ist vielleicht naiv, aber allein das er immer von den kölnern redet und nicht die hand hebt, als gefragt wurde wer den kölnern noch den 16. platz zutraut, nicht die hand hebt, fand ich schon arg daneben. immerhin ist es sein kader mit dem er millionen eingesteckt hat.


Habs mal verbessert.

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

FC Karre

modeste hat aktuell fünf beiträge mit effzeh bezug in seiner insta story.
  •