Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

facepalm

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. peter stöger  :)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:52:38

Man sollte dich sperren.  :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:55:44
Man sollte dich sperren.  :D

mist, habe schmaddis geburtstag am 16.3. verpasst, glückwunsch dem manager des jahres nachträglich  :D
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:08:46
mist, habe schmaddis geburtstag am 16.3. verpasst, glückwunsch dem manager des jahres nachträglich  :D

Vielleicht grillen beide ja dann übers Wochenende zusammen und stossen zusätzlich auf unseren Abstieg an während sie sich aufgrund der Abfindungen lachend auf dem Boden wälzen.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:14:58
Vielleicht grillen beide ja dann übers Wochenende zusammen und stossen zusätzlich auf unseren Abstieg an während sie sich aufgrund der Abfindungen lachend auf dem Boden wälzen.

und ulli macht kartoffelsalat.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 16:52:38
Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:08:46

Blauer Knopf  :verysad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Orneo

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Apr.2018, 16:13:36
Der hat gerade seinen Vertrag für kommende Saison unterschrieben.  :)
Podolski und Modeste in der Schweineliga... Noch in diesem Jahr würden 17 Zweitligisten auf Knien nach Frankfurt rutschen, und darum betteln den FC schon zur Rückrunde in die höhere Spielklasse zu versetzen. Am Ende der Saison 18/19 steht dann Robert Lewandowski nur noch auf Platz drei der Torjägerliste.

Oxford

ZitatHier darf man halt nicht jeden mit einem Steilpass schicken

Als ob Grassow jemals in seiner Karriere irgendwen per Steilpass geschickt hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Was ist schiefgelaufen in Köln?
Der Kader ist in der Sommerpause schlecht zusammengestellt worden.

--

»Spürbar anders«, das war der Weg, den der Verein mit der Installation von Stöger und Schmadtke einschlagen wollte. Lange war dieser Weg auch sehr erfolgreich. Deswegen hätte ich mir gewünscht, der Klub hätte die Durststrecke mit dem Gespann Schmadtke-Stöger durchgestanden. Das wäre wirklich spürbar anders gewesen.

https://www.11freunde.de/interview/matthias-scherz-ueber-die-lage-koeln

:)
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Der Vogel soll auch einfach die Fresse halten. Wenn ich schon immer höre das er bei WDR2 regelmäßig als "FC Legende" seinen Senf abgeben darf, könnte ich kotzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 12.Apr.2018, 15:56:46
https://twitter.com/amodeste27/status/984407029304430592

:D

Ich war immer dafür, ihn nach dieser Saison zu verkaufen und halte es jetzt noch für die richtige Entscheidung.

Aber wenn man heute daran denkt, was da vor einem Jahr für eine Granate vorne bei uns rumgelaufen ist, mit welcher Selbstverständlichkeit der in dieser Saison eigentlich alles auf den Platz gebracht hat - Schießen, Passen, Dribbeln, vollkommen egal - und jetzt einen Cordoba über den Platz stolpern sieht - grausam, unbeschreiblich grausam.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich emotional so weit vom Effzeh entfernen könnte, wie das seit einigen Wochen der Fall ist, aber bei dem Gedanken an diese Entscheidung und die Diskrepanz zwischen diesen beiden Spielern würde ich am liebsten durch die nächste Wand laufen.
  •  

Drahdiaweng

•  

C-Team

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

schmadtke am sonntag im doppelpass, illgner am montag bei wasserziehr.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Apr.2018, 03:03:20
Schmadtke war hier nie Spieler und hat nichts im Thread zu suchen :twisted:

du verfolgst den thread aber schon etwas länger, oder?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Apr.2018, 04:20:17
Nein ich bin der Neue im Forum.
Ach Karre Leck mich :twisted: , bei den anderen hat es mich einfach nicht gestört wie bei dem Lutscher

warst halt schon immer ein daum fanboy.  :)
  •  

Venus von Milos

•  

FC Karre

•  

Müngersdorf

Da geht man nachts pinkeln, guckt kurz ins Forum und die gleichen Supernasen wie tagsüber sind aktiv. Was macht ihr alle zu solch einer unchristlichen Zeit hier?
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 21.Apr.2018, 04:52:11
Da geht man nachts pinkeln, guckt kurz ins Forum und die gleichen Supernasen wie tagsüber sind aktiv. Was macht ihr alle zu solch einer unchristlichen Zeit hier?

zumindest pissen wir nicht ins forum.
  •