Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  


FC Karre

ZitatStöger selbst erneuert sein Versprechen, dass der BVB seinen Fans mit der namhaft bestückten Offensive weiterhin Spaß bereiten wird. Er scherzt: ,,Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt."   – Quelle: https://www.express.de/29450586 ©2018


naja...

Yassir_Zaccaria

Wenn es einer schafft dann er

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gunner

Zitat von: laslandes am Freitag, 05.Jan.2018, 13:52:06
Marco Reich soll bald die Geschäftsführung in einem Pflegedienst übernehmen :cool:

Artikel
AKF Meisenheim

Ich finde es schön zu lesen, dass jemand der im Winter 2001 betrunken über den Fahrbereich der Kölner Ringe torkelte und die vorbeifahrenden Autos bat ihn doch bitte zu überfahren, sein Leben dermaßen in den Griff bekommen hat, noch eine solide Ausbildung gemacht hat und wahrscheinlich ein ruhiges und zufriedenes Leben führt.  Gerade nach der medial sehr asozialen Zeit in Köln sicherlich keine Selbstverständlichkeit.
Davon können etliche Fußballer nur träumen.

facepalm

Zitat

"Ich habe mich mit mir beschäftigt. Auch dahingehend, alles schätzen zu wissen. Und ich habe auch versucht, über den Horizont zu schauen", verrät der ehemalige Bundesliga-Spieler des 1. FC Köln und nennt als konkretes Beispiel den Besuch eines Seminars auf dem Immobiliensektor im Hinblick auf seine berufliche Zukunft nach dem Fußball. "Als Mensch", weiß Pezzoni, "hat mir dieser Zeit gutgetan."
Um jetzt wieder anzugreifen.

"Vom Spielverständnis her klappt es bereits erstaunlich gut, aber gerade bei Richtungswechseln habe ich schon noch Probleme.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/sv-wehen-wiesbaden-kevin-pezzoni-arbeitet-auf-comeback-hin_18442096.htm

:D

und: petit bei pacos als trainer zurück getreten.
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Portugal-petit-n-est-plus-l-entraineur-de-pacos-de-ferreira/865199
  •  



08neun

  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Venus von Milos

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 10.Jan.2018, 17:47:25

für das Posten solcher Links gehörst Du gesperrt, für das Hinzufügen des süffisanten  :) ne Woche in den Fohlenstall gesperrt, damit Du mal merkst, wie schön es hier eigentlich ist.


:)

Das Tragikomische ist ja: Obwohl es aus dem (ersten) Link an sich nicht hervorgeht, weiß man schon vor dem Öffnen instinktiv um welchen Spieler es sich handelt.
  •  



stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat

"Ich hoffe es", sagt Stöger, als er auf die Chancen seines Ex-Klubs angesprochen wird. Soweit es die Arbeit in Dortmund zulasse, werde er das Schicksal des FC weiter verfolgen. "Mein Herz und mein Auge werden nach Köln schauen. Ich hoffe, dass sie es schaffen. Das wäre richtig cool."

  •  

Punko

Das andere Auge ist auf die Tabelle gerichtet?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Jan.2018, 17:45:24
Ekelhaff

Warum ?
Immerhin hat er mal hier beim FC gespielt, und das gar nicht mal schlecht.
Ich glaube ihm und der ist nicht so schadenfroh wie andere.
  •  


CMBurns

Zitat von: facepalm am Sonntag, 14.Jan.2018, 18:55:47
https://twitter.com/HeikoOldoerp/status/952598402411515909

:)

Habe heute durch Bandenwerbung vernommen, dass Kik Größen bis 6XL führt. Fragte mich, wer so etwas braucht. Danke für die Aufklärung!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  



dixie

Anton "Toni" Regh war der Prototyp eines polyvalenten Spielers.

Er wurde auf praktisch allen Positionen eingesetzt, die in einer Fußballmannschaft zu vergeben sind.

Im letzten Endspiel um eine deutsche Meisterschaft 1963 gab er bei der 1:3-Niederlage gegen den BVB den Mittelstürmer, in Dundee bei der historischen 1:8-Klatsche hütete er nach Fritz Ewerts Ausscheiden das Tor.

Am häufigsten eingesetzt wurde er in der Defensive, im heutigen Fußball wäre er der klassische erste Auswechselspieler.

Er war ein Kraftpaket, der durchaus auch etwas mit dem Ball etwas anzufangen wusste und er war flott auf den Beinen, ein Spieler, den jedes Team gerne dabei hat, mannschaftsdienlich, kampfstark - einfach "Rräck" wie Tschik Cajkovski ihn zu rufen pflegte.

RIP, Toni und grüß' den Fritz, den Hans, den Heinz, den Hennes und die vielen anderen, die den FC zu dem gemacht haben, was er einmal war und hoffentlich irgendwann einmal wieder sein wird.

Punko

  •  

Misli

Cichon gerade auf Sport 1 für den FC Alte Herren Club.
Leck mich am Moka is der Fett!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

iym