Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Hä?
Gibt es ein 2. Interview?
In dem Reviersport Artikel steht doch garnix wildes drin?

Edith fragt: Oder ist der Artikel seitens Modeste nach Veröffentlichung schnell noch redigiert worden weil es
sonst Ärger ob der ,,Wohlverhaltensklausel" im Auflösungsvertrag gibt?
  •  

Orneo

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 28.Jul.2017, 19:53:55
Hä?
Gibt es ein 2. Interview?
In dem Reviersport Artikel steht doch garnix wildes drin?

Edith fragt: Oder ist der Artikel seitens Modeste nach Veröffentlichung schnell noch redigiert worden weil es
sonst Ärger ob der ,,Wohlverhaltensklausel" im Auflösungsvertrag gibt?
Tatsache. Vorhin stand da noch eine Spitze gegen Schumacher wegen der Sache mit Battiston.
  •  

Punko

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/07/transfermarkt-anthony-modeste-klagt-toni-schumacher-an
Zitat...
"Die Attacken gegen mich hätte ich lieber unter vier Augen erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, dass Toni Schumacher bei irgendeiner Diskussion oder Sitzung mit am Tisch saß. Kein einziges Mal. Bevor man jemand beurteilt, sollte man den Anderen kennenlernen", sagte Modeste im Interview mit der Funke-Mediengruppe an die Adresse des FC-Vizepräsidenten.

Der 29-jährige Franzose klagte den früheren deutschen Nationaltorhüter weiter an: "Diese Person ist ja für solche Sprüche berühmt. Jemand, der bei einem WM-Halbfinale einen Gegenspieler zwei Rippen und dazu ein paar Zähne bricht und der sich anschließend nicht mal entschuldigt, sollte vielleicht anders auftreten."
...

Cikaione

Bigalke trifft für Haching gegen den KSC, kurz vor Schluss führt Haching mit 3:2
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jul.2017, 18:06:38
http://www.reviersport.de/355205---1-fc-koeln-modeste-rechnet-toni-schumacher-ab.html
Naja, wenn man jemanden dreimal gesehen und mit ihm nur ein hallo ausgetauscht hat, finde ich es ziemlich unsouverän, sich darüber zu echauffieren, das derjenige auch eine Meinung hat. Franzose halt.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

•  

Punko

Sport1 hat die Meldung ebenfalls komplett gelöscht.

Zitat von: Punko am Freitag, 28.Jul.2017, 20:08:23
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/07/transfermarkt-anthony-modeste-klagt-toni-schumacher-an
ZitatDieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar...
Dafür jede Menge anderer interessanter Themen.
Viel Spaß beim Stöbern!
  •  

Fosco

Zitat von: PsyDoc am Freitag, 28.Jul.2017, 21:51:26
Nur so zur Aktualisierung...

Funke Mediengruppe zieht Aussagen aus Modeste Interview zurück.

https://www.welt.de/sport/fussball/article167162338/Funke-Mediengruppe-zieht-Aussagen-aus-Modeste-Interview-zurueck.html
laut der meldung haben modeste und der effzeh ein interview gegeben. oder verstehe ich da was falsch?
  •  

Punko

•  

Fosco

Zitat von: diva am Freitag, 28.Jul.2017, 22:31:34
das bedeutet, dass sie es veröffentlicht haben, obwohl es nicht autorisiert war, aber nicht unbedingt, bzw. relativ wahrscheinlich nicht, dass er es nicht gesagt hat. möglicherweise haben wir so eine halbwegs ungeschminkte version seiner sicht zu lesen bekommen (die sich ja weitestgehend mit seinen sonstigen direkte öffentlichen aussagen - instagram - deckte).
eigentlich sollte ja sowas laufen wie eine normale trennung. man redet entweder gut übereinander, oder garnicht. aber ich glaube in diesem fall wurden einige egos gekratzt. ich hätte mir zumindest vom tünn gewünscht das er zu diesem wechsel sich garnicht äussert, oder halt positiv.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Mal schauen ob er morgen spielt.
Ab 10:00 Uhr eventuell Modeste und dann um 12:00 Poldi
  •  

WES FC

...
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Freitag, 28.Jul.2017, 22:46:06
insbesondere, wenn es so gewesen sein sollte, wie modeste es darstellt, also dass de FC ihm nicht wirklich die wahl gelassen habe. gerade toni sollte doch wissen, wie es ist, wenn man den FC gegen seinen willen verlassen muss. das würde natürlich dann auch erklären, warum modeste auch noch den letzten cent rausholen wollte und wenig kooperativ war.

gleichzeitig wollte er sicher gern soviel verdienen, wenn auch womöglich am liebsten hier. schwer zu sagen. mir wäre es jedenfalls sportlich lieber, er wäre hier.
ich weiss nicht. wenn tony klipp und klar gesagt hat, das er kein interesse hat zu wechseln wäre doch garnichts gegangen. ich glaube schon das der effzeh interesse hatte die kohle einzustreichen um die mannschaft weiter zu entwickeln. aber ich glaube auch das modeste die kohle haben wollte. am liebsten wäre es ihm wohl gewesen die chinesische kohle zu haben, aber auf kölschen boden. andererseits auch möglich das modeste sich verpokert hat.
  •  

Niggelz

Ich bleibe bei Schnüss halten - alle Parteien betreffend. Die Wahrheit werden wir in naher Zukunft sowieso nicht erfahren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

ich glaube für die Verantwortlichen beim effzeh beginnt die Story letzten Sommer
und da haben die Modestes Verhalten nicht vergessen
Auch der Winter ging nicht komplett geräuschlos  über die Bühne und diesen Sommer wollte man das Kapital endlich beenden
Eigentlich für beide Seiten mit einem guten Ergebnis, sprich reichlich Geld
Jetzt aber wollte Modeste nicht mehr so recht nach China und wenn dann nur mit richtig viel Geld von allen Seiten.
...
  •  

Niggelz

Es heißt doch immer, der Spieler säße am längeren Hebel. Warum sollte das nun anders gewesen sein? Man sollte dem Katzenjammer keine besondere Aufmerksamkeit mehr schenken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Ich auch nicht. Wird aber nichts nützen, da wir zu 99% nicht erfahren werden, wer in welchem Ausmaß die Wahrheit sagt. Für mich sind das somit unnütze Störfaktoren. Dass der Transfer so oder so unsauber gelaufen ist, steht wohl außer Frage.
  •  

veedelbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 28.Jul.2017, 23:01:54
ich glaube für die Verantwortlichen beim effzeh beginnt die Story letzten Sommer
und da haben die Modestes Verhalten nicht vergessen
Auch der Winter ging nicht komplett geräuschlos  über die Bühne und diesen Sommer wollte man das Kapital endlich beenden
Eigentlich für beide Seiten mit einem guten Ergebnis, sprich reichlich Geld
Jetzt aber wollte Modeste nicht mehr so recht nach China und wenn dann nur mit richtig viel Geld von allen Seiten.
Das wird jetzt immer gerne zu einer Sache gemacht und so getan als ob Modeste alle paar Monate den Vergandlungsmeister gemimt hätte. Doch letzten Sommer hätte er uns für läppische 3 Mio. mehr zum Einkaufspreis verlassen können. War nicht gerade geschickt, dass er zugegeben hat, dass nur eingesetzt zu haben zum pokern.

Doch seitdem ist mir nichts bekannt was noch gewesen sein soll bis zu diesem Sommer. 

Ich lese immer etwas vom Winter. Doch ich kann mich lediglich an den FC erinnern der im Februar etwas zu gesprächig  bei dem Thema war. Von Modeste kenne ich nur die März  Aussage, das es für ihn keine Option war während der Saison zu wechseln.

Ich will mich hier auf gar keine Seite schlagen, da ich auch denke das beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Nur der typische Fan Reflex böser Söldner der schon immer ein A.rsch war, das ist mir zu einfach.

Eigentlich ist es mir inzwischen auch egal. Hat Spaß gemacht Modeste zwei Jahre zu sehen und nun hoffe ich das mit dem Geld viel sinnvolles getan wird.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Fosco

Zitat von: veedelbock am Freitag, 28.Jul.2017, 23:44:04
Das wird jetzt immer gerne zu einer Sache gemacht und so getan als ob Modeste alle paar Monate den Vergandlungsmeister gemimt hätte. Doch letzten Sommer hätte er uns für läppische 3 Mio. mehr zum Einkaufspreis verlassen können. War nicht gerade geschickt, dass er zugegeben hat, dass nur eingesetzt zu haben zum pokern.

Doch seitdem ist mir nichts bekannt was noch gewesen sein soll bis zu diesem Sommer. 

Ich lese immer etwas vom Winter. Doch ich kann mich lediglich an den FC erinnern der im Februar etwas zu gesprächig  bei dem Thema war. Von Modeste kenne ich nur die März  Aussage, das es für ihn keine Option war während der Saison zu wechseln.

Ich will mich hier auf gar keine Seite schlagen, da ich auch denke das beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Nur der typische Fan Reflex böser Söldner der schon immer ein A.rsch war, das ist mir zu einfach.

Eigentlich ist es mir inzwischen auch egal. Hat Spaß gemacht Modeste zwei Jahre zu sehen und nun hoffe ich das mit dem Geld viel sinnvolles getan wird.

sehe ich genauso. modeste hat immer wechselbereitschaft signalisiert, der effzeh auch. für den winter haben beide parteien das ausgeschlossen. warum das am ende so schmutzig wurde, kann ich nicht sagen. ich vermute, der effzeh wollte modeste unbedingt zu geld machen, modeste wollte mehr kohle vom effzeh. ich glaube das modeste sich hier ein wenig verzockt hat. am ende bleiben zwei wirklich geile jahre, mit einem super stürmer. ich fänd es toll wenn sowohl der effzeh als auch modeste es dabei belassen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rheineye

Ich suche noch immer die Stelle, wo Modeste angeblich
nachtreten soll, ist doch ein harmloses Interview.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2017, 09:24:06
Ich suche noch immer die Stelle, wo Modeste angeblich
nachtreten soll, ist doch ein harmloses Interview.

ZitatDer 29-jährige Franzose klagte den früheren deutschen Nationaltorhüter weiter an: "Diese Person ist ja für solche Sprüche berühmt. Jemand, der bei einem WM-Halbfinale einen Gegenspieler zwei Rippen und dazu ein paar Zähne bricht und der sich anschließend nicht mal entschuldigt, sollte vielleicht anders auftreten."
...
  •  

FC Karre

•  

Cikaione

Den 1. Assist hat Modeste schon mal, Ablage auf Pato.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

facepalm

subotic fällt den rest des jahres aus, kein wechsel in diesem transfersommer
https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312
  •  

Eric.Tion

Oh schon wieder an den Rippen, war mein erster Gedanke, bis ich 2016 las.  :roll:
  •