Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Mark Uth mit einem Traumtor gegen Kackbach - bitte zurück holen.

Yannick Gerhardt mit 2 Assists heute - bitte zurück holen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

Zitat von: Fiasko am Samstag, 15.Apr.2017, 17:55:19
Mark Uth mit einem Traumtor gegen Kackbach - bitte zurück holen.

Yannick Gerhardt mit 2 Assists heute - bitte zurück holen.
die rückholaktionen bringen uns nicht den erhofften erfolg
  •  

FCMartin

Wem langweilig ist: Dirk Lottner führt gerade mit seinen Saabrückern 2:0 beim Tabellenführer Waldhof Mannheim.
Live auf Sport 1!  :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Apr.2017, 18:10:19
die rückholaktionen bringen uns nicht den erhofften erfolg

Da würde ich aber einen Hunni darauf setzen, dass diese beiden uns weiterbringen würden.
Allerdings heule ich Gerhardt nicht nach, der hat uns immerhin satt Kohle in die Kassen gespült...wobei man nicht weiß, wo die geblieben sind.
  •  

facepalm

marc uth ist ein fantastischer spieler. keinerlei chance den zu bekommen, nicht mal für jenseits der 15 millionen. leider. ist ein spielertyp der uns so was von abgeht. bei gerhardt gäbe es vielleicht chancen, aber sicher dürfte er in ähnlichem rahmen kosten wie er uns verlassen hat, falls er überhaupt zurück wollte was ich bezweifel. jedenfalls jetzt noch nicht.




PrediX

  •  

Sprühwurst

Ausserdem habe ich gelernt, dass es gar keinen Unterschied macht, ob einer 33 oder 36 Jahre alt ist. Da ändert sich gar nix. Also kann man Broich gefahrlos zurückholen. Das, was der Jojic zusammenkaspert, schafft der Broich schon lange. Und dabei wirkt er auch deutlich klüger.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Apr.2017, 10:53:19
Ausserdem habe ich gelernt, dass es gar keinen Unterschied macht, ob einer 33 oder 36 Jahre alt ist. Da ändert sich gar nix. Also kann man Broich gefahrlos zurückholen. Das, was der Jojic zusammenkaspert, schafft der Broich schon lange. Und dabei wirkt er auch deutlich klüger.

Der spielt noch Gitarre nebenher, während Jojic in Büchern versunken ist.
  •  

stehplatzmitte

Alexander Voigt steht heute als Trainer des TV Herkenrath im Südstadion an der Seitenlinie im Poklhalbinale gegen Fortuna.

http://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/bitburger-pokal-erstes-halbfinale-am-mittwoch/
Zollstock statt China!
  •  

FC Karre

eigentlich wollte ich ja mal ein spiel mit ihm in brisbane sehen...


edit, also mit broich, nicht mit voigt.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Apr.2017, 11:25:35
eigentlich wollte ich ja mal ein spiel mit ihm in brisbane sehen...


edit, also mit broich, nicht mit voigt.
Mach doch einfach ne Mottotour zu Exspielern mit dem rheinischen Dehnungs-I.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Apr.2017, 13:21:33
Mach doch einfach ne Mottotour zu Exspielern mit dem rheinischen Dehnungs-I.

:-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Apr.2017, 13:21:33
Mach doch einfach ne Mottotour zu Exspielern mit dem rheinischen Dehnungs-I.

nach Briisbane oder nach Hoiffenheim?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat

Zumindest Pietro nimmt die Story mit Humor und postete bei Facebook: ,,Ahaaaa hahaha gut zu wissen da weis einer mehr als ich Hahahahah Schock !!!!!!! Lass uns den kleinen Antar nennen."


Zur Erklärung: Roda Antar heißt ein libanesischer Mittelfeldspieler, der mal für den 1. FC Köln gekickt hat.



http://www.mopo.de/news/promi-show/saenger-reagiert-auf-geruechte-unbekannte-behauptet--pietro-lombardi-wird-wieder-vater-26735370

  •  

koelner

Was hat der ehemalige effzeh Spieler Roda Antar mit Pietro und seinem angeblichen psydo Baby zu schaffen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Seit W.O wieder da ist läuft es richtig prima...


Danke
7x Absteiger

qwick

  •  

Lobi

Zitat von: qwick am Freitag, 21.Apr.2017, 15:56:29
Marco Streller ist neuer Sportchef beim FC Basel!  :oezil:

https://www.nzz.ch/sport/fussball/machtwechsel-im-fc-basel-streller-fussball-ist-entertainment-ld.1015628

Das überrascht mich auch jetzt. Gut für Basel ist dass er in der Funktion keine Tore schießen muss.  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Apr.2017, 15:58:00
Das überrascht mich auch jetzt. Gut für Basel ist dass er in der Funktion keine Tore schießen muss.  :D


Ich fände Jojic als Trainer super. Endlich mal jemand an der Linie, der den FC auch modisch würdig vertritt.
  •  

Fiasko

Bigalke hat sich mit Unterhaching die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern gesichert.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/676334/artikel_meister-unterhaching-traeumt-von-liga-drei.html

Biggi hat dazu 16 Treffer beigesteuert.




Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Renato