Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MG56

Hat er nun davon, dass er beim Wernze-Klub angeheuert hat.
Da hat das hektische Heuern und Feuern von Trainern ja Tradition.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

stehplatzmitte

Thiemo-Jérôme Kialka geht zum Bonner SC. War von 2007-2012 beim FC, danach Jahn Regensburg, Fortuna Köln und SC West.

Zollstock statt China!
  •  



Virus

Zitat von: Fosco am Freitag, 03.Mär.2017, 19:50:20
ist heute stark und gegen dortmund hat er mir auch gefallen. wäre irgendwie mein wunschnachfolger wenn horn mal gehen sollte.

heute auch wieder......hoffe wir haben ne option
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Fiasko

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Mär.2017, 19:40:30
heute auch wieder......hoffe wir haben ne option

Habe ich nirgendwo was von gelesen.
  •  

Fosco

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Mär.2017, 19:40:30
heute auch wieder......hoffe wir haben ne option

glaube ich nicht. der vertag lief ja aus. wieso sollte sich mesenhöler so eine klausel reinschreiben lassen.

aber davon ab, immer noch mein wunschnachfolger.
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Witzelfer

Das Schlimme ist, dass mir Peszko auf dem linken Flügel fast lieber wäre wie Rausch  :oops:
  •  



facepalm

Zitat

Rundschau: Ihr Heimatverein ist der FSV Neunkirchen-Seelscheid. Danach ging es über Hennef 05 in die Jugend des ersten 1. FC Köln. Im Sommer 2015 sind Sie aus der U19 des 1. FC nach England gewechselt. Wie kam es dazu?

Holldack: Ich wollte damals nicht in die Kölner U21 wechseln, weil ich in den Jahren zuvor gesehen habe, wie wenige Spieler den Sprung zu den Profis in die erste Mannschaft schaffen. Mein Berater hat den Kontakt zu Brentford hergestellt, die daraufhin ihre Scouts geschickt haben, um sich meine Spiele anzugucken.




http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/jan-holldack-im-sommer-sehen-wir-weiter-aid-1.6693289
  •  

lommel

Zitat von: Witzelfer am Montag, 13.Mär.2017, 16:29:44
Das Schlimme ist, dass mir Peszko auf dem linken Flügel fast lieber wäre wie Rausch  :oops:


Pezsko hatte immer einen sehr interessanten Laufstil. Der ist mehr gesprungen. Am Dienstag habe ich ein Lamm gesehen, das sprang zu seiner Mutter. Da musste ich auch an Pezsko denken.
Dann lief da ein Schaf herum, das offensichtlich das Bein gebrochen hatte. Da muss ich dann an Eichner denken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Und Peszko dann so zum Geißblog: "Mein Freund Artjoms Rudnevs hat mir gesagt: du musst du hingehen!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Mär.2017, 12:44:48

Pezsko hatte immer einen sehr interessanten Laufstil. Der ist mehr gesprungen. Am Dienstag habe ich ein Lamm gesehen, das sprang zu seiner Mutter. Da musste ich auch an Pezsko denken.
Dann lief da ein Schaf herum, das offensichtlich das Bein gebrochen hatte. Da muss ich dann an Eichner denken.

Warum? Wurde das Schaf im Kofferraum des Bauern abtransportiert?
  •  


I.Ronnie

Was hat der Kerl mich damals aufgeregt. Ein Kaminekicker vor dem Herrn.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

märkel

der würde mich noch beim hallenkick aufregen. hat bestimmt schiss vorm ball.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

Von der Truppe damals hätte ich gern einen jungen fitten, kerngesunden Özat als RV, meine Fresse was waren das für schöne Aussenristflanken, wenn ich mir da Modeste als Abnehmer vorstelle...

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Einen wie Ümit würde ich mit der Schubkarre aus der Türkei abholen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.


Fiasko

Deyverson trifft zum 1:0 Sieg gegen Real Sociedad.
  •  


Swoosh

Hosiner gerade mit dem Siegtor für Union...freut mich für den Jungen  :tu: :tu:
  •  
    The following users thanked this post: iym, sandro