Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Feb.2017, 12:12:48
Slabersch du? Der Kevin war ne kölsche Jung!

Der Vater war der Knaller.
Während andere Väter ihre Söhne (Schlösser als Beispiel) in den Himmel lobten,
war Papa Schöneberg eher der bodenständige .
Als Kevins Freundin nach ner mäßigen Partie bei seinem Vater stand und wissen wollte wann Kevin ferti ist damit sie hn heimfahren kann, meinte er nur:
" Der ist im Spiel nicht gelaufen, da kann er wenigstens nach Hause laufen."
Sympathischer Kerl.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Floyd

I sag nix!
  •  


saesch

Aias Aosman, aktuell Dresden, 2012/13 bei unserer II. Mannschaft, ist knapp 2 Jahre jünger, als er selbst angenommen hatte. Er kam als Kleinkind aus Syrien ohne Papiere nach Deutschland, als Geburtstag wurde der 1.1.1993 festgelegt. Jetzt hat er seine Geburtsurkunde "organisiert":  21.10.1994

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/dynamo-dresden/aosman-ist-zwei-jahre-juenger-50575264.bild.html
  •  

iym



weisweiler

Zitat von: saesch am Donnerstag, 23.Feb.2017, 23:09:26
Aias Aosman, aktuell Dresden, 2012/13 bei unserer II. Mannschaft, ist knapp 2 Jahre jünger, als er selbst angenommen hatte. Er kam als Kleinkind aus Syrien ohne Papiere nach Deutschland, als Geburtstag wurde der 1.1.1993 festgelegt. Jetzt hat er seine Geburtsurkunde "organisiert":  21.10.1994

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/dynamo-dresden/aosman-ist-zwei-jahre-juenger-50575264.bild.html

Nur mal zum Rekapitulieren - der ist mit 16 Jahren(!) Stammspieler und Leistungsträger beim Viertligisten Wiedenbrück geworden, hat dort unter anderem in der ersten Runde im Pokal gegen unsere Profis gespielt und war da - ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern - der auffälligste Spieler. Wir haben ihn (vielleicht auch deshalb ) mit 17 Jahren für unsere Zweite geholt, da wurde er Stammspieler und Leistungsträger (5 Tore, 4 Assists) bis er dann zum Ende der Saison etwas abbaute. Dann hat man ihn mit immer noch 18 nach Regensburg in die Dritte Liga abgegeben.
Vielleicht weil man dachte: der ist schon 20, der schafft den Sprung nicht in unsere Profimannschaft und blockiert den Platz für einen Nachwuchsspieler. Gefördert hat das seine sportliche Entwicklung sicher nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

outwachler

Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  



Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 28.Feb.2017, 14:33:25
hat ganz schön viel gesicht bekommen.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/scheidung--kein-job--boese-geruechte-fc-ikone-muntaenu-kaempft-um-eine-rosige-zukunft-25791412

Puuh sieht schon ein ganzes Stück älter aus als 48. Man kann ihm nur wünschen dass er wieder Fuß fassen kann, als Spieler absolut genial.
  •  

dackelclubber

in der Tat ein erschreckendes Bild - und das ITV stimmt einen auch nicht gerade optimistischer.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

facepalm

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin/ex-torwart-trainer-schwaermt-ueber-mesenhoeler-50662142.bild.html

,,Daniel ist durch unser gesamtes Ausbildungsprogramm gelaufen. Wir konnten ihn nicht mehr halten, da sich Timo Horn festgespielt hatte. Wir hätten Daniel trotzdem gern behalten. Aber der Wechsel zu Union war richtig für ihn."

Bade: ,,Eine überragende Athletik. Er ist der dynamischste Spieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Außerdem ist er ein ruhiger Kerl, der diese Ruhe auch auf dem Feld ausstrahlen kann."


Warum hat es dann in Köln nicht zur Nummer eins gereicht?
,,Das war ein bisschen zu früh", sagt Bade. ,,Wir hätten ihn in der Regionalliga spielen lassen, aber das war zu wenig für ihn. Bei uns war er der Junge aus dem Nachwuchs. Er hat den Tapetenwechsel gebraucht, um sich das absolute Selbstvertrauen zu holen. Bei Unions Pokalspiel in Dortmund hat er gesehen: Er kann's. Auch auf diesem Niveau."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Feb.2017, 14:36:24
Puuh sieht schon ein ganzes Stück älter aus als 48. Man kann ihm nur wünschen dass er wieder Fuß fassen kann, als Spieler absolut genial.

Suff!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Mär.2017, 05:57:27
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin/ex-torwart-trainer-schwaermt-ueber-mesenhoeler-50662142.bild.html

,,Daniel ist durch unser gesamtes Ausbildungsprogramm gelaufen. Wir konnten ihn nicht mehr halten, da sich Timo Horn festgespielt hatte. Wir hätten Daniel trotzdem gern behalten. Aber der Wechsel zu Union war richtig für ihn."

Bade: ,,Eine überragende Athletik. Er ist der dynamischste Spieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Außerdem ist er ein ruhiger Kerl, der diese Ruhe auch auf dem Feld ausstrahlen kann."


Warum hat es dann in Köln nicht zur Nummer eins gereicht?
,,Das war ein bisschen zu früh", sagt Bade. ,,Wir hätten ihn in der Regionalliga spielen lassen, aber das war zu wenig für ihn. Bei uns war er der Junge aus dem Nachwuchs. Er hat den Tapetenwechsel gebraucht, um sich das absolute Selbstvertrauen zu holen. Bei Unions Pokalspiel in Dortmund hat er gesehen: Er kann's. Auch auf diesem Niveau."


Schon ein wenig ungewöhnlich, dass Bade so von ihm schwärmt. Vielleicht wäre es besser gewesen, langfristig mit ihm zu verlängern und ihn dann auszuleihen. Ist natürlich auch immer die Frage, ob der Spieler das dann auch so gewollt hätte.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

girl@homeS2

2 Elfmeter durch dumme Fouls in den letzten 2 Spielen verursacht...
so langsam könnte man meinen Mavraj versucht sich irgendwie unbeliebt zu machen um bald wieder gehen zu dürfen  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: girl@homeS2 am Donnerstag, 02.Mär.2017, 10:38:42
2 Elfmeter durch dumme Fouls in den letzten 2 Spielen verursacht...
so langsam könnte man meinen Mavraj versucht sich irgendwie unbeliebt zu machen um bald wieder gehen zu dürfen  ;)

Vielleicht sind einfach auch einige Spieler gar nicht so gut wie sie hier gemacht werden. Ich denke unsere ABwehrspieler profotieren bei uns enorm vom geschlossenen Verband (der in den letzten Spielen gar nicht mehr so geschlossen war und dann standen die Abwehrleute auch schnell auf dem Schlauch). Wir haben in unseren Reihen nicht die besten ABwehrspieler Deutschlands, wir haben aber Spieler die in unser System passen und das ist meines Erachtens unsere große Stärke.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

caprone



Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Mär.2017, 07:50:12
Nein, den Link klicke ich nicht an.

Gute Entscbheidung.
Ich habs gemacht und die Vögel hörten auf zu singen...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Mär.2017, 07:50:12
Nein, den Link klicke ich nicht an.

Kann nix passieren. Völlig belangloses Blabla eines ewig Gestrigen. Alles schon 1000 Mal gehört. Das Gequatsche von der 10 hat mich schon in den 80ern gelangweilt.
  •  

facepalm

das er dachte das podolski immer nur die 11 trug, ist aber schon ein-zwei bier wert.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 09:28:24
das er dachte das podolski immer nur die 11 trug, ist aber schon ein-zwei bier wert.

Er spricht von "uns" wenn er vom FC redet, endlich ist die Versöhnung vollzogen, danke an alle Beteiligten!  :clown: :D
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Freitag, 03.Mär.2017, 09:30:30
Er spricht von "uns" wenn er vom FC redet, endlich ist die Versöhnung vollzogen, danke an alle Beteiligten!  :clown: :D

insbesondere humorkritiks unermüdlicher einsatz sollte da noch mal gesondert herausgehoben werden.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi